WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihrs,

Nicole, genau, nur 1x US... ich bekam dann per Telefon am US-Tag bescheid, wann ich auslösen kann. Das war dann am gleichen Abend! Da war ich megafroh drüber und fänd es schön, wenn es wieder so ist!

Bea, ich denk an dich und hoffe, die Hochzeit überstehste gut!

Bei uns regnet es schon wieder und ich muss heute nur bis 16.00 Uhr arbeiten! Morgen treff ich mich mit 4 Freundinnen aus der Berufsschule! 2 davon sind schon Mami und 2 davon sind in der 33. SSW! Zufall, gelle! Beim letzten Treffen waren beide in der 20. SSW so ca. und ich konnte nicht hingehen, da ich gerade die negative ICSI hinter mir hatte! Mal gespannt, ob ich es diesen Freitag lockerer nehmen kann! Ich freu mich ja schon irgendwie auf die beiden, aber deren dicke Bäuche drücken meine Leere aus! Und dann gleich 2 *schluck*! Hab mir auch vorgenommen, dass wenn ich es nicht so toll finde, dass ich dann auch wieder gehen werde! Da alle 4 bescheid wissen, find ich das auch nicht schlimm! Die haben auch absolut Verständnis und das ist o.k.!

So, genug gejammert...

Schönen Tag euch allen...

Silvi* :smile:
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Guten Morgäääääääääääääääääään,
wo seid ihr denn?

Hopp hopp nach oben!

Wünsch euch ein schönes WE...

Liebe Grüße Silvi*
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

wünsche Euch auch allen ein schönes WE.

Ich werde wohl am Wochenende mich hinsetzen und die Lohnsteuer machen.
Mein Mann muß am Samstag arbeiten. Na ja mal sehen habe auch noch
tierisch viel Bügelwäsche.

tja kiwu-mäßig gibt es noch nix zu berichten. Termin ist ja Montag
in 3 Wochen. Habe mir die Ärztin schon mal im Netz angeschaut.
Dr. Wiegratz. Bei meiner Frauenärztin brauche ich auch keinen Termin
Überweisung kann ich so holen. Das ist auch cool, denn da muß man
immer solange warten.

Ach ja wenn ich nicht so pos. eingestellt wäre wegen dem Termin,
könnte man ja im moment wieder voll die Depris bekommen, wer
alles schwanger ist.

Aber egal, wir schaffen es auch noch !!! :smile:

Also schönes WE und alles Liebe

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr alle! :smile:

Tja, was is angesagt....warten...warten...warten, gelle Sis??
Ich hoffe, es geht Dir gut und die zweite Woche wird Dir nicht zu lange...:eek:
Ich bin wieder so weit ok, der Riesenbauch ist zum Glück wieder ziemlich zurückgegangen, sodaß ich die Hose fast wieder zu bekomme :grin: und das ewige schlapp-sein ist auch vorrüber.

Joschi, dann bist Du ja die nächste, die mit der Stimmu anfängt, oder hast Du dann erst Deine downi? Bin nicht mehr so auf dem Laufenden, sorry!
Jo, und dann dauert es ja gar nicht mehr lange, da fängt unsere Silvi an!!!
Aber bis dahin: warten.....warten.....warten.....*gggg*

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Claudia :grin:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuhuh!!!!!

Wo steckt ihr denn??????
Ist ja heute ganz ruhig hier :sad: Erledigt ihr alle die Wochenendeinkäufe ???? :???:

Silvi :smile:
Das Treffen wird bestimmt emotional. Ich hoffe, dass du es ganz einfach trotz "dicker Bäuche" genießen kannst, und deinen Spaß hast. Denk einfach daran, dass du auch bald so aussehen wirst :smile:

Dia :smile:
Schön, dass es dir gut geht :smile:

Tja bei uns gibt es einfach nichts neues. Am Montag habe ich erstmal einen Termin bei meiner FA zuur Nachuntersuchng. Hoffe, dass alles ok ist. Gehe ich aber einfach mal davon aus :smile:

Wünsche euch ein schönes Wochenende
nicole
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole und alle anderen hier im ordner,

habe am montag ebenfalls termin zur nachuntersuchung beim fa. habe aber keinerlei beschwerden. nächste woche gehts ja dann nach wiesbaden. doch schon wieder etwas aufgeregt bin. dir und allen anderen ein schönes wochenende

Liebe Grüße sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sabi :smile:
Dann ist ja am Montag großer FA-Tag :grin:

Wird schon alles in Ordnung sein. Vielleicht starten wir dann ja wirklcih mal fast zeitgleich. Ist doch viel schöner wennman gemeinsam bibbern kann.
Bin gespannt was euer nächster Termin in Wiesbaden ergibt.
Dann dir auch alle sGute für Montag.

Viele Grüße an Alle
Schönes Wochenende

nicole
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Nicole, wir waren in Zell am Ziller, war echt super, ein tolles Gebiet bis rüber nach Gerlos.
Hey Silvi, so jetzt sind wir doch nicht ganz zeitgleich, da meine Mens sich echt beeilt haben. Am Mi. Abend (24. ZT) habe ich sie noch bekommen. Also bin ich gleich Do. Früh nach WI, habe meine Medis geholt und sofort mit dem Nasensypray „Suprecur“ begonnen (Synarela ist momentan am Markt vergriffen). Dieses tolle Nasenspray muss 4 x am Tag alle 4-6 Stunden genommen werden und immer im Kühlschrank stehen. Finde ich wunderbar „im Geschäft“ oder wenn ich wo hinfahre muss ich überlegen pünktlich zu hause zu sein. Schon etwas umständlich. Dann nehme ich an heute Abend Gonal F300. War schon etwas über die Dosis verwundert, denn das letzte mal war es 225 und hatte nur 5 Tage gespritzt. Mein US Termin ist am Fr. 9.15 h (also spritze ich dann 6 x bis US). Vermute dass dann Mo. 11.03. Punktion ist. Wenn alles so gut verläuft wie letztes mal. Also streng Dich an, damit Du mich einholst.
Dir übrigens viel Spaß beim Trefffen. Das mit den dicken Bäuchen schaffst Du bestimmt.
Sabi und Nicole, Euch alles Gute für den FA Termin am Mo.!
Hey Andrea, viel Spaß bei der Steuer und der Bügelwäsche.
Das mit der Steuer habe ich schon zum Großteil erledigt (Belege kopieren und alles zusammensuchen). Den Rest lasse ich dann machen.
Bügelwäsche habe ich heute leider auch noch. Meine bessere Hälfte ist auch arbeiten, kommt erst um 23 h nach Hause. Morgen auch, also habe ich Zeit für mich.
Vor allen Dingen Zeit meine leichte Erkältung auszukurrieren, die ich jetzt gar nicht gebrauchen kann. Das ganze Jahr habe ich nix und jetzt wo es losgeht, jammer jammer!
Jetzt fällt mir nichts mehr eine, also wünsche ich Euch allen noch ein schönes WE!!!
Bis bald, Joschi
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslies,

sorry für mein langes Schweigen...aber die Erkältung ist doch ganz schön heftig, und so bin ich nach der Arbeit immer direkt ins Bett. Am Mittwoch hat mich meine Chefin mit den lieben Worten empfangen: "Wo haben Sie sich denn schon wieder angesteckt? Der Herr XY ist auch krank!" Nein, wie nett...vorallem ist das meine erste Erkältung seit 1 1/2 Jahren - deshalb "schon wieder".
Gestern war unser Reumzug vom Laden. Ich habe von 9-21 Uhr mit 20 Minuten Unterbrechung gearbeitet. Um 20.30 Uhr fragt die Chefin dann, ob jemand Hunger hätte und sie Pizza holen solle. Ne, danke! Mein Magen hing schon seit 7 in den Knien, und ich wollte nur noch Heim. Das waren irgendwie alles nicht so die idealen Bedingungen für die Lütten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich so gar kein Gefühl habe, und wenn eher negativ, da ich schonmal schwanger war und mich an gewisse Symptome erinnern kann.
@Silvi
Wie war Dein Treffen, hattest Du trotz dicker Bäuche Spaß? Diese Woche fängst Du wieder mit dem Spritzen an, gell? Alles Gute!
@Constance
Dein Termin in Frankfurt hat sich super positiv angehört. Eine Freundin von mir war dort in Behandlung und ist ganz begeistert gewesen.
@Sabi
alles Gute für den Termin morgen und diese Woche für WI. In Deine Arbeit wächst Du bestimmt ganz schnell wieder rein!
@Joschi
alles Gute für den neuen Versuch, erträgliches Spritzen und einen positiven US am Fr.
@Beamaus
hoffentlich hattet Ihr eine Traumhochzeit. Meine kleine Schwester will sich im Sommer auch trauen...auf Rügen.
@Nicole
Du hörst Dich immer so positiv an, das baut auf! Den Frauenmanteltee kann man solo nicht ertragen. Ich mische ihn immer mit anderen Kräutertees und zur Not hilft Honig!
Dass die Oma Deines Liebsten verstorben ist, ist irgendwie an mir vorübergegangen - sorry! Ich schicke Euch ganz viele liebe Gedanken.
@Andrea
alles Gute für den Termin in Frankfurt, auch wenn es noch etwas dauert. Ich habe eh den Eindruck, dass das Leben nur aus Warterei besteht...
@Dia
also mit einem Fünfmonatsbauch kann ich auch dienen...zur Zeit passen nur Stretchhosen, die Jeans gehen nicht zu! Auf der Waage ist nichts zu sehen, muss also eine Umverteilung sein. Tja, diese Woche bringt wohl die Entscheidung. Zum Glück muss ich nur morgen, Dienstag und einen halben Mittwoch arbeiten. Dann habe ich frei und nächste Woche Resturlaub. Am nächsten Wochenende fahren wir in unsere alte Heimat, da meine Eltern nach 8 Wochen aus Gran Canaria wiederkommen und die Schwiegereltern aus Südtirol. Dann gibt`s ordentlichen Familienaufwasch!
Jetzt werde ich das Frühstück zaubern,
schönen Sonntag
Sis
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Joschi :smile:
Da hattet ihr ja bestimtm einen super Urlaub. Der Ort sagt mir leider nichts.
Und du legst auch shcon wieder los???? Das ging ja jetzt wirklcih flott. Ich war ja biem letzten Mal echt froh, dass ich kein Nasenspray nehmen musste. das hört sich ja sehr kompliziert an :sad:
Als hätte man sonst den ganzen tag nichts besseres zu tun, da kann man sich ja ständig einen Wecker stellen :???:
Aber du schaffst das bestimmt!!!! Ich bin sehr gespannt wie bei mir die DR gemacht wird. Hatte ja beim letzten Mal eine Depotspritze, die alles total lange lahm gelegt hatte, nach 10 Tagen Stimmu hatte sich dann aj immer noch nichts getan. Wer weiß, vielleicht muss ich dann diesesmal auch anders downregulieren.

Sis :smile:
Dann hatte es dich ja richtig umgehauen :sad: Aber deine Krümmel haben di eErkältung bestimmt gut verkraftet.
Ist ja echt blöde, dass du dann auch noch so einen Stress an der arbeit hast. Manche Arbeitgeber glauben auch, man hätte sonst nichts zu tun als zu arbeiten :sad:
Dabei ist ja echt die Zeit angesagt an dich zu denken :smile: Und mach das auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ansonsten versuche ich schon positiv zu denken, gelingt mir aber auch nicht immer. Während meiner WS ist mir das positiv Denken auch abhanden gekommen :sad:
Aber all die GEdanken die man sich da macht kann man sich ja eigentlich sparen..... denn das sichere Zeichen gibt es nicht.
Also, leider kann man nur abwarte, abwarten, abwarten......
bald hast du es ja geschafft :smile:

Dia :smile:
Ich hoffe dir geht es auch gut, und die Krümmelchen haben es sich sehr gemütlcih gemacht :smile:

Sabi :smile:
Dir auch alles Gute für Morgen :smile:

Silvi :smile:
Wie war dein treffen. Ich hoffe du hattest trotz dicken Bäuchen deinen Spaß :smile:

Viele viele Grüße an alle
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“