CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Flip :smile:
Schön von dir zu hören :smile: Und natürlich auch von deinem Knirps :smile:

Ja, mich überfällt in letzter Zeit ständig die Müdigkeit, und ich halte es einfach nicht durch, dann Abends noch zu chatten.
Ist einfach die Jahreszeit, und die arbeit ist im Moment soooooooooo anstrengend.
Und jetzt muss ich auch shcon wieder gleich weg.
Ich freue mich aber das es euch gut geht, un dhoffe, dass man sich bald mal wieder trifft.
Gilt natürlcih für alle hier :smile:

Also, verzeiht mir bitte bitte bitte die Müdigkeit. Verspreche, es wird bestimmt besser :smile:

Viele Grüße
nicoel
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Lieben

Leider konnte ich gestern nicht chatten. Mein Mann hatte die "Frechheit" sein Training sausen zu lassen und hat den PC blockiert. Menno, mein ganzer Abend war dahin *gg* Tja, auf nix mehr kann man sich verlassen. Wollte ihn immer wieder überreden, doch wegzugehen, aber ohne Erfolg. Aber keine Sorge, nächste Woche passiert mir das nicht nochmal.

Und meine Kleine ist quengelig ohne Ende. Keine Ahnung obs die Zähne sind, ich hoffe es aber. Sobald ich nicht in ihrer Nähe bin ist Geschrei angesagt. Und bis zu 5 mal jede Nacht raus, buh bin ich geschafft. Naja irgendwann wird das auch wieder vorbei sein, hoffhoff.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Bin gespannt, wann wir uns mal wieder treffen

Machts gut
AnjaJ
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuu Ihr Lieben :smile:

Wollte euch nur mal schnell noch einen schönen Sonntag wünschen :smile:

Vielleicht schau ich heute Abend mal ins Chat :smile:

nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuu :smile:

Jetzt wollte ich schauen, ob jemand von euch im Chat ist, aber ich komme leider nicht rein :sad: :sad: :sad: :sad:

*schief* *heul* *ärger*

nicole
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Lebt ihr noch?

hat jemand mal Lust und Zeit zum chatten?

Gruß Babs

Die Blondine hat ihre erste Autopanne. Nachdem sie den Schaden gesehen hat, atmet sie erleichtert auf: "Glück gehabt, der Reifen ist nur unten platt.

Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neus, nämlich "Feurwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schrie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander, ok? Sie ist einverstanden. .... Sie liegen im Bett, sagt die Frau "Kommando 4" - er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"

"Meine Frau trägt immer katholische BHs! " "Was ist denn das? " "Ganz einfach wenn man hinten den Haken aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie!"
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuuuu :smile:

Babs :smile:
Schade, bin jetzt erst da :sad: .................

...... seit ja alle schon weg :sad:

Will euch doch auch mal wieder treffen *schnief*

nicole
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich war auch nur 5 Minuten im Chat und bin sofort geflogen. So ein Mist aber auch. Die Telekom macht immer noch Probleme. Ich bin schon arm dran, kann nicht mal surfen oder chatten, dabei habe ich doch Urlaub.
Bussi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: HAAASSSOOOOOOOOOOO :smile:

Lore wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde morgen Abend versuchen in den Chat zu kommen.
So ab 21.00 Uhr !!!
Kommt Ihr auch???
Würde mich freuen :smile:

Liebste Grüße bis dahin

Lore

Flip, klasse das alles i.O. ist. Freut mich riesig !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-03-05 17:45 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

war jemand von euch heute im Chat?
Wo seid ihr alle? Doch nicht im Bett und wenn ja, was treibt ihr dort?
Also ne, kein Schwein will sich mit mir unterhalten.
Hier mein Lagebericht. Kurz vor 21.00 Uhr habe ich für Essensnachschub gesorgt. Also das wichtigste um ein Chatabend mit euch zu überstehen. Das waren solche leckere Sachen wie Schokoküsse, Twix, eine geschälte Gurke, eine Flasche Cola light und eine Flasche Minzöl, da ich Kopfschmerzen habe. Vorher bin ich natürlich mit dem Hund Gassi gegangen. Als ich mich dann um 21.00 Uhr eingeloggt habe, was macht das sch.... Ding, stürzt ab. Und erst jetzt konnte ich wieder rein. Also ne, die Telekom muß man verklagen. Aber die Süssigkeiten haben mir den Abend versüsst.

Lörchen, wie war dein Urlaub? Gibt es den Schwarzwald noch oder hast du alle Bäume abgehackt? Wehe! Micha und ich fahren nächste Woche für ein paar Tage hin.

Nicole, wann fängst du wieder an? Bin doch so neugierig.

Lörchen, sollen wir Wetten abschließen, wer von uns beiden als erste die Punktion hinter sich hat? Ich habe gelesen, du hast am 28.2. die Mens bekommen. Herrlich wir sind zeitgleich. Allerdings fange ich erst am 20.3. mit der DR an.

Billi
ich vermisse dich, was machst du?

Flipchen
was macht das kleine Bäuchlein, weiß man, was es wird?

Ich glaube, ich werde mich so langsam Richtung Bett begeben.

Bussi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Babs, na das is ja ´ne Überraschung. Aber warum fängst Du erst ab dem 20.03. mit der DR an?? Nicht am 18. ZT also??????
Wahrscheinlich hat da jeder so seine eigenen Rezepte.

Wohin fahrt Ihr im Schwarzwald?? Wür waren in Waldachtal-Lützenhardt, Landkreis Freudenstadt.

Wünsche Euch schon jetzt ein paar erholsame Tage und besseres Wetter als wir hatten !!!

Ihr Lieben ich wünsche Euch ALLEN gutes Nächtle :smile:

Ich vermisse Euch schon richtig, aber die Ostereierzeit lässt sich schlecht mit den chatten verbinden.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, V E R S P R O C H E N !!!

:knuddel: Hab Euch lieb :knuddel:

Lore
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“