ICSI, IVF und IUI im März / April

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen,
@dreamer, wie geht es dir??? Melde dich doch mal kurz, ich mache mir schon Sorgen!
@Bernie, Frühdienst ist mörderisch, aber ich mache ihn trotzdem lieber, auch wenn mehr zu tun ist, beim Spätdienst ist der ganze Tag futsch!!! Nächste Woche habe ich nur Spätdienst und zwar auch am Samstag.....*heul*
Kiwutechnisch tut sich nichts, es ist zum Mäusemelken, die Schmierblutungen machen mich verrückt...
Schönen Samstag,
Claire
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Claire,

das sind ja super Nachrichten. Jetzt seid ihr wenigstens eine Sorge los. Ich drück Dir die Daumen, das sich bei Dir jetzt ganz schell alles normalisiert und ihr dann endlich starten könnt.

Viele Grüße
Gabi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sternenbaby,

ich selbst kann Dir wegen Hormonpflaster nichts sagen aber JasminaA. hat die Dinger schon mal geklebt. Schreib Ihr doch eine Private Mail oder setz das in den Bonner Ordner Nr. 8.

Liebe Grüße

Hibiscus
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo zusammen,

ich geselle mich noch zu Euch. Irgendwie rückt auch mein Behandlungsbeginn immer näher... er schien noch so ewig weit weg zu sein.
Meine Daten für die Tabelle:
37 Jahre, 3. IVF, Punktion um den 13.4.

Wir haben zuvor schon 6 Inseminationen hinter uns gebracht, war sogar 2mal kurz schwanger (6. Woche und Eileiterschwangerschaft 8. Woche)
Die IVFs ergaben bisher nur jeweils einen kleinen Krümel, der es sich nicht gemütlich bei mir machen wollte.

Allen hier viel Erfolg beim Fixen + Brüten + Nisten

liebe Grüße aus dem Süden
Barba
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Barba,

herzlich Willkommen in unserem Ordner. Ich finde es richtig toll, das wir immer mehr werden. Du hast ja auch schon einiges hinter Dir.... Jetzt muß es doch langsam mal klappen. Ich wünsch Dir viel Glück.

Viele Grüße
Gabi
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo Gabi,

danke für Deinen Willkommensgruß!

Ich hoffe, daß dann im Winter von Nord bis Süd unsere Wünsche Hand und Fuß bekommen :smile:
Heute war ich in der Apotheke, bin um einiges ärmer. Als Ausgleich ist ein Fach im Kühlschrank komplett mit Medikamenten belegt...

Euch allen einen schönen Sonntag

liebe Grüße
Barba
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Barba,

das finde ich auch eine sehr gute Idee, mit unseren Wünschen von Nord bis Süd.

Ein Teil unseres Kühlschranks ist auch schon mit Spritzen belegt, jetzt kanns von mir aus bald losgehen.

Hallo Dreamer,

wo steckst Du, ich mach mir schon richtige Sorgen. Melde Dich doch mal wieder. Laß den Kopf nicht hängen.....

Euch Allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Gabi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesammt,

richtig was los hier, da muss man wirklich auf Zack sein, um am Ball zu bleiben. Das mit dem Kühlschrank: Was habt denn Ihr für kleine Kühlschränke, wo die Ki-Wu-Medis ein ganzes Fach belegen???? Oder habt Ihr soviel Zeug bekommen? Unsere Medis kann man leicht hinter den Tupper-Dosen verstecken...

Ich weiss zwar nicht warum das Zeug in den Kühlschrank soll (es steht ja nichts von Kühlschrank auf der Packung, ein trockener Keller würde es bestimmt auch tun, NUR: Wir haben gar keinen Keller...), aber das scheint sich eingebürgert zu haben. Man muß das Zeug nur rechtzeitig vorm Spritzen rausholen, sonst tut die Spritze besonders gut!

Allen noch einen schönen Sonntag (wir gehen jetzt Wählen, In Bayern ist ja heute Kommunalwahl)

Bernie (und Frau)

Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo zusammen,

also Bernie unser Kühlschrank ist normal groß. Das behaupte ich zwar von mir auch (normal groß zu sein), bei gerade 164 cm, aber die Meßlatten sind da vielleicht individuell verschieden.

Wir waren schon brav wählen, haben kumuliert und panaschiert (süddeutsche Eigenheiten im Wahlrecht als kurze Erklärung für alle Nordlichter), damit die ganzen Wahlhelfer auch genug Arbeit haben beim Auszählen. Vor allem bin ich auf den neuen OB/oder die OB gespannt, da der jetzige nicht mehr antritt.

viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Barba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“