schönen guten Abend zusammen,
Mensch Mädels bei so vielen Daumendrückern und SS-Viren muss das doch jetzt mal klappen mit mir, nicht wahr? Dr. Bollmann war auf jeden Fall sehr zufrieden, er meinte: mehr kann man nicht erhoffen

zwei wunderschöne Blastos und ein beginnender Blasto. Qualität sehr gut! Puh, dabei hatte ich auf der Hinfahrt noch beinah so was wie einen Nervenkollaps, hab irgendwie nur noch geheult und wollte fast nicht mehr zum Transfer

Ha, ausgerechnet ich, die immer allen Ruhe und Geduld predigt

Tja, es wird halt nicht einfacher, je mehr Behandlungen man durchgemacht hat. Die Angst steigert sich - aber nun will ich erstmal wieder zuversichtlich sein.
Chris,
na siehste, nun hast Du Dein Traumergebnis von 10 Eizellen gepackt - ist das nicht wunderbar? Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!

Ich drück Dir sämtliche Daumen und Zehen für Sonntag
Lalelu,
danke für's übermitteln der Nachricht! Bei uns war das Internet ausgefallen und ich wollte Euch doch so gern sagen, was herauskam beim Transfer. Du, ich glaub Deine Medis haben echt enorme Glückswirkstoffe in sich. Ich bin morgen Nachmittag ganz fest in Gedanken bei Dir, hab keine Angst - dieser Ultrraschall wird wunderschön, ganz sicher!
Tini und Princess - danke ihr zwei Schwangos für's mitzittern und... her mit den Viren, ich möchte doch so gern endlich zu Euch in den SS-Ordner!
Chrissy,
einen möglichst schmerzlosen Zahnarzttermin wünsche ich Dir! Übrigens, Deine Pläne für Dein weiteres Vorgehen sind super, nur nix überstürzen, bringt nix!
Ein Treffen am 21. März ist für uns o.k. Vielleicht kann es irgendwo sein, wo ich Landpommeranze dann auch hinfinde - Ihr kennt ja meine Schwierigkeiten
Ich werd mal meinen Göga interviewen, er kennt auch einige gute und günstige Lokale in München.
Ich leg mich jetzt wieder ab und überrede die Krümelchen bei mir zu bleiben
Gute Nacht
Gigi