BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Danek das ihr mich alle so lieb aufnehmt!

Beitrag von bobbyweib »

Hallo danke das ihr mich alle so lieb aufnehmt!
Leider kann ich zu eurem treffen nicht kommen da ich um 17.05 an der Züricherstraße die Linie 40 ablösen muß und dann am abend noch aufer Linie 25 zu finden bin muß bis 1.11 arbeiten und am nächsten tag schon wieder um 14 Uhr auf der Arbeit sein :(
Bin ganz traurig darüber aber wir haben so mega beschissene Dienste da gehen Freundschaften oft dran kaputt und Leute kennenlernen ist auch immer schwer.
Aber vieleicht klappt es ja beim nächsten mal hoffe ich.
Habe mich schon ein wenig berughigt von heute morgen. War ja auch schließlicherst der erste versuch also probe.
Ich hoffe nur das nächstes mal die spermis das auftauen besser überstehen.hatte 8 Eizellen davon waren 7 reif und haben sich leider nur 2 befruchten lassen also kein Kryo. Hoffe halt das die das nächste mal besser überstehen von der spermi probe.Es waren nämlich keine Beweglichen dabei.Und am Tf tag war es zwei einzeller und einer der kurz vor der teilung zum 2 zeller.Denke das hat nicht geklappt weil die spermis eben nicht mehr ok waren von der Kryo.Aber wenn ich das richtig verstanden habe dann hat er nur 1 Probe aufgetaut und wir hatten 8 also noch genug da :P so ihr lieben habe gerade feierabend gehabt und bin voll KO.
LG Chrissi :knuddel:
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,

bin gestern nicht dazu gekommen. :oops: :oops: Im Moment habe ich wieder das Gefühl die Medis zum auslösen der Mens legen mich völlig lahm. Ich komme mir vor als wenn ich einen Marathon gelaufen habe.
Werde heute aber um 15:00 Uhr Feierabend machen und dann Richtung Schlachte fahren. Mal sehen wie lange ich noch arbeite. Der Anwalt hat gesagt ich solle mir keine Gedanken machen wenn ich merke es geht nicht mehr soll ich zum Arzt gehen. Übrigens ein sehr netter Anwalt. Ist vor 7 Monaten Vater geworden und konnte gar nicht fassen was mein AG mit mir veranstaltet. Auf jeden Fall werden wir klagen.

Liebe Grüße
Fetzer
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier ein Lebenszeichen von mir! Puh da musste ich erst mal sooooviel nachlesen...

Habe so viel zu tun gehabt in MS, hatte kaum Zeit mal Pippie zu machen :wink: D.h. heute hab ich auch noch viel zu tun *schwitz*.

Minni - tolle Ausbeute! *knuddel* *knuddel* *knuddel* (genau das was du über Dr. B.-S. & Stutti geschrieben hast - waren Gründe für mich zu wechseln- mit dieser Art kam ich nicht klar). Ich finde es auch beruhigender zu wissen, dass es "normal" ist, dass einem nach der PU der Bauch weh tut & man ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt ist....

Soweit geht es euch allen gut, das ist schön.

Mir gehts auch gut - habe seit 3 Tagen Brustspannen. Und ich bin immer sooooo müde &nach dem Aufstehen schon wieder k.o.

Habe uns ein schönes "Bilderbuch" gekauft. Da kann ich auf tollen Fotos gucken wie unser Mondkrümel jetzt gerade aussieht!

Mensch nächsten Freitag ist ja schon unser Treffen! Toll!

Demnächst kommen die Schwiegereltern :oops: Männe will es ihnen bei der Gelegenheit sagen...*ACHTUNG IRONIE*: Ich freu mich schon auf die Reaktionen!
Bin ja gespannt welchen Klopfer meine Schwiemu da wieder raushaut!

Für Euch alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ditha.. schön , von Dir zu lesen..

Ist Dein "Bilderbuch" das das Buch "Ultraschallaufnahmen " ?
Das fand ich nämlich auch toll..

ich habe jetzt meinen Plan bekommen ..
letzte Pille am Tag nach dem Treffen .. wie passend, dann geht es nach dem Treffen richtig los.

Beginn der Stimu ist am 22.3, was mich sehr sehr freut,
denn die 22 ist unsere erklärte Glückszahl !

Das nehm ich jetzt als gutes Zeichen ;-)

Liebe Grüsse an alle..
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Eiertanz! :knuddel:

dann tut sich bei dir ja bald wieder was! :knuddel: :dance: :knuddel: :wink:

Nimm jeden positiven "Wink" mit & sammel weiter positive "Zeichen" ein, das hilft!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

:oops: Ich hab mir 2 Bücher gekauft das eine ist ein großer GEO Bildband "Wunder des Lebens - wie ein Kind entsteht" Knaur - super interessante Fotos über die Entwicklung des Embrio/Fetus & das andere "Ein Kind entsteht" Mosaik/Goldmann

Meine Kollegin hatte mir so ein ähnliches Buch gezeigt & das musste ich dann auch unbedingt haben. :lol:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Bücherei unsicher gemacht!

Beitrag von bobbyweib »

Hallo ihr lieben;
Habe gerade die Bucherei unsicher gemacht.Habe mir viel Bücher und auch Videos ausgelieben alles zum ablenken. :lol:
Und habe mir gesagt das ich jetzt ja erst mal zeit habe um wieder ein paar Kilos abzunehmen.
Ich hatte ja von ende November bis anfang Januar 7 Kilos abgenommen und auch gehalten. :dance:
Habe ja nun mal noch ne ganze menge Kilos zu viel.Aber in der DR und der Stimu hatte ich nicht den nerv weiter zu machen.Habe auch gedacht ist bestimmt nicht gut dann so wenig zu essen. also habe ich mein Gewicht gehalten.Nun das das Ergebnis ja negativ war habe ich ja bis ende Aprill anfang Mai wieder Zeit viel für mich zu tun.
Wir haben übrigens am 14.4 einen termin beim Jugendamt gemacht zwechs Info wegen Ado.
Bin natürlich jetzt schon dabei mich im Netzt zu informieren.Wir würden auch eine Auslands Ado machen trotzt des Geldes.aber nur ein (weißes Kind) nicht weil wir damit ein Problem hätten sondern des Kindes willen.Ist ja in Deutschland nicht einfach als Ausländer oder anders aussehender Mensch.Fängt ja schon an mit vorurteilen beim Aussehen an wie übergewicht zu klein zu groß .....
Sagt mal hat jemad von euch mal lust inlines zu fahren.sonst bin ich immer mit unserem Hund aber den muß ich erst mal wieder Fit bekommen weil der warscheinlich Athrose und jetzt durch die lange Zeit wo er so schmerzen hatte und wir nicht wusten was ist total heftig Muskeln abgebaut hat.Bin gerad dabei in wieder hoch zu powern mit langsam anfangen Rad fahren der Doc sagt ich solll das auch machen damit er wieder an ständig Muskeln bekommt.
Heute abend werde ich mal wieder mit meiner Mutter und ihrer Freundin im Waller bad schwimmen gehen.Kann ja meist nicht mit wgen meinem blöden Dienst aber morgen muß ich halt erst nach 8 Uhr anfangen das kann ich dann heute mit und freu mich schon riesig drauf.Bin voll die Wasserratte schon immer gewesen.
Vieleicht hat ja auch jemand Lust mal mit zu kommen.Ist halt nur immer schwierig mit meinem Schichtdienst muß immer sehen was ich für Dienst habe.
So wie mit eurem Treffen :-?
Bin super traurig das ich nicht kommen kann.Werde aber mal versuchen ob ich den Dienst noch ändern kann oder frei bekommen kann.Wir haben nur so viel Krankmeldungen.
Sonst kommt ihr mich einfach ander Domsheide auf dem Bus besuchen lol. Dann machen wir Partybus grins.
So dann noch nen schönen Tag ich werde mich jetzt ans Gardinen Nähen machen.
LG Chrissi :knuddel:
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallihallo!

So nun beheimate ich zwei Vierzeller in meinem Bauch. Ich war heute morgen mal wieder etwas überrascht, daß von den fünf Eizellen gestern keine eingefroren wurden. Das hatte ich wohl mal wieder falsch verstanden. Ich wußte allerdings nicht, daß man in Deutschland einen Tag nach PU die Eizellen entweder verwerten, verwerfen oder einfrieren muß (habe ich hier im Forum nachgelesen). Auf meine Bitte die übrigen EZ einzufrieren wurde mir geantwortet, daß alle kultiviert werden und ich solle bitte nicht weiter fragen. Das habe ich auch noch nicht getan, aber etwas anderes gedacht, was tatsächlich gemacht wurde kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen. Nun ja, ich hätte die besten Chancen schwanger zu werden und soll an nichts anderes denken. Komisch, daß tue ich auch. Die Tatsache, daß da nun keine Eskimos mehr warten ist auch nicht mehr schlimm und das ohne Akkupunktur. Im Moment sehe ich das wirklich sportlich, wenn es jetzt nicht klappt, dann eben beim nächsten mal. Vorallem werde ich sicher nicht mehr so unsicher sein. Den Artzt wechseln, Ditha, werde ich allerdings nicht, da mir die Art an sich sehr gut liegt, aber meine Kritik habe ich vorgebracht. Heute Abend darf ich mal wieder spritzen aber nur eine halbe Dosis und nur heute Abend. Nächsten Mittwoch muß ich schon wieder zum Bluttest kommen. Mag zwar keine Blutabnahmen, aber dann ist die Zeit bis zum Schwangerschaftstest nicht so lang. Eigentlich soll ja jetzt die Gefahr der Überstimmulierung am größten sein, aber ich habe das Gefühl die Wassereinlagerungen gehen zurück. Fühle mich körperlich wirklich gut, zwackt allerdings seit heute morgen wieder im Unterleib, gestern Abend war der ganz still.

Chrissi Inliner fahren ist eine gute Idee, leider wohne ich ca. 40 km von Dir entfernt, aber vielleicht können wir uns trotzdem mal verabreden. Allerdings muß es für mich erst wieder wärmer werden, bis ich Inliner fahre und dann muß mein Hund mit. :P Die Abnehmerei kenne ich leider auch gut genug, ich hatte Anfang 2001 meinen Job gekündigt und 20 Kilo abgespeckt. Ich dachte, ich müsse meinem Leben mal einen anderen Kick geben. Gehalten habe ich mein Gewicht relativ gut, etwas ist jetzt über den Winter wieder dazugekommen, da ich aufgehört habe zu laufen. Im Winter komme ich einfach nicht mit Sport an der kalten Luft klar, sollte das hier schief gehen, warten allerdings meine Schuhe schon auf mich.

Fetzer, solltest Du bis zu Deinem Kündigungstermin schwanger werden, muß Dein Arbeitgeber doch bis zur Geburt das Gehalt weiterzahlen oder? Ich glaube bei einer Bekannten war das so, sie hatte erst nach dem Erhalt der Kündigung festgestellt, daß sie schwanger ist und bekam bis zur Entbindung das volle Gehalt. Drücke Dir jedenfalls die Daumen. *dd*

Und Svennie, wie geht es Dir so? Jetzt sind wir ja hier die beiden die ersteinmal wieder warten müssen. Ich bin jedenfalls ganz froh Montag wieder arbeiten zu gehen, obwohl es da etwas chaotisch ist. Auch für Dich bleiben meine Daumen fest gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Nun habe ich schon wieder so viel geschrieben, ich gehe mal wieder auf mein Sofa, aber morgen will ich eigentlich das "normale Leben" wieder in Angriff nehmen. Man ist ja schließlich nicht krank.

Alle anderen seid lieb gegrüßt

Minni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

40 Km ist doch nicht so weit wir konnen uns ja in der mitte treffen und vieleicht ist mein Hundi bis dahin auch wieder fit was hast du für einen? wir Bobtai briard mix 6 jahre alt und wieviel Km läuft er so ?
Hatte meinen darmas gut auf 15 km mit kurzer pause.und baden im bach dem ist schnell zu warm trotzt kurzem fell im sommer.
Lg Chrissi
Ps will jetzt los schwimmen
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

ach ja, das Abnehmen....Ich habe letztes Jahr in einer längeren Behandlungspause auch 12 kg abgespeckt, leider sind 6 wieder drauf *mecker* *mecker* *mecker* In Behandlungsphasen ist mir das Abnehmen nicht möglich!

Maxl, wie schön, du konntest deine Fruchthöhle bestaunen! :lol: :lol: :lol:
Treib es nicht zu wild mit dem Sport, was willst du machen?

Ditha, erzähl uns mal am 12.03. oder vorher, wie deine Schwiemu reagiert hat. Ist sie gegen k. B. eingestellt? Viel Freude mit deinen Büchern!

Fetzer, gut, dass du so ´nen netten Anwalt mit Baby erwischt hast! *dd* *dd* *dd*

Chrissi, ist das Ado-Gespräch mit Frau z. B. im AfSD Süd? Falls du Fragen zur Auslands-Ado hast, kann ich vielleicht ein paar Tipps geben, ich habe mich eine Zeit lang sehr intensiv damit befasst. Oh ja, versuche doch, deinen Dienst zu tauschen, damit du auch kommen kannst am 12.03.!

Eiertanz, nun ist der Stimubeginn ja in greifbarer Nähe. Ich hoffe eure Glückszahl bringt auch dieses mal Glück! *dd* *dd* *dd*

Minni, ich hoffe, du kannst im November ein bis zwei süße braunäugige Babys im Arm halten!!! *dd* *dd* *dd*

LG an alle!
Svenni
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Svennie ein Kind mit grünen Augen, ansonsten ist da etwas nicht i. O.! :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“