
Da komm ich ja gar nicht hinterher, alles zu lesen

Wollte Euch allen erst einmal einen schönen Tag wünschen. Die Hälfte der Woche ist ja schon wieder fast vorbei. Der Schnee hat uns ja auch endlich verlassen. Hoffentlich wird dann jetzt endlich mal richtig Frühling. Bei mir im Garten blühen wenigstens schon die Krokusse.
Also, wer von Euch das Glück hat, in der Uni direkt vom Professor behandelt zu werden, an den herzlichen Glückwunsch. Ich war auch direkt bei ihm und war mit ihm total zufrieden. Nicht nur des Erfolgs wegen.

Hab ich das beim Überfliegen richtig mitbekommen? Hier gibt es jede Menge Hunde und Katzen? Ich glaube, wir sind dafür zu freiheitsliebend, ist ja doch mit ziemlicher Arbeit verbunden. So haben wir nur das an "Haustieren", was sich heimlich einschleicht und dann entweder verjagt oder erschlagen wird (Fliegen, Spinnnen und so´n Zeugs).
Ach ja, wir haben eine zweite Hebamme gefunden. Eine, die mit der meine Hebamme auch schon mal eine Hausgeburt zusammen gemacht hat. Ich habe jetzt schon zweimal mit ihr telefoniert und nächste Woche Mittwoch, wenn die nächste Vorsorge ist, dann kommen beide hier her und wir können das weitere Vorgehen besprechen.
Bin übrigens seit heute in der 30. Woche. Als ich gestern wieder beim Geburtsvorbereitungskurs war und vor so einem großen Spiegel stand, habe ich festgestellt, dass man, wenn man nicht gerade den Bauch sieht, mir überhaupt nicht ansieht, dass ich schwanger bin. Habe - von der Kugel vorne mal abgesehen - immer noch meine normale Figur mit Taille und so.
Morgen früh fahren wir zu meinem Bruder, der am Freitag auch endlich heiraten will. ich habe schon gedacht, das wird nie was bei dem




Liebe Grüße
Silke