Wer versucht es im Februar via ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Heidrun,

es tut mir ganz ganz doll leid :cry: :cry:

Lass dich mal richtig drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nun können wir nur noch auf Juli hoffen. Ansonsten war Brösmeli wirklich die einzige, bei der es geklappt hat. Ich habe sie übrigens auch bei Oktober-Mamis 2004 gefunden. Das sind ganz schön viele, Schluchz! :oops:

Nun werden wir uns eifach in unserem Ordner über andere Dinge unterhalte und natürlich Juli ganz doll die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* (Erstmal, dass sich viele befruchten lassen, und dann in der WS).

@Gunda: Schön das du wieder da bist. Ich habe das negativ auch ganz gut verkraftet. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube man wird von mal zu mal besser damit fertig. Zumindest ist es bei mir so.

So Ihr Lieben, schreibt fleissig weiter. Ich fühle mich nämlich sau :oops: wohl hier und würde euch vermissen.

Bis bald
Anni
:dance:
Big
Rang0
Rang0

Beitrag von Big »

Hallo Heidrun,

nicht Du auch noch. Lass Dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich wünsche Dir viel Kraft für den nächsten Versuch. (ich habe schon gestern versucht zu posten aber es hat irgendwie nicht geklappt).

Hallo Juli,

ich wünsche Dir eine klasse Befruchtungsrate und drücke Dir für den Transfer ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

allen anderen wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag

Gruß Big
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin, moin,

Mädels, ich bin soo gefrustet!! Big, trotz Daumendrückens ist meine Befruchtungsrate sowas von grottenschlecht!!! Es hat sich nur 1 von 9 EZ befruchten lassen. Bei meinem ersten Versuch war sie auch schon so daneben. Woran kann das nur liegen? Das Spermiogramm war wieder ziemlich schlecht. Ach, scheiße!! *mecker* Nerv!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Seit wann sind die Smilies eigentlich nicht mehr animiert?
Bild
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und versuche es jetzt noch mal in einem anderem Ordner. Ich stehe kurz vor der PU (morgen) meiner ersten ICSI Behandlung. Transfer ist nächsten Mittwoch. Mache allerdings die Behandlung in Brüssel.

Nehmt ihr mich hier auf und bangt mit mir ???

Für alle hier die es nötig haben: *dd* *dd* *dd*

LG mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Big
Rang0
Rang0

Beitrag von Big »

Hallo Juli,

das ist ja echt Sch........ Hört sich zwar wahrscheinlich ziemlich blöd an, aber besser einer als keiner. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit diesem, ganz besonderen Krümel klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann hast Du denn Transfer? Hattes Du eine IVF oder ne ICSI?

Bei mir sind die Smilies immer noch animiert. Vielleicht liegt es an Deinem PC.

Hallo Mandy,

herzlich willkommen in unserem Ordner. Ich freue mich über eine weitere Mitstreiterin. Wie Du ja sicher gelesen hast, läuft es bei uns im Ordner alles andere als optimal. Wie sieht den die Behandlung in Brüssel aus? Bis Du Selbstzahler oder warum hat es Dich ins Ausland verschlagen?

Viele, liebe Grüße

Big
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Juli,

ich kann mich Big nur anschließen, eine ist besser als keine. Sie wird ganz bestimmt dein Baby :wink:

Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* . Wird schon alles gut :lol: . Hier fehlen noch eine paar positive Nachrichten.

Hallo Mandy,

herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter. Morgen für deine PU *dd* *dd* *dd* *dd* . Wieso ist bei dir der Transfer so spät. Bei uns ist er immer zwei Tage nach PU.

Allen anderen :dance: :dance: :dance: schönen Tag noch. Muss jetzt ein bißchen sauber machen. Fahren morgen zu meinen Schwiegereltern (in den Westen HiHiHi :lol: ).

Bis bald
Anni
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hi Ihr Lieben

Juli: ich *dd* *dd* *dd* für den kleinen Krümel, der ist bestimmt ein ganz starker Einzelkäpfer und schafft es.

all: danke das ihr mich so lieb begrüßt habt. In Brüssel ist alles etwas anders. Wir sind keine Selbstzahler, haben das ok von der privaten KK, sonst wäre es auch ganz schön teuer. Wir haben keine andere Wahl, wegen eines Gendefektes un d der kann nur mittels PID aussortiert werden. Am dritten Tag nach der Punktion ist die PID und nach weiteren zwei Tagen macht man den Transfer. EZ so weit zu züchten ist in Deutschland nicht erlaubt, hat aber wohl eine geringfügig bessere Chance.
Wir werden sehen. :-?

Naja, dann werde ich mich mal seelisch und moralisch auf morgen einstellen.

Machts gut.

LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Mandy, dir auch ein dickes, fettes Daumendrücken für deine PU!!!!
Bild
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo zusammen

habe den tranfer gut überstanden. 2 vier-zeller zurückbekommen.
jetzt ist die zeit des wartens angesagt.

bis bald
nasaluna :wink:
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“