Moin, moin,
Mausi ich drueck dir die Daumen, dass sich eure Kleine noch dreht. Die indische Bruecke soll
schon vielen gehofen haben.
Tanja toll, dass ihr einen KiGa-Platz bekommen habt. Weiss Alina schon, dass sie bald in den
KiGa gehen wird?
Wauzi gut, dass bei Dir alles OK ist. Weiter so, trinken, trinken, trinken!
Andy ich hatte solche Hitzewallungen, wie sie Nadine beschrieben hat. Ich weiss von meiner Mutter,
dass sie, als eine Hitzwelle auf sie zukam, das Gefuehl hatte einen roten Kopf zu bekommen.
Bald ist es ausgestanden. Wann faengst du mit der Stimmu an?
Nadine mir es es egal, ob wir das Treffen bei dir oder bei mir machen. Der 19.03 ist auch OK
fuer mich. Ich weiss sogar schon, was ich mitbringe
Chrischi ist dir denn ab und zu uebel? Seit ich erfahren habe, dass ich ss bin, war mir nicht mehr
uebel. Ich habe sogar daran gezweifelt, dass ich ss bin. Bis gestern. Gestern Nachmittag war mir
ziemlich uebel. Nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe, ging es wieder. Toi, toi, toi fuer deinen US
heute.
Berni mein Sohn hatte auch festen Stuhlgang als Baby und bekam von der KIA Lactose verschrieben.
SChoen, dass du wieder fit bist!
Biber melde dich doch mal bitte.
Monika klasse, dass deine Soehne die SChulen wechseln duerfen. Du kannst stolz auf sie sein!!!!!!
Ich hoffe, dass du dich bald hier wieder melden kannst, wir vermissen Dich!
Sandra bald geht's los!!!!!!!!! Hast du schon die richtige Garderobe fuer "Candel light dinner" in den abendlichnen
Stunden?
Kia hat der Stress ein wenig nachgelassen?
Woelfchen bestimmt wachsen die beiden wieder. Die Namen sind sehr schoen. Wir haben einen Sven.
Nane danke fuer die Infos ueber Monika. Bestelle ihr bitte schoene Gruesse von mir.
Habe wieder mal den Rest vergessen. Sorry!!!
Maedels hatte von euch jemand in der SS Erfahrungen mit einem vermehrtem Speichelfluss gemacht.
Ich habe dieses Problem und finde es so unangenehm. Staendig habe ich den "Mund voll".
Viele liebe Gruesse
Fifi