DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ach Ihr seid so lieb,
und vor lauter verabschieden von Ro habe ich jetzt doch den Mongolen vergessen. Also ich schätze, wir werden so 12-16 Personen?
Morgen rufe ich an, wenn es klappt, gibt es auch eine Wegbeschreibung. Wenn nicht Mongole klappt.... dann werd ich einen guten Pizzabäcker überlegen und buchen. Auch dann gibt es eine Wegbeschreibung. Versprochen! Also ich werde mich jetzt wirklich drum kümmern... sorry.

Hier ist ja richtig Leben in der Bude! Da verlier ja selbst ich bald den Überblick.
Und Geburtstage waren auch so viele und ich hab mal wieder an nix gedacht... Herzliche Glückwünsche an alle und das für alle, die ich in diesem Jahr schon vergessen habe... schäm.

Ro packt gerade. Da keiner mit ihm fahren wollte (hatte keiner Zeit),habe ich meine Mom und die restliche Family angerufen. Die sind gerade in Österreich skifahren. Und - die nehmen ihn auf, geben ihm einen Platz auf dem Sofa und gehen mit ihm auf die Piste. Prima, was?
Da muss er nicht alleine fahren.

Babsimaus:
Lagebericht: sechs von neun Berichten fertig. (Nr. sechs war der Hammer, mit ca. 170 Seiten!) Nächste Woche kommt nummer sieben.... Ende März muss ich fertig sein, sonst gibt es eine Krise und ich reg mich auf.
Mens- jaaaaaaaaaa ! Sonntag abend wird gespritzt. Ich habe Dieterle noch mal am Freitag gesprochen und ihm aus der Nase gezogen, es noch mal zu bestätigen. Ich soll genau am 3. ZT spritzen. Das ist von Freitag abend aus gesehen, der Sonntag. Hat er gesagt. Einsilbig wie immer, aber man gewöhnt sich ja dran... :wink:
Also Sonntag abend 600 chinesische Hamster als Doping
Euros....tja... ich habe ja im Januar die erste Runde gewonnen mit einem französischen 2 Euro-Stück, dann hat Olli die zweite Runde gewonnen mit einem Italiener (1 Euro, glaube ich). Da wir beide kaum vor die Tür gehen, haben wir noch keine weiteren Runden gewonnen. Aber gesammelt habe ich inzwischen viele. Die meisten sind von meiner Schwimu, die bekommt immer welche und schenkt sie mir dann. Aber für das Spiel gilt das ja nicht!
Wie isses bei Dir?? Was soll es denn für einen Urlaub geben???? Neid!!!!

Anja
Der Knuddler hat gut getan!! Heute war mega-urlaub für mich. Liebe, gutes Essen und kein Schreibtisch-Tag!!!
Was macht Junior?

Steffi
Prima-Glückwunsch für Deinen Süssen und seine neue Arbeit! Klasse.
Mein Ro fängt am 2. April auch eine neue Stelle an.

Sabinchen
Ihr macht komische Sachen... Schön, dass es Larissa schon was besser geht. Pass gut auf Deinen Schatz auf.

@Junkies
wo seid Ihr denn? Anna? Micha?? Morgen gebe ich mir die Hamster in meinen Bauchspeck. Ich bin dabei!!

@Antje
ich weiss nciht, ob Du hier noch was liest???? Snieff, wir müssen ja Deine schönen Zierleisten bzw. das Auto mit den Leisten abgeben. SCHAAADE. Wie geht es Dir und dem Krümel?? Ich wünsch Euch das allerbeste

@all
ich melde mich bald wieder und wünsche Euch eine schöne Woche

TROJA
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben!

Jetzt habe ich reserviert
im Mongos auf den Namen "TROJA"
für 14 Personen am Samstag, 16.03.2002
Wir müssen, wie bereits erahnt, um 20.45 Uhr weg sein, da dann der Platz gebraucht wird. Wir sind jetzt ab 17.30 Uhr gebucht.
Er hat erst nein gesagt, ist dann aber noch mal in sich gegangen.
Fein, was?
Jetzt müsst Ihr aber auch wirklich hingehen.

Angemeldet sind jetzt:
Sabine
Faith und Micha
Batty und Jens
Cristiane und Wolfram
Rapunzl und Mark
Karin und Rainer
Anja und Karsten
Troja
Das sind 14. Wenn doch noch mehr mitkommen, rücken wir eben.... Ina? Babs? da waren doch noch vielleichts...

Sodele... Ihr wart aber alle schreibfaul heute.

Liebe Grüsse,
Troja
Ich freu mich schon sehr drauf.
Und das Beste: die Wegbeschreibung muss ich gar nicht machen, die ist auf deren homepage http://www.mongos.de/dortmund zu finden.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Troja, supi fein hast Du das gemacht, :knuddel: Dich dafür :wink:
Jetzt mußt Du uns allen nur noch verraten wo der Mongo ist,sonst können wir doch nicht kommen und das wollen wir doch nicht :grin:

Morgen habe ich frei aber Stress pur :roll: Dennis hat Geburtstag und somit auch voll Haus.

Allen noch einen schönen Abend :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Anja, die Adresse ist
Lindemannstrasse 78
Wegbeschreibung ist dort von der homepage geklaut, da gibts auch noch ein Bild:

Von Essen/Bochum aus kommend über die
A40/B1 Ausfahrt ZVS (kurz hinter Mercedes),
rechts auf die Wittenkindstraße, dann nächste
Ampel rechts in die Lindemannstraße.

Von Unna aus kommend über die B1 Ausfahrt
ZVS / WDR (gegenüber der Westfalenhalle) in
die Lindemannstraße.
Hinter dem Gebäude befindet sich ein Park-
platz, der ab 17 Uhr genutzt werden kann.

Vom Hauptbahnhof aus kommend vom
Königswall rechts ab in die Rheinischestraße,
danach links in die Möllerstraße (Richtung B1),
die später zur Lindemannstraße wird.

Also... heute schreibt ja gar keiner von Euch hier was ...tssss
bis morgen mal
Troja
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern habe ich nur gegammelt. Und heute bin ich auch nicht viel wacher. Aber Gott sei Dank nur noch diese Woche und dann kann ich eine Woche ausschlafen. Die Geburtstagsfeier war ganz lustig. Naja, solange bis ein Pärchen meinte, sich streiten zu müssen. Die wären bald im Boxring gelandet. So, heute muß ich zum Zahnarzt. Wer möchte händchenhaltend mitgehen. Bibber. Heute kann ich bestimmt nicht sagen, der hat überhaupt nicht gebohrt. Oder vielleicht doch ziehen. Ich will nicht!!!! Lieber einmal Punktion als einmal Zahnarzt....
Werde mir heute Mittag nochmal den Magen vollschlagen. Wer weiß, wann ich wieder mampfen darf. Habe heute wieder mit Folsäure angefangen. Heute Mittag gibt es dann lecker Zink und heute Abend Selen. Bin voll auf Tablette! Aber man soll ja vorher damit anfangen. Noch einen Monat und dann geht es auch bei mir wieder los. Bis dahin seid Ihr anderen Spritzenjunkies alle ss.
Bis nachher!
Ina
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Ihr wart mal wieder sooooo fleißig....Mein Wochenende war so pickepacke voll mit Aktivitäten, dass ich nicht mal Zeit hatte zu sehen, was ihr so macht! Jetzt bin ich aber wieder auf dem neusten Stand!
Ich war heute übrigens zur ersten Blutabnahme am 5. Stimutag. Jetzt muss ich vier statt drei Gonal F 75 spritzen! Seid ich eben da angerufen habe, bin ich schon wieder ein nervliches Wrack! Meint ihr, es ist noch alles in Ordnung??? Hat einer Erfahrung damit, dass die Dosis erhöht wird? Werde ich jetzt zur Brutmaschine?? Zum Brutmonster? Ohh, Kinder, ich glaub, die ganze Prozedur ist nichts für mich, dafür bin ich eine zu große Schissbuchse. Ständig mache ich mir Sorgen, ob noch alles in Ordnung ist.
Und noch eine Schissbuchsenfrage: Taten Euch auch die Beine, d.h. Knie und Waden soooo weh?

Troja
Huchu Troja! Willkommen im Club der Junkys! Ich verstehe immer nur Hamster? 600 Hamster?? Wenns schwanger macht, nehm ich die auch, nur bitte sag mir doch kurz, wie ich sie zubereiten und aufziehen soll?

Ohhh Ina, du Arme, Arme, Zahnarzt ist der Oberalptraum!! Jetzt ist es ja bestimmt schon vorbei und du hast das schlimmste hinter dir! Sehhhrrrr tapfer!! Ein Freund von mir ist vor kurzem aus dem Behandlungsstuhl getürmt, als er mit dem Lätzchen um den Hals auf den Arzt gewartet hat....Und du hast es mutig durchgestanden!
Ach ja, entschuldige: Natürlich auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!

Anja, Deine neue List ist wirklich sehr schön geworden! Gut gemacht!

Und der Rest:
Ich kann leider am 16. wieder nicht kommen, habe nämlich am 15. Geburtstag!!! Oder ich bring gleich die komplette Verwandtschaft mit....lieber doch nicht! Aber im April, da komme ich bestimmt und lass mir the glory kloschüssel überreichen!

Also, machts gut und vielleicht kann mir ja mal einer Mut machen, hänge gerade ein bisschen durch, wegen dieser verdammten 4. Ampulle!

Tschüüss!
Anna
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Anna!
Beruhige Dich, das ist völlig normal. Wenn die Blutwerte den Doc`s nicht optimal erscheinen, dann geben sie eben 1 Amp. mehr oder weniger. Du wirst sehen, alles läuft bestens. Wann hast Du denn US?
Also das mit den Hamstern ist so. Puregon, was Troja spritzen muß, wird aus den Eierstöcken von chinesischen Hamstern gewonnen. Als ich mir das Zeug bei meiner 2. IUI spritzen mußte, habe ich bald einen Anfall gekriegt, als ich es gelesen habe. Irgendwie kam ich mir wie so eine Versuchsratte im Labor vor. Echt igitt! Aber wenn`s ss macht....
So, Zahnarzt überstanden. Sie versucht den Zahn zu retten, dafür wurde er aber heute aufgebohrt. Eine Stunde saß ich in dem Sessel. Hab das komplette Programm gekriegt: Zahnsteinentfernen, Spritze, Bohren, aber jetzt habe ich nur noch ein taubes Gefühl. Habe mich mit der Sprechstundenhilfe über Utrogest unterhalten. Sie hat das von ihrem Arzt zum Schlucken wegen Gelbkörperschwäche aufgeschrieben bekommen und hat dann tierische Depressionen bekommen. Wir sind darauf gekommen, weil sie mir eine Parodontose-Behandlung (wie nett) empfohlen hat und ich ihr erklärte, dass ich aber demnächst meine 2. IVF machen würde und bis zur Punktion fertig sein müßte. Also in 16 Tagen habe ich meinen nächsten Termin. Ich liebe Zahnarzt!!!!
So, hier herrscht ja im Moment schreibmäßig die totale Flaute. Wo schwirrt Ihr denn alle rum?
Baut Anna mal auf, dass sie sich nicht mehr so sorgt.
Tschüssi!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Wir werden versuchen, am 16.3. um 17.30 Uhr dazusein. Ist nur blöd, daß es so früh ist, denn Mark hat in der Firma Samstag und Sonntag Handwerkertage. Da ist immer "open end", wann er dann Feierabend macht. Evtl. erscheine ich dann alleine, esse aber für Mark mit oder packe die Sachen in Tupperschüsseln ein.

@Ina: Du Arme, ja Zahnarzt ist irgendwie eklig. Ja lieber Punktionen. So sehe ich das auch.

@Anna: Ich werde schon mal die Schüsseln in Auftrag geben. Schließlich könnt Ihr Euch ja nicht alle meine Schüssel teilen. Da kriegt jeder ein identisches Modell. Zur Erhöhung kann ich Dir leider nix sagen, bei mir wurde immer drastisch reduziert.Ich habe immer hoch angefangen. Aber da habe ich auch immer gedacht, wer weiß wie groß die Follikel ect. vielleicht schon sind. Bestimmt kann man nix gebrauchen. Jeder macht sich da so viele Gedanken. Mach Dich nicht so verrückt und laß alles auf Dich zu kommen. Mir tat immer der ganze Unterleib weh, als würde er platzen und ich war tierisch müde. Und bei der letzten Behandlung war ständig Übelkeit dabei, schon unter dem Spritzen. Ich kriege bestimmt den Preis der größten "Spucktante".
Aber eigentlich fand ich die Behandlung easy. Ach ja und zu den Hamstern. Puregon hatte ich auch. Hoffentlich wir´s ein Baby und kein Hamster, den würden nämlich unsere Katzen fressen.

Muß jetzt in die Küche. Es gibt heute Möhreneintopf. Hat sich Mark gewünscht. Er mußte auch die Möhren schnippeln.

Bussi
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels,

dann will ich mal nicht "schreibfaul" sein und kurz schreiben :smile:

Anna
Das mit der Erhöhung ist völlig normal. Ich spritze auch immer 225 Gonal Einheiten. Der Doc wird das schon richtig machen :smile: Mach Dich nicht verrückt :smile: Viel Spaß :lol:

Ina
Zahnarzt :smile: Dann sieh mal zu, das Du alles schnell hinter Dich bringst und ohne "Zahnprobleme" in die neue Runde starten kannst :grin:

So, morgen muß ich nochmal mit Larissa zum Kinderarzt :grin: Solangsam drehe ich am Rad :roll: :roll:

Schönen Abend noch
Sabine
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Viiiieeelen Dank, Ina, Rapunzel und Sabine! Das tat echt gut! Jetzt bin ich schon wieder ein bisschen beruhigter und werde mir gleich tapfer die 300 Einheiten geben.
Es ist wirklich toll, dass es Euch gibt.
Rapunzel, es hat mich sehr beruhigt, dass du auch so müde warst...ich dachte schon, ich wäre die einzige...

Ina, ich habe übrigens am Donnerstag das erste Mal Ultraschall, das ist dann der 8. Stimutag.
Jetzt kann ich dich aber auch mal beruhigen: Zur Paradontosebehandlung! Also, ich, dass ließ sich ja bisher kaum verheimlichen, bin in jeglicher medizinischer Hinsicht ein riesengroßer Angsthase und musste mich vor einem halben Jahr auch einer Paradontosebehandlung unterziehen. Beziehungsweise, ich habe sie erst mal ein Jahr vor mir hergeschoben. Und, was soll ich dir sagen, es war dann absolut kein Problem. Man bekommt eine leichte Betäubung, aber die ist nicht zu vergleichen mit so einer Spritze vor dem Bohren. Es wird nur ganz oberflächlich kurz angepiekt. Danach merkst du nichts mehr und vom Gefühl ist es genauso wie Zahnstein entfernen, aber ohne dieses Ziehen, wenns beim Zahnstein unangenehm wird. Also, davor brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Ich würde sofort tauschen, Punktion gegen komplette Zahnsteinbehandlung! Und das will was heißen!!
Es ist übrigens ganz gut, dass du das noch vor der Punktion durchziehst, weil meine Zahnärztin damals sagte, dass eine Paradontose unter Umständen auch eine Fehlgeburt bedingen kann.

Also, du machst das absolut optimal und du wirst sehen es ist kein Problem!

So, ich bin mal wieder müde, ist ja auch schon halb neun, fast schon meine neue Schlafenszeit!
Schlaft gut!
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-03-04 20:32 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“