...und das ist mein neues Spielparadies

Ich hoffe, daß es bald besser wird.
  Ich hoffe, daß es bald besser wird.  

Wegen dem Sab Simplex brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, es hilft wunderbar und hat, soweit ich weiss, keine Nebenwirkungen.
 Wegen dem Sab Simplex brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, es hilft wunderbar und hat, soweit ich weiss, keine Nebenwirkungen. ). Ich hätte mit mehr gerechnet heute, da mir alle sagen, mein Bauch wäre in den letzten Tagen explodiert. Ich selber merk das gar nicht so. Beim nächsten Mal wird wieder US gemacht.
 ). Ich hätte mit mehr gerechnet heute, da mir alle sagen, mein Bauch wäre in den letzten Tagen explodiert. Ich selber merk das gar nicht so. Beim nächsten Mal wird wieder US gemacht.  Hab wieder mit Tuchelchen geschäkert, ob er immer noch keinen Grund für einen KS gefunden hat. Er meinte: nö, bisher nicht. Naja, nächste Woche beim Vermessen des Kindes hab ich ja vielleicht mehr Glück.
 Hab wieder mit Tuchelchen geschäkert, ob er immer noch keinen Grund für einen KS gefunden hat. Er meinte: nö, bisher nicht. Naja, nächste Woche beim Vermessen des Kindes hab ich ja vielleicht mehr Glück.