Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

vielen Dank und ihr wisst ja, ohne euch und eure Daumen hätte ich das nie geschafft. Ich bin guter Dinge und denke: das wird schon! Ich hatte zwar heute morgen wieder einen Streifen braunes Blut in der Slipeinlage, aber nach einem kurzen Schreck hab ich mich wieder eingekriegt. Schließlich hatten das ja die Mädels, bei denen die SS leider nicht gut weitergegangen (Xanni, Andrea...) das ja nicht und so denke ich, dass mein Krümel es sich richtig bequem macht und unnützen Ballast über Bord wirft.

Ich :knuddel: euch alle! Und mein Mann ist obercool und sagt: hab ich doch gewußt!!!

Also Xanni, bald gibt es Kaffee bei mir im Garten und dann bist auch Du standhaft SS *dd* ! Die anderen natürlich auch, denn ich habe einen großen Garten für viele Leute und Bäuche :wink:

LG von Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi,

kaum ist man vom Skifahren zurück - so eine tolle Nachricht von dir.

Super, dass es im 4. Versuch geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :D

Bine habe den Termin eingetragen. Freue mich schon euch zu sehen.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ja, ja die Mens ist richtig da :dance:

Kontrolltermin 12.03. und am 13.03 fange ich dann mit der DR an, man endlich geht es wieder los :P

Grüßli Bine

Inge und An, ich freu mich auch schon auf Euch :knuddel:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Xanni,

schade das mein Termin am 12.03. nicht in Wü ist, denn da hätten wir uns sehen können!
Ich denk an Euch und drück die Daumen, so wie Ihr es für mich gemacht habt. :P

LG von Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

ich freu mich auch schon Euch wieder zu sehen. Bitte schreib mir doch noch mal Deine Adresse. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich ohne nochmal zu Dir hin finde.

Susi, weiter alles, alles Gute. *dd*

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende.

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
struwelliese
Rang0
Rang0

Vielleicht weiss jemand eine Antwort...

Beitrag von struwelliese »

Hallo Ihr zusammen,

hier ist mal wieder eine "stille" Mitleserin.
Ich hab grad folgendes Problem, na ja Problem ist übertrieben, aber vielleicht
könnt Ihr mir weiterhelfen.

Im vergangenen Jahr hab ich immer eine Überweisung von meiner Frauen-
ärztin für Dr. M/S. geholt.

In diesem Jahr war ich bis jetzt weder bei meiner Frauenärztin noch bei meinem
Hausarzt in Behandlung. In Kürze haben wir ein Gespräch wie es weitergehen soll bei Dr. Mai.

Meine Frage ist nun: Muß ich zuerst zu meinem Hausarzt zwecks Überweisung zu
meiner Frauenärztin und damit dann zu ihr, dass Sie eine Überweisung für
Dr. Schmitt ausstellen kann? Ich bin mir darrüber momentan nicht ganz im klaren.

Wäre ganz lieb von Euch, wenn mir jemand kurz was dazu schreiben könnte.

Ansonsten geht es mir nicht so besonders. Wir haben fünf 5 IUI´s hinter uns. Eine endete mit missed abortion. Wie ging es danach bei Euch weiter.

Kennt jemand die Homopathin unter www.graefin-wolfskeel. de zu finden, oder hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht. Ich bin sowas von unzufrieden, weil ich einfach nicht weiss wie es weitergehen wird.

Es grüßt Euch lieb und einen schönen Abend. Freu mich auf Euere Antworten.

Strubbel
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Strubbel,

meine Kosmetikerin hat mir heute erst von der Gräfin erzählt und das die so gute Erfolge bei Kinderwunschpatienten haben soll, aber sonst habe ich noch nix von ihr gehört.

Du kannst die Überweisung gleich bei deinem FA holen. solltest du dann im selben Quartal zu deinem Hausarzt oder einem andern müssen, holst du dir dann halt wieder vom FA eine Überweisung. Da ich so gut wie nie beim Hausarzt bin habe ich es auch so gemacht, ich renne doch nicht zum HA dann zum FA um dann bei M&S zu landen :wink:

Bin seit drei Tagen auch etwas scheiße drauf und habe angst das es wohl doch nie klappt :( ich glaube diese Phasen machen wir fast alle durch, wie es bei dir jetzt weiter geht weis ich nicht, das werden dir M&S sagen, aber da du durch eine IUI schwanger wurdest kann es sein das du noch mal IUI machst und gar keine IVF brauchst *dd* *dd* *dd*

Wenn du jemanden zum aushäulen brauchst, ich habe immer ein offenes Ohr.

Ciao BIne

P.S. An und Inge ich warte auf Euch :wink:
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine & Inge

nochmal schönen Dank für den tollen Nachmittag gestern. Es war wirklich mal schön, so offen quatschen zu können. Ich kann das so ja nirgends. Die Sache mit der "Schwarz"-Autobahnauffahrt hab ich verbockt. Ich hab mich gleich noch bei Euch in der Siedlung verfahren. Ich probier das vielleicht beim nächsten mal bei Tageslicht. Besser ist das.

Hallo Stubbel,

Ich laß mir meine Überweisung immer beim FA ausstellen. Wegen der Praxisgebühr war das bei mir so, daß es egal war wo ich schon mal bezahlt habe, hauptsache ich habe bezahlt (ausgenommen Zahnarzt). Die Quittung musste ich zeigen. Mein Mann mußte bei Mai/Schmitt auch nicht bezahlen weil er schon beim HA gezahlt hat und seinen Beleg dabei hatte. Jetzt weiß ich gar nicht, ob Du das wissen wolltest, aber schaden kann´s ja nicht

Die Gräfin kenn ich leider nicht.

Ich wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Bine auch von mir vielen Dank. Auch wenn ich nicht mehr im Geschehen dabei bin, es ist schön mit euch zu reden.

Andrea, wahrscheinlich bist du dann 1 Kreuzung zu spät abgebogen. Hätte doch vorausfahren und dir den Weg zeigen sollen. Hoffentlich hast du einigermaßen schnell zur Autobahn zurückgefunden.

Susi, wie gehts dir? Alles im grünen Bereich? Wird dir die Zeit bis zum 1. US nicht lang?

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Mädels :wink:

mich hat es ja am Dienstag schon gefröstelt und so ganz war ich nicht auf dem Damm...........und Nachts hat dann die Grippe richtig zugeschlagen.......gestern voll flach gelegen heute ist es schon ein bisserl besser :D

Ja war schön mit Euch auch wenn ich wieder mal viel zu viel gequatscht hab :oops: ihr müsst mich das nächste mal bremsen :lol:

Mist An, das sollte doch ne *Abkürzung* und nicht eine *Anlangung* werden :wink: na hauptsache du warst dann wieder gut zuhause !!!

Ich drücke Euch ganz dolle und warte noch mit spannung auch den FA-Bericht von Susilein :wink:

Drückerli an alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“