Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe gestern recht lange mit Speedy telefoniert und ICH finde, dass sie sich schon viel besser anhört und glaube, sie ist auf dem richtigen Weg aus dem grossen schwarzen Loch wieder rauszufinden!!! Ach, da fiel mir doch ein ganzes Gebirge vom Herzen!!! Lust zu schreiben hat sie momentan noch nicht, und das ist auch gut so...das kommt schon von ganz allein wieder!!!
Mir geht's soweit gut. Ich gehe momentan 2x wöchentlich zur Aku gegen Migräne. Das wird in meiner Gyn-PX gemacht und ich hatte schon nach 2x Erfolg und bin die richtig harten Schmerzen los. Sonst nix neues!
Wie geht's Euch denn so? Alles klar bei Euch?
Ich muss jetzt erstmal was tun! Bis denne!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Mal kurz Piep sagen. Meine Erkältung hat sich auf die Bronchen gesetzt daher zieh ich es vor lieber mal das Bett zu hüten damit der Mist entlich mal weg geht. Ich werde mit meinem Schatzi mal versuchen irgendwie das hin zu bekommen doch dieses Jahr für mindestens 14 Tage an die See zu fahren wenn nicht sogar 3 Wochen vieleicht hilft das ja wieder fit zu werden.
So nun hau ich wieder ab und verkrümel mich wieder in mein Bettchen.
Werde mal wieder dieses Posting in andere Ordner kopieren.
Seid alle mal ganz lieb
Mayon auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche und eine super super schöne Kugelzeit.
Dickes Bussi zum Glück virtuell ist es ja Ansteckungsfrei. *grins*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
@Mayon...wo steckst Du? Wie geht es Dir? Und ist der Gips an Chiara's Bein nun endlich ab???
@Speedy...bald wird's endlich wärmer, dann könnt Ihr wieder zu Eurem Wohnwagen!!!
@Kyra...mir geht es prima. Ich habe nur das Gefühl, ich sei ständig im Stress!!! Manchmal "vergesse" ich sogar, dass ich ss bin!!! Ist Deine Erkältung endlich weg???
@Lene...trägst Du eigentlich Luca noch in Deinem Tuch???
@Anoli...wollen wir heute Abend mal telefonieren???
@Brosel...GUTE BESSERUNG!!! An die See fahren ist eine tolle Idee, da würde ich auch gerne mal wieder hin!!!
Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung, wo man schöne massive Kiefer-Möbel (genauer gesagt brauchen wir nur noch eine Wickelkomode!!!) bestellen kann??? Oder hat jemand die E-mail-Addy von "Möbel-Kraft"??? Da wir immer wieder gelesen haben, dass man die Möbel schon ein bischen "auslüften" lassen sollte, wollen wir bald zuschlagen!!!
Mein Kollege möchte doch tatsächlich gerne, dass ich noch gaaaaaanz viel aufarbeite, was durch technische Probleme in letzter Zeit liegen geblieben ist!!! Also, nix von wegen "SCHONEN"!!! Eigentlich hatte ich mir das während der SS ein wenig anders vorgestellt!!!!!!!!
Naja, nix für ungut! Ich muss nun ran! Die Arbeit ruft!!!
Fühlt Euch lieb gedrückt!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
ich bin wieder online .. mit neuem Lüfter ... war nun 1 Woche total PC los ..
ABER ERSTEINMAL VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ..
ich bin richtig gerührt
Seid gestern plagen mich leider leichte SB .. tja .. heisst absolute Schonung .. aber laut meinem Doc ist alles im grünen Bereich ... Herz schlägt auch & ich bin nun Anfang 7 SSW ..
WOW
Also ich weiß es nun seid 2 Wochen .. wollte es eigendlich noch ein bissel verbergen .. aber ich bin de Quasseltante & vor allem weil Baby Nr. 3 ja absolut net geplant war aber dennoch erwünscht .. keine Frage .. nur dann waren einige organisatorische Dinge usw. da die mich beschäftigt haben.
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch ein bissel schlechtes Gewissen .. ich weiß Ihr habt soo sehr für eure Träume gekämpft & kämpft immer noch & dann komm ich & bin ungeplant einfach soo ( mit Cortisonunterstützung die ja keine sein sollte ) SS geworden ...
Chiara geht es wieder gut .. sie bellt nur noch ein bissel .. 1 Cortisonzäpfchen & Madam ist am nächsten Tag trotz Husten am spielen ... also Zäh wie eine Elefantenkuh die Dame .. Fuss ist auch heile ... Röntgen Kontrolle war ok !!!
Broesel: schicke dir mal die GuteBesserungsfee .. ich glaub Du brauchst wirklich mal eine Runde Urlaub ... Dich mal
Da hast Du aber ne menge Stress .. wie Kyra so schön schreibt .. nimmer so oft hier schreien ..
Speedy: bin froh das es Dir anscheinend besser geht .. drück Dich mal ganz dolle virtuell & wie schon immer geschrieben ..wenn Du keine Lust auf PC hast ist das völlig verständlich ..
Lotte & Marlene meine Engel .. euch einfach mal Ihr seid wirklich ganz liebe
Lottchen wegen des Erfolges der Nadeln .. schööön .. daumendrück das Du erst mal weiterhin Ruhe von deinem AuaKopfweh hast ..
Dein Kollege ist übrigens ein Idiot .. sorry aber das denke ich wirklich !!!
Kyra: wie geht es dir & Jan & baby inside ???
Anoli .. mach mal kurz bitte piiiiiiieeeeeeeeeppppppppp !!!
bis morgen
So ihr süssen .. ich werde nun weiter extrem couching betreiben
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Huhu hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Meine Erkältung hat mich noch ganz schön im Griff aber so langsam scheint sich der Husten zu bessern. Man das ist richtig nervend es sitzt ganz schön auf den Bronchen. Habe alle Hausmittelchens die es gibt jetz mal wieder hervorgehoben aber das dauert halt. Nun hau ich mich wieder mit meiner kuscheligen Decke aufs Sofi.
Seit alle lieb ich denk an Euch.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
tja irgendwie habe ich keine nachrichten per mail bekommen das ihr so fleißig wart. und nun habe ich ebend mal gedacht, schauste mal nach ob der ordner vielleicht eingeschlafen ist. da glaube ich eher das mein computer eingeschlafen ist bzw. das ich keine nachricht erhalten habe auf mein email adresse.
peinlich peinlich. so nun habe ich erst mal die vielen vielen seiten mal so kurz überflogen und es gab auch mal wieder was schönes zu lesen.
meinen aller herzlichsten glückwunsch mayon und eine wunderschöne kugelzeit und ich hoffe sehr das du sie genießen kannst mit den beiden anderen hast du bestimmt immer viel zu tun.
im moment bin ich auch nicht mehr so oft am pc da ich nicht mehr so lange sitzen kann. aber es hilft kein jammern, ich bin ja froh überhaupt ss zu sein aber irgendwie sehne ich doch so langsam das ende hin.
sorry lotte meine süße wegen dem telefonieren. ich wußte ja wirklich nicht das ihr alle so fleißig geschrieben habt. wir kriegen das bestimmt noch hin mit dem telefonieren. ich muß ja jetzt immer meine elefantenfüße immer hoch halten.
mal sehen wenn ich morgen länger sitzen kann werde ich mal alles genauer nachlesen. ich hoffe es geht euch sonst allen gut.