"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

bin total im Stress. Chefe im Urlaub, Monatsabschluss und dann noch unser Umzug. :cry:

@krimmi
Du machst das schon richtig und ich denke Du wirst auch eine ganz liebe Mami werden. :knuddel: Sag Thommy liebe Grüße und gute Besserung. :knuddel: Ihr zwei kriegt das hin :wink:

@bini
das ist schön das es Dir wieder gut geht. Aber so im Büro trotz Übelkeit. Großes Lob.

@tina
das ist schade. Aber ich denke es ist wahrscheinlich für Deine Süße besser so.

@alle
ich bin sooooooooo traurig das ich morgen nicht kommen kann :cry: Aber wir haben noch soviel zu tun. Beim nächsten Mal.
Wünsche euch ganz viel Spaß :knuddel:

Bis dann

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

...auch schon wach!!! ...

mädels, ihr seid sooo lieb! danke für die lieben worte. heut geht es mir auch schon wieder besser! darf ja auch heut abend zum doc und werd dann ihn nochmal ausquetschen und bearbeiten!!!! (er sagte ja beim letzten mal "Kaiserschnitt", weil robin in querlage liegt. die hebamme sagt "Quatsch!" das geht problemlos).....

naja, wenn gar nichts hilft, dann halt doch kaiserschnitt, aber dann will ich den termin bestimmen! *dickkopf-hab!*. entweder muss es dann noch im april sein, daß es 2 widder gibt, oder am 5.5. (das kann sich dann nämlich auch der daddy merken, hihi). oder 8.5. das ist unser hochzeitstag, grins.

bl.....hihi, jaja, du kennst nur die "liebe seite" von mir....ich kann aber ein ganz schöner kotzbrocken sein, ehrlich!!!! und oft ziemlich schnell auf 180 und da muss ich wohl echt an mir arbeiten, daß ich dann bissl ruhiger werd *oooohhhhhmmmmmmm*

bini, hoffentlich hält die spritze noch ne weile an! nicht daß du wieder mit villeroy&boch kuscheln gehst!

moni, och menno, hoffentlich lässt sich "der kleene" dann noch breitschlagen und kommt mit. sonst ist es echt schad, aber wir verstehen das ja echt, wer will schon gern so lang allein im auto hocken.

tina, oh weh, hört sich ja net so doll an. aber hat ja keinen wert, wenn sabrina net satt wird. :knuddel: PN folgt zwecks handy-nummer usw.
hoffentlich geht es thommy morgen wieder besser. im moment ist seine nase nur am laufen und er niest dauernd. aber ich werd ihn heut mit vitaminen dopen!!!!

so, jetzt werd ich mir mal noch nen kaffee gönnen - damit mein blutdruck dann heut abend schön gut ist, hihi. ausserdem muss ich nach dem doc-besuch dann ja wieder zu meiner "bauchtanz-truppe" :wink: dann hab ich da auch schon die hälfte rum und es sind nochmal 4 donnerstage.

ich freu mich ganz doll auf morgen!!!!!!!!!!!! auch wenn es schad ist, daß jetzt doch noch ein paar abgesprungen sind. hoffe trotzdem auf nen lustigen haufen kichernder weiber und gestresster, peinlichberührter männer die hoffen, daß niemand am nebentisch das gerede über mens, pilze, sperma usw. mitkriegt :lol:

...aber aus dem grund treffen wir uns ja in S, da sind wir ja alle doch net so bekannt wie in der jeweiligen "dorf-kneipe", gelle :wink:
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Leute,

kann mir mal jemand noch sagen, wo Ihr wann morgen seid?????
Ich kann erst ab 18:00h kommen!

Grüßel
Schnutz
Gast

Beitrag von Gast »

hey schnutzi,

na gut, will ja net so sein, hihi.

PN hab ich dir geschickt. mit handy-nummer.

falls die noch jemand will: melden!

trallala, hab grad ne sms von meiner nachbarin bekommen. ich darf sie morgen zum kaffee besuchen. eeeendlich baby angucken, juhuuuuu. voll toll, da freu ich mich drauf, wobei danach wahrscheinlich dann meine ungeduld bis die kröten endlich geliefert werden noch grösser wird....

so, jetzt geh ich mal in mein badewännle und mach mich soweit fertig, damit ich nachher nicht so hektisch sein muss, wenn`s zum doc geht.

bis spinäter dann *winke*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
ach so. Na dann erschreck mal morgen das Baby von Deiner Nachbarin nicht :oops: -indeckunggeh-

@alle
ich hab keine Lust mehr zum schaffa *mecker* *mecker*

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

BL
Ich hatte heut noch keine Lust zum schaffa. :oops: Dabei gibt es jede Menge zu tun.

all
Hab heut in der Mittagspause meine Mam ins KH gefahren. Sie hat seit Samstag so starke Unterleibsschmerzen. Jetzt wird sie dort erst mal medikamentös behandelt. Falls das nicht hilft, wird ne Bauchspiegelung gemacht. Puh, das reicht auch wieder für heute. Mittagspause war im Ar.... Zeit ging ins minus und dann noch so ne Nachricht. *mecker*
Hoffentlich ist es nix schlimmes. Jetzt müssen wir noch irgendwie die Sache mit Timmy regeln. Timmy ist der Hund meiner Eltern. Mein Dad arbeitet den ganzen Tag. Morgens kann er zwar mit ihm raus, aber bis abends warten, das ist zu lange. Na ja, vielleicht mein Brüderchen, der hat Dauernachtschicht und steht nachmittags immer so um 15 Uhr auf, der wird sich hoffentlich um Timmy kümmern. Und dann ist da ja noch Sissy, die Katze... :o Wird schon alles irgendwie klappen!
Tausend Gedanken schwirren im Kopf bei mir rum. SORRY! Bin a bisserl konfus!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

So jetzt geh ich heim. Kartons packen :cry:

@bini
dann drück ich Dir mal die Daumen das, das mit Deiner Mami nichts schlimmes ist. *dd* *dd*

Bis morgen

Gruß BL
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Krimmi: Der Protest wegen meiner langen Forumsabwesenheit ist angekommen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Darum jetzt kurz ein Lebenszeichen und morgen sehen wir uns ja alle live.

Heidrun: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid für Dich, abr Du wirst sehen, du findest morgen einige Leidensgenossinnen, die genau wissen wie Du Dich fühlst. Dein Roland kann ich mit meinem Schatzi unterhalten, der kneift nämlich nicht und tut sich morgen uns mit unseren SS und stimu-Gesprächen an.

BL: Schade, dass Du nicht mitkommst. Alles gute für den Umzug und die neue Wohnung.

Quenny: Puust gute Besserung. jetzt hast Du die kritische Zeit doch schon übrstanden, da wird jetzt nicht mit Deinem Krümmlechen passieren. Schade, dass Du nicht kommst, aber Ruhe ist jetzt natürlich das Wichtigste.

Bini: gute Besserung, hoffentlich bist du morgen wieder fit

So jetzt muß ich mal suchen wo wir uns morgen treffen und wer alles kommt, ich lese zwar schon immer alles mit, aber die Infos waren ja schon so lange her, ich kann mich garnicht mehr erinnern :oops: :oops: :oops:

Tschüß Ihr Lieben

Bis morgen

P.S. Ich werde wohl erst später, so gegen 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr kommen. Bei uns ist noch schaffe, schaffe angesagt.
Sonntagskind

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

so jetzt habe ich die Liste gefunden.

Also ich werde am zweiten Treffpunkt zu Euch stoßen.

Freue mich schon Euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen

Bis morgen

P.S. Heidrun: habe Dir eine PN geschickt
P.S. Mädels, esst morgen mittag nicht viel, das Restaurant ist bekannt für seine große Portionen. Da können wir uns richtig unsere Mägen vollschlagen :D :D :D , ob wir für zwei oder drei Personen oder nur für eine essen müssen...es wird reichen
Sonntagskind

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

nochmal kurz reinspickel,

sodele, zurück vom gyn. ronja ist jetzt 34 cm gross, und wiegt 1020 gramm, robin ist 36 cm gross und wiegt 1070 gramm.

krimmi ist immer noch 172 cm gross und wiegt schon wieder 2,5 kg mehr als noch vor 2 wochen!!!!

habe eine spritze gekriegt. wegen meinem Rhesusfaktor. hat aber zum glück net wehgetan.

ich bin jetzt wohl in dem stadium der ss in der eine einlings-schwangere in der 39. woche ist (also eine woche vor der entbindung steht!). wundert euch dann morgen also nicht über meine kurzatmigkeit und dergleichen :lol:

wegen morgen:

ich kann sonntagskind nur zustimmen: die portionen sind riesengross und saulecker!!!! da drinn ist es aber immer bollenwarm, also zieht euch net allzu dick an, bzw. zwiebel-look, damit ihr dann für mich strippen könnt....vor allem die schüchternen buben :lol: !!!! - hihi, jetzt kriegt bluesis thomas sicher schweissausbrüche wegen mir, grins. nachdem ich ja letztes mal schon sein bäuchle getätschelt hab :wink: -

so, jetzt werd ich noch schnell nen kaffee trinken, damit ich im ss-kurs net einschlaf. und dann darf ich mich schon wieder anziehen und losdüsen.

werd mich heut nimmer melden, aber dafür morgen dann! falls noch ebber reinschaut vor dem treffen dann.

schlaft schön und träumt was schönes und steht morgen net mit dem falschen bein auf, weil ich will morgen gutgelaunte weiber um mich, okay???????? *das-ist-ein-befehl* 8)

bussis und ich freu mich wie die sau auf euch alle!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“