...auch schon wach!!! ...
mädels, ihr seid sooo lieb! danke für die lieben worte. heut geht es mir auch schon wieder besser! darf ja auch heut abend zum doc und werd dann ihn nochmal ausquetschen und bearbeiten!!!! (er sagte ja beim letzten mal "Kaiserschnitt", weil robin in querlage liegt. die hebamme sagt "Quatsch!" das geht problemlos).....
naja, wenn gar nichts hilft, dann halt doch kaiserschnitt, aber dann will ich den termin bestimmen! *dickkopf-hab!*. entweder muss es dann noch im april sein, daß es 2 widder gibt, oder am 5.5. (das kann sich dann nämlich auch der daddy merken, hihi). oder 8.5. das ist unser hochzeitstag, grins.
bl.....hihi, jaja, du kennst nur die "liebe seite" von mir....ich kann aber ein ganz schöner kotzbrocken sein, ehrlich!!!! und oft ziemlich schnell auf 180 und da muss ich wohl echt an mir arbeiten, daß ich dann bissl ruhiger werd *oooohhhhhmmmmmmm*
bini, hoffentlich hält die spritze noch ne weile an! nicht daß du wieder mit villeroy&boch kuscheln gehst!
moni, och menno, hoffentlich lässt sich "der kleene" dann noch breitschlagen und kommt mit. sonst ist es echt schad, aber wir verstehen das ja echt, wer will schon gern so lang allein im auto hocken.
tina, oh weh, hört sich ja net so doll an. aber hat ja keinen wert, wenn sabrina net satt wird.

PN folgt zwecks handy-nummer usw.
hoffentlich geht es thommy morgen wieder besser. im moment ist seine nase nur am laufen und er niest dauernd. aber ich werd ihn heut mit vitaminen dopen!!!!
so, jetzt werd ich mir mal noch nen kaffee gönnen - damit mein blutdruck dann heut abend schön gut ist, hihi. ausserdem muss ich nach dem doc-besuch dann ja wieder zu meiner "bauchtanz-truppe"

dann hab ich da auch schon die hälfte rum und es sind nochmal 4 donnerstage.
ich freu mich ganz doll auf morgen!!!!!!!!!!!! auch wenn es schad ist, daß jetzt doch noch ein paar abgesprungen sind. hoffe trotzdem auf nen lustigen haufen kichernder weiber und gestresster, peinlichberührter männer die hoffen, daß niemand am nebentisch das gerede über mens, pilze, sperma usw. mitkriegt
...aber aus dem grund treffen wir uns ja in S, da sind wir ja alle doch net so bekannt wie in der jeweiligen "dorf-kneipe", gelle