Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

Manu ...hast ja meine Frage schon beantwortet ....
ich wollte fragen , wann man zur BE gehen kann wegen Progesteronkontrolle... :lol:
mal sehen , ob ich am WE einen ES hab ...dann ruf ich Montag mal beim Doc an (Gyn)....
lies mal nach ..da hat Assi vom Arzt -Besuch geschrieben.. :wink:

ich muss mal in die Pötte kommen .....bin um 11.00 zum Brunch eingladen........ :dance:
und danach "arbeiten"....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

na manu
nicht richtig gelesen ??????
wir konnten doch wieder mal nichts sehen .der kleine stinker ist nur am turnen wenn das US gerät kommt . :wink: :wink:
es ist alles in bester ordnung und alles zeitgerecht entwickelt . :dance: :dance: :dance: :dance:

kerstin
ja das ist richtig ---das kuscheln war sehr schön .----aber ich kann es noch nicht vassen das ich bald selbst so ein stinker im arm haben werde.--------und vor allem das der dann von uns ist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

susi
wünsche dir einen super schönen tag ----viel spaß bei der arbeit ,und keine klagen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

nici
wie geht es denn deinem mann ???????----ich hoffe doch viel besser . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wie geht es dir denn so heute ----schreck gut überstanden ??????

heike
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na das ist ja wohl ein hammer
habe ich ja noch nie erlebt ------wo seid ihr denn alle .
funktioniert euer pc nicht oder was ist hier los .
habe ich was verpasst ???????

susi
ist ja arbeiten ---und der rest auch noch ????????

na ich versuche gleich noch mal mein glück .

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

war heute nachmittag beim Friseur u. später noch einkaufen :lol: . Hier ist ja nicht so viel "passiert" :-?

Manu, schön das Dein Zyklus sich wieder normal einpendelt :lol: . Ich kann Dir noch keine Antwort auf Deine Frage geben :-? .

Assi, was hast Du heute so angestellt :roll: ???

Iris, was machen "Deine Kunden" - alles gut gegangen :o :o ???

Nicole, wie geht es Dir und Deinem Mann :o *dd* ?

Heike, ich hoffe Du hälst die "verordnete" Ruhe :o u. schonst Dich !!!

Jetzt essen wir erstmal u. dann guck' ich später nochmal rein, bis gleich

LG :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend....

Kerstin ..alle Kunden leben noch......aber bei meinem Glück kamen zwei Leutchen ne viertel Stund bevor ich Feierabend hatte ..und wollten eine Komplettberatung... :o :o ..sie fangen erst mit der Bräunung an .....wollten wissen , wie das mit der Pigmentierung ist ... :o :o ...ich hab denen dann gesagt , das es mein erster Arbeitstag ist und die Chefin in ner viertel Std kommt ...man , war mir das peinlich ... :oops: :oops: :oops: ...werde gleich erstmal meine Kusine anrufen (ihr gehörte 5 J das Studio) sie muss mich aufklären... 8)

ich schau gleich nochmal rein....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Iris,wie war Dein Tag?

Andre geht es etwas besser,ihm wir beim aufstehen immer noch schwindelig.
Kyla ist krank. Sie hat Durchfall mit Blut im Kot.
War mit Ihr heute beim Tierarzt.Er sagt sie hat eine Darmschleimhaut Entzündung.
Sie hat zwei Spritzen bekommen und es geht Ihr schon besser.
Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle.
Die Arme Maus tut mir so leid.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Oh Iris das war ja dann ein Tag für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Nici ...

oooooohhhhhhh....was hat die kleine Kyla da wohl angeknabbert ????????

ich hoffe Deinen Zwei Lieblingen geht es bald besser.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .........

ja , der Tag hat mir gefallen.... :dance: :dance: :dance:

und morgen muss ich wieder zum Feldwebel.... :roll: :roll: ...und Steffi hat auch noch frei ..dann sind wir zwei alleine.. :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Nicole, Du hast aber alles auf einmal. Wo kommt denn der Schwindel bei Deinem Mann bloss her ? Die arme Kyla, kann es vielleicht daran liegen das sie sich noch am um-/eingewöhnen ist ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, das war aber hart :x . Ich glaube da wäre mir auch der Schweiss ausgebrochen... :help: Hilfe !!! Da machst Du morgen den Job bei Deinem Feldwebel sozusagen mit links :lol: :lol: :lol: !

War eben schon auf der Couch eingeschlafen u. bin nach dem Besuch im Bad nochmal vorm Schlafen kurz wachgeworden :o .

Euch allen eine gute Nacht :knuddel:

Liebe Grüsse

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Endlich ist Freitag. :dance: :dance: :dance: :dance:
Hoffentlich geht der schnell um, Hab ab 10 Uhr Gespräch mit Chefe über meine Zukunft und Karriere. Wenn der wüßte wie ich mir meine Zukunft vorstelle. :wink: Aber das darf ich natürlich nicht sagen. Mir wird schon etwas einfallen.
Heute nachmittag ist er dann nicht da, gottseidank. :dance:

Ich hab mir eine Brille ausgesucht, gestern. Durfte sogar die Fassungen mit nach Hause nehmen, um mich besser zu entscheiden. Toller Service. Und ich habe mich entschieden. Bin mal gespannt, was ihr sagt. :wink: Schwarz und eckig.

Nici...
wovon kommt das bei Kyla? Hört sich nicht so toll an. Jetzt hast du zwei zum Pflegen. Gute Besserung. :knuddel: :knuddel:

Iris...
ich war auch gestern unterm Toaster. Jetzt sieht man meine Sommersprossen. :wink: Aller Anfang ist schwer, du schaffst das schon. War genau richtig wie du reagierst hast, hätte ich nicht anderst gemacht. Wann und wieviele Stunden arbeitest du dann?

Kerstin...
soso, noch keine Entscheidung, ist nicht schlimm, es drängt euch niemand. :wink:

Assi...
sorry, hab ich tatsächlich übelesen. So, euer Krümel macht ein großes Geheims daraus. Also, laßt euch überraschen. :wink:

Heike...
Hoffentlich geht es euch schon besser. Weiterhin gute Besserung :knuddel:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“