guten morgen !
susi die neurodermitis ist zum glück ja eine leichte form davon so das er nicht so schlimm dran ist wie andere kinder. es ist für mich im moment nur etwas aufwendig da ich ihn 2 am tag eincremen muß.
mensch hoffentlich schickt euch der androloge nicht auch wieder zu einem anderen. wieder warten ist ja doof, oder kommt es euch ganz recht so ?
ihr wolltet ja erst alles abklären lassen und dann noch einen versuch wagen !
leider habe ich nichts mehr ausser synarela eine angefangene flasche aber ich weiß nicht ob die noch haltbar dann ist wenn sie angefangen war !
ich muß mal gucken wo ich die habe. wenn du synarela nimmst schenke ich dir gerne den rest. aber vielleicht weißt du ob sie überhaupt noch haltbar ist nach anbruch!
so ab heute nehm ich mal wieder penecilin da meine erkältung immer schlimmer wird. ich hoffe das ich die damit schnell im griff bekomme.
bei dem husten kommt nils doch noch früher, das geht ja nun nicht. ja ich muß noch ein wenig aushalten. ist auch gut so denn die wiege habe ich noch nicht geputzt und ich muß noch so viel fertig machen.
ich frag mich echt wo ist nur die zeit geblieben!!!!

und dabei bin ich den ganzen tag zu hause. so nun werd ich noch ein bischen was machen und mich dann wieder ausruhen.