Oh wei, habt ihr viel geschrieben, ich habe Stunden gebraucht
@Chrissy, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Uns ging es von Versuch zu Versuch auch immer schlechter, weil es uns immer mehr an die Nieren ging. Das kann ich gut nachvollziehen.
@Gigi, viel viel Glück beim Einnisten !!!! Rede mit den Krümels und streiche über den Bauch. Vielleicht hilft es ihnen. Du hast ja gute Entwicklungsstadien zurückbekommen – wenn das nicht ein gutes Zeichen ist !:dd: :dd: :dd:
@Tina, ja der US schaute ja wirklich gut aus, aber die Sorgen gehen von VU zu VU weiter, so ist es nun mal und wenn die Kinder dann da sind, gehen die Sorgen weiter – ein Leben lang, aber das wollten wir ja

Mir war es übrigens auch so, dass mir immer schlecht war, bei leerem Magen und er krampfte dann. Ich musste immer was essen, und die Kilos nahmen zu..
@Tini, herzliche Glückwunsch zum erfolgreichen US !!! Und der nächste schon NF ? Das ist ja toll.
@Britta, hast Du Deine OP gut überstanden ? Ist alles gut verlaufen ?
@Linda, wie war der Beratungstermin ?
@Penti, das finde ich ja nett von Deinen Kollegen, mit Blumenstrauß Dich zu begrüßen. Wir haben solche „Regelungen“ nur bei runden Geburtstagen, da mein Chef so ein zwanghafter „ein auf Gemeinschaft machen und immer sammeln“ und wir nicht für 35 Leute permanent sammeln wollten, weil wir die Hälfte kaum kennen und arbeitsmäßig nichts mit ihnen zu tun haben (wir sind organisatorisch ein „Gemischtwarenladen“ von Arbeitsbereichen, die nichts miteinander zu tun haben).
@Karli, das tut mir leid für Euch, aber eine biochem. Ss ist immerhin schon eingroßer Schritt vorwärts und es ist – so meine ich – nicht unveräntwortlich, gleich weiter zu machen. Wenn Du Dich körperlich fit fühlst, tue es !!!
@LaLeLu, wie hat denn Dein Chef das gleich erkannt ? Manche sagen ja, man würde es am Gesicht sehen, aber irgendwie habe ich bisher nicht so richtig daran geglaubt. Leider sind wir die nächste Zeit nicht im Urlaub, da Renovierung angesagt ist.
Ach Mensch, vielleicht bist Du nur schlecht zu beschallen. Das war bei einer Freundin so. Ich drücke Dir die Daumen, dass noch alles gut geht. Wann bekommst Du die Blutwerte ? Fragst Du danach ? :dd: :dd: :dd: :dd:
@Chris, schön, dass Bernie Dich begleitet hat beim US. 10 Follikel für Sonntag ist eine schöne Ausbeute !!! Viel viel Glück. :dd: :dd:
@ Mausi, viel Glück beim US am Montag. Das hört sich vielversprechend an – aber diese Ungeduld
Ich hatte eine Erkältung mit leichtem Fieber, die ich aber wohl jetzt in den Griff bekommen habe – hoffentlich. Dabei wollte ich ja fit bleiben während der ss.
LG Cleo
23. SSW