Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
morgen ist IUI
der Versuch währe fast abgebrochen worden weil ich zu viele Follikel gebildet habe
FÜNF Follis trotz PCO und nur einer halben Clomi (4-8ZT.) aber die Blutwerte zeigen wohl das das nicht alles reife EZ sein können!
ich habe auch in ca. 4 Wochen den nächsten Versuch ICSI. Ist interessant was über die Docs zu lesen. Ich bin grade von Doc Göhmann zu Fr. Dr. Horn gewecselt. Da passt die Chemie besser. Dr. Seeler ist sehr kompetet und nett.
Vitell, Dir ganz viel Erfolg. Das Klappt schon )))
durch meine blöden Arbeitszeiten bin ich immer bei einem anderen Arzt,
ich finde Doc Göhmann super, bei Fr. Dr. Horn bin ich mir nicht so sicher, Doc Bispink ist auch total klasse aber Doc Seeler hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen! War vielleicht nicht sein Tag.
Ich wünsche dir viel Glück für deine ICSI
schöne Grüsse aus der Lornsenstraße (Praxis Dr. Ludwig / früher Praxis Dr. Hinrichsen, davor Praxis Prof. Leidenberger)!
Neuigkeiten für Euch:
Eine sehr nette Ärztin aus "unserer" Praxis wechselt wohl zum 1.4.2004 in Eure Praxis! Sie heißt Frau Dr. Katharina Bauer und ist schon einige Jahre im Kinderwunschzentrum tätig, außerdem spezialisiert auf Endometriose.
Ich finde sie nett, ruhig, sanft und erfahren.
Irgendwie schien sie mit dem neuen Praxisinhaber Dr. Ludwig aus der Lornsenstraße nicht einverstanden zu sein. Dr. Ludwig hat dann an alle Patientinnen, die bei ihr in Behandlung sind, auch noch einen schlimmen Brief geschrieben. In diesem stand drin, dass Frau Dr. Bauer ausscheidet und "vorübergehend nicht mehr ärztlich tätig sein wird"! Stimmt doch gar nicht! Na gut, dass er nicht Werbung für ein anderes (also Euer) Zentrum macht und beim Namen nennt, wohin Frau Dr. Bauer geht, ist o.k. Aber so ein Satz ist nicht o.k.!
Da ich auch irgendwann überlege, die Praxis (natürlich als Patientin) zu wechseln, kommt Eure Praxis absolut in Frage. Ich hatte schon ein Telefonat mit der Frau von Dr. Bispink, das mir gut gefiel.
Ein weiterer Grund sind die Preise: die scheinen für Selbstzahler bei Euch fair zu sein. Einen 2.3-fachen Satz kann ich mir einfach nicht leisten, ich arbeite ja jetzt schon zu 50% nur noch für die Behandlungen!
Weiss jemand, welche Erfolgsrate für Frauen ab 35 Jahren je Frischtransfer bei Euch ist?
Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 10 Mär 2004 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
na dann mal herzlich willkommen bei uns,
das solche Dinge an die Patientinnen geschrieben werden ist echt der Hammer.
Ich hoffe du wirst dich in der Praxis wohl fühlen.
Zu den Erfolgschancen kann ich dir leider nichts sagen, sorry.
Ich war nur mal bei Bispink als Dr seeler nicht da war- und bin sonst bei Seeler und spritze nun seit 3 Tagen wieder..... ... Dr Seeler hat bei Dir einen schlechten eindruck hinterlassen? Wieso denn? Kann ich mir garnet vorstellen- ich bin sowas von mega mgea mega zufrieden mit dem *gg*
Wie alnge seit ihr schon dort in Behandlung? Und jemannd jemand noch die alte Praxis aus der Palmaille? ich war 2001 chonmal dort in Behandlung nun ist die Praxis ja ganz schön gewachsen aber trotzdem ganz hübsch....
Aber das Team dort find ich immer MEGAnett und die können SOOOGUT Blut zapfen *LOL*