Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Knuddel1707 hat geschrieben:Schlafmütze
glaubst Du dass Sepia gegen SB hilft????
Hab auch mal ne Zeitlang Sepia genommen aber trotzdem SB gehabt.
oder es ist reiner zufall, das diesen Monat keine Schmieri´s sind, hatte diese fast 8 Monate. Und jettz wo ich Sepia genommen, einfach weg :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Ich war ja heute beim Gyn. Soll jetzt meine Menz abwarten und dann 21 später zum blutabnehmen kommen. Und wenn die Werte das sind, besprechen wir dann alles.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Danke Pe :( :( :( :( :( ahm, war schon klar soweit.
Da ich SB vor meinen Tage habe lese ich mir in 9monate oder wunschkinder, alles
durch, ich habe auch ab Januar www.wunschkinder.de durch, aber ich finde es nicht, den Bericht über frisches Blut. Nur habe ebend gelesen das zwei Tage SB nicht schlimm sind wenn das andere Stimmt, ich war an mehreren Zyklus Tagen beim FA und alles war okey. Möchte mich auch gar nicht verrückt machen.
Auch heißt es dunkles Blut, was auch Biggi in ihrer Schwangerschaft hatte, altes
Blut ist, das verstehe ich nicht so. Also SB zählt man noch zum alten Zyklus.
Und was ich auch gelesen/gehört haben, Frau sollte nie ein Studium/HP machen
zur Eigendiagnose :wink:

So ihr lieben ich wünsche euch eine schöne Woche ohne mich und denke an euch
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Doro
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo!!!!
Jaja,ich wollte gestern eig.auch mitschwatzen,aber....ich war spontan beim Friseur und habe dann noch ne Freundin inner Ciity getroffen.....jaja,......Und dann musste ich zur Schule und habe einen dicken Batzen Examensklausuren bekommen,bis Dienstag fertigsein :o Zudem bin ich heute und morgen noch auf einer Fortbildung inner Schule... :help:

Ich drück Euch :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Doro, psychisch Kranke sollten auch nicht Psychologie studieren :wink:
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Skiurlaub. Bei uns liegt immer noch genügend Schnee und die Sonne kommt laut Wetterbericht irgendwann im Lauf des Tages durch den Nebel. Erhol Dich gut und genieß Deine freien Urlaub. Bis nächste Woche :knuddel:

Bigi, bekommst Du die FoBi oder darfst Du sie halten? Ich habe brav das Sofa gehütet, am Vormittag bügelte ich einen Wäschekorb Hemden und Hosen und das fand mein Bauch irgendwie nicht so toll. Aber bei mir steht -auf welcher Seite auch immer - der ES ins Haus. Denke mal, dass die Bewegungen an EL & Co dann an den inneren Narben ziepen oder so. Also lassen wir das mit dem Hausputz in Etappen weiterlaufen.
Wie geht es eigentlich Deinem Bauch? Blutungen schon vorbei? Blähungen vom MTX schon rum oder noch da? Ich bekomm schon von den Erinnerungen an den Sommer gleich nochmal Bauchweh :evil: *dd* damit Du alles abschließen kannst.

Knuddel, wie gehte s Euren Türen :wink: :knuddel:

Schalfmütze, Dir auch einen schönen Arbeitstag und dann ein erholsames Wochenende. :knuddel:

Naima, *dd* :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
vielleicht wirkt ja Sepia bei jedem anders. Schön, dass die SB bei Dir wegsind.
Hab ich letzten Monat auch so gemacht am 21. ZT zum Blutabnehmen. Werte sind wohl super. Hab aber trotzdem SB bekommen???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Doro
ich war mal 1/2 Jahr bei einer HP in Behandlung und da hab ich das Sepia bekommen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bigi
ich geh auch gleich zum Friseur. Hab um 11 Uhr einen termin.

Pe
bin schon die ganze Zeit am Tel.Nr. suchen von Versicherung. Eigentlich müsste die den Schaden ja tragen - ist ja nicht unsere Tür und nicht unser Haus. Müsste die Hausratvers. zahlen. Find aber keine Nr. Menno. Geh wohl schnell vorbei, bevor ich zum Friseur fahr.
Tür hat mein Mann mit Klebband zugeklabt. Sieht total Sch... aus. Aber wenn es klappt gibtes nächste Woche das neue Glas. Hoffentlich.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE:
jaja,Bauch ist noch nicht so toll,habe aber festgestellt,dass es in Ruhe auch nicht besser ist,also lenke ich mich eben ab :evil:
Nee,die Fobi macht wer anders,es ist meine 1.in der Schule,es geht sicher um Unterrichtsführung.... :help: finde ich aber ganz spannend,man wird da auch so nett verköstigt :wink:
Ja,Du ruh Dich lieber aus,sonst *mecker*

Liebe Knuddel,
was wird denn genau mit Deinen Haaren gemacht????? :o

So,mein Haushalt glänzt auch,nur noch bügeln,aber kann ja auch mein Mann machen.....sind ja schliesslich seine Hemden!!!! :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja Bigi, ich soll mich ausruhen sonst *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und was ist mit Dir :o :o :o :o :o :o
Ich finde Ablenkung auch ganz nett und das Fernsehprogramm hatten wir ja vor einigen Tagen schon mal. Mir wäre es grad viel lieber, wenn ihc mich mit Hausarbeit ablenken könnte, da es unser Haushalt mal wieder dringend nötig hätte :oops:

Knuddel, viel Spaß beim Friseur. Wenn Ihr Euch jetzt alle so stylt, dann muss ich ja auch bald nachziehen :help: aber ich gönne mir zum Anfang heute abend eine Badewanne :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“