I frei mi otz, eich alle endlich kenna zom lerna!!

Wird zwar heit an recht langa Dag für mi (und wahrscheinlich fir andre au), aber des nehm i doch gera in Kauf!!
 Wird zwar heit an recht langa Dag für mi (und wahrscheinlich fir andre au), aber des nehm i doch gera in Kauf!!Ich wollt eigentlich meinen Fotoapparat mit nehmen. Jetzt hab ich den heut morgen daheim vergessen. Mann, bin ich vergesslich. Dabei muss der Film doch noch voll werden.

Soll ich die Digi-Cam von meinem Bruder mit bringen, die könnt ich noch kurzfristig besorgen (er wohnt näher an meiner Arbeitstätte)? Oder bringt jemand sonst eine Kamera mit?
Bussi, Bussi Mädels!

Sie darf wahrscheinlich heute wieder heim, weil die Schmerzen ja nicht mehr so stark sind. Man sieht zwar im Blut, dass eine Entzündung da ist, aber man kann nicht sagen, was es ist.
 Sie darf wahrscheinlich heute wieder heim, weil die Schmerzen ja nicht mehr so stark sind. Man sieht zwar im Blut, dass eine Entzündung da ist, aber man kann nicht sagen, was es ist.  Jetzt schicken die dann evtl. meine Mam heim ohne eine BS zu machen. Das ist doch blöd, dann kommt das alles vielleicht in ein paar Wochen wieder.
 Jetzt schicken die dann evtl. meine Mam heim ohne eine BS zu machen. Das ist doch blöd, dann kommt das alles vielleicht in ein paar Wochen wieder.