Huhu!!
So, ma eben unter der künstlichen Sonne geschmort

und jetzt wusel ich hier noch ein bischen rum...
Maggie, Patrick kann es eigentlich nicht sein, denn der ist ja zur Zeit wieder Stationär im PKH da er ja nächste Woche wohl die Therapie antritt, und dort darf er kein Handy haben, das bekommt er zu einem bestimmten Zeitpunkt erst wieder...er hat also ein Alibi...mhhh grammatikalisch waren schon hier und da ein paar Fehler, aber nicht unbedingt ausländisch...also arg falsch oder so...mhhh ich kann es mir echt nicht erklären. Und Du hast recht..es ist belastend...sehr sogar..aber es geht schon, ich denke ich werde heute abend mal zur Tankstelle fahren, und da fühl ich mich auch relativ sicher...
Maggie, falls es losgehen sollte, ich drücke wie wild schon seit Tagen die Däumchen...

und jetzt hat ja auch Tim Urlaub, so könnt ihr ganz entspannt der Dinge die da kommen entgegensehen....
Iris,

ich habe mir eben vorgestellt, was die Nachbarn dachten, wenn Du Deine Sprünge vom Sofa gemacht hast...wahrscheinlich dasselbe, wenn ich hier meine Räder schlag...
Erhol Dich ordentlich am Wochenende, denn bald ist ja Küchenbauen angesagt...

Micha, und Du wirst jetzt mal schnell wieder fit...
Mayon...alles ok bei Dir?

Ich hoffe doch, und schone Dich ruhig wenn Du es brauchst...ok?!
An den Rest hier schon mal ein schönes Wochenende und ich versuche mich natürlich zwischendurch zu melden...
Könnte sein ich fahre morgen schon wieder heim, hier im Ort spielt eine ABBA-Coverband, die ist ziemlich klasse und macht gute Laune, könnte ich also hinlaufen, und somit bietet sich das an. Hängt noch ein bischen von meiner Freundin ab, die ist Stewardess und kommt morgen abend erst vom Flug heim, wenn sie gehen sollte, geh ich mit...
Ansonsten werd ich das WE faulenzen..und mal abwarten was die Polizei berichtet, spätestens Montag geh ich dann die Anzeige machen..
Ich

Euch alle....