Hallo Nici,
inzwischen liegt der Kater bei mir auf dem Sofa (Kann jetzt ins Internet und auf dem Sofa liegen. Meine Männe war so lieb und hat dies möglich gemacht

). Hat sich vorhin wieder mal gekloppt. Er kann leider keine anderen Katzen leiden. Na Gott sei Dank versteht er sich wenigsten mit unseren Wellis "schleck". Die hat er garantiert zum Fressen gerne

.
Nö, bis jetzt habe ich auch noch nichts im Ebay gefunden. Ebay ist wie eine Sucht

. Dauernd fällt einem ein, was man noch alles kaufen könnte. Ich liebe ja Bücher und könnte Bücher noch und nöcher ersteigern, oder Drachen. Man bekommt halt manche doch schon recht günstig. Und danach hat man doch wieder ein schlechtes Gewissen.
Tabu, war das Spiel, wo mir der Name nicht eingefallen ist. Die anderen sagen mir jetzt nichts.
Zu zweit ist es immer schwer ein Spiel zu finden, was Spaß und Sinn macht. Es gibt aber auch genug Spiele auch für nur zwei Spieler gibt. Ebay kann ich da nur empfhelen

.Wenn ihr gerne scrabbelt, kann ich euch Boogle empfehlen, dass macht auch sehr viel Spaß.
Über die ganze Jahre hinweg, hat sich unsere Spielsammlung ganz schön vergrößert.
Viele Grüße
Katja
Denn find ich ja klasse.

So einen bräuchte ich manchmal für die Arbeit, für meine großen Kinder.