Karin - schön zu hören das so weit alles okay ist und das es nicht so schlimm war. Wurde denn der Fein Us auch da unten im Eingangsbereich gemacht oder wo anders??? also ich drücke dir weiterhindie Daumen, das alls in Ordnung ist. Aber das wird schon

Du hast dochjetzt einen kleinen kämpfer und der hält das alles ab. Schone dich und lass dir die WS nicht zu lang weden. Geht dein Mann morgen zur Untersuchung nochmal mit?
  Du hast dochjetzt einen kleinen kämpfer und der hält das alles ab. Schone dich und lass dir die WS nicht zu lang weden. Geht dein Mann morgen zur Untersuchung nochmal mit?Ich denke an dich

Gofi - also das ist bei dir schon irgendwie komisch. also eine Habamme ist zwar auch kompetent, aber die rufe ich nur zur Sicherheit ab und an mal an. Kannst du nicht den Arzt verlangen? Wenn das natürlcih Probleme bedeutet, wäre ich auch lieber in der KIWU Klini geblieben.
Ach, bekommst du den Fein US nicht umsonst, da du Risiko bist??? Aber ansonsten habe ich mal etwas von ca 50€ gehört. Aber ich glaube jeder Arzt hat so seine Preise.
Doreen - arbeite nur nicht zuviel. Erhole dich abend und tanke Kraft für andere wichtige Dinge.
Sternchen - stehst wohl auch wieder voll im Stress. Denke bitte etwas an dein Baby!!!!!!
Anke - wie gehts Alina?????
So, bei mir ist weiterhin alles okay und der Krümel denkt wohl er ist auf dem Spielplatz. Mal sehen, wie lange es heute Abend wieder geht.
Machts gut bis morgen und allen nicht erwähnten
 -nur mal so
 -nur mal soGGLG fabius

[/url]
[/url]

keine ahnung. doch die ärztin hat nix gegen das abendkieksen.
  keine ahnung. doch die ärztin hat nix gegen das abendkieksen.