Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey,
bei mir noch nichts neues. Der Brief vom Anwalt ist heute bei mir eingegangen. Heißt also, daß meine bessere Hälfte den morgen oder Montag von seinem Anwalt bekommt. Bin gespannt wie er reagiert.

Stella
Ich bin auch gerade dabei schon einmal alles was ich kann von meinem Mann auszusortieren. Kommt schon einiges zusammen. Werde anschließend ziemlich viel Platz haben und endlich einmal alles richtig aufräumen können.

Gaby
Ein paar Schuhe geht ja noch. Solange es kein Kaufrausch war. Ich konnte vergangene Woche an einem Buchladen leider nicht vorbeigehen. (Mußte schließlich für mein 1. Patenkind, daß übermorgen Geburtstag hat etwas kaufen.)
Auch von mir für Martin noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Stella
So lange ihr anschließend wieder miteinander redet kann das alles nicht so schlimm sein. Wenn man weiß wo die Stärken und Schwächen seines Partners liegen kann man ja schließlich gegenseitig darauf eingehen. Viel Spaß noch beim Häuser gucken. Immer schön nörgeln bei der Besichtigung, dann kann man immer noch ein wenig handeln. (Bin nicht auf den Schlips getreten. Hatte bis zu dem heftigen Streit immer das Gefühl, daß uns der Kiwu zusammen geschweißt hat. Bin auch fest davon überzeugt, wenn die "gute Freundin und Kollegin" sich besser um ihren eigenen Mann gekümmert hätte und nicht um meinen und die "guten neuen Freunde" aus seiner EDV-Umschulung -junge unverheiratete Kerle- wäre unsere Ehe auch zu retten gewesen. Mit einigen Aussprachen bei einem Eheberater hätte man die Sache bereinigen können, davon bin ich heute noch überzeugt.)

Mondschaf
Schön, daß es dir und deinem Kleinen so gut geht. Freue mich für dich und die 1 1/2 Wochen bis zur Feindiagnostik gehen auch noch rum.

Susan
Frag mich nicht was mein Göga alles hier gehortet hat. Ich bin froh, wenn das alles hier raus ist. Werde dann vielleicht in einem ziemlich leeren Haus sitzen. :P

So werde es mir jetzt bequem machen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich nochmal.

Vielen Dank von Martin, für die lieben Geburtstagsgrüße.

Silke, ich bin auch sehr gespannt, was Dein Mann sagen wird. Wird ja wohl langsam Zeit, dass er auszieht.

Trixi, hatte ich ganz vergessen. Wir werden wahrscheinlich nach Rügen und an die Mosel. Wir wollten zwar auch nach Berlin, aber da war die Hotelauswahl nicht so toll.
Und mein Mann will auch tatsächlich mich mitnehmen :lol:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Puh, seid Ihr wieder fleißig gewesen .......

@Gaby
Rügen und Mosel hört sich doch gut an !!! Und dass er Dich mitnehmen will, ist ja echt der Wahnsinn :lol: :lol: Hättest Du damit gerechnet? :lol: :lol: :lol:
Also, sei brav bis dahin, dass er sich nicht doch noch anders entscheidet ..........
hast ja schließlich heute schon Schuhe von dem Geburtstagsgeld bekommen !!!! :lol:

@Silke
wenn Dein Mann und sein Glump erst mal draußen ist, kannst Du das Haus ja neu "befüllen", der nächste Mann hat bestimmt auch schon ein Sammelsurium beieinander ....... :lol: :lol: :lol: Das schaffen die Jungs meist bis zu ihrem 10.Lebensjahr !!! Also mach Dir darüber keine Sorgen .........

@Mondschaf
super, dass alles so toll gelaufen ist. Ein Junge .......... da muß aber dann in ein paar Jahren unbedingt noch ein kleines Schwesterchen folgen. War immer mein Traum: Einen großen Bruder zu haben (ich kann nur mit einem kleinen aufwarten, der mich aber um mindestens 25 cm inzwischen überragt !!).
Sitzt Du jetzt endlich an Deiner Planung?

@Betty
und Deine drei großen wissen gar nichts vom Traum der Mama? Na, denen werden dann aber die Augen rausfallen .............

@Susan
Du bist wie immer fleißig ..... wie machst Du das nur?

@Stella
viel Spaß morgen ........... Dich kann man anscheinend von Hochheim nicht weglocken, oder? Wenn dann nur nach Holland ???????????????????????????
Ich denke, wir Frauen sind immer die Federführenden, die alles in die Hand nehmen, liegt - glaube ich - im privaten Bereich zumindest einfach in der Natur !!!

Haben heute einen richtig schönen Spaziergang gemacht, es war aber trotz Sonne irrsinnig kalt. Mondschaf: Ja, bald kommt die Zeit für die Schlafanzug-Spaziergänge, freu mich schon .............
Heute jedenfalls war ich dick eingemummt, aber es hat gutgetan. Durch die frische Luft bin ich jetzt schon hundemüde, bin ständig am Gähnen .........

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag
und eine gute Nacht
Bis morgen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Trixi,
Du machst es klüger als ich, nutzt Deinen freien Tag zum Spazierengehen... :D Ich habe mich dafür mit MS Project herumgeärgert, das ist ja ein sch... Programm. Wir haben früher ein viel besseres verwendet, aber irgendwie hat das kein anderer und man muss sich leider an die Kunden anpassen. :(
Tja, ob das mit dem Schwesterchen noch glückt...??? Eins nach dem anderen. Wir sind ja jetzt erst mal so froh über den kleinen Turner.

Gaby,
was in Berlin gibt es keine Hotels für Euch? Man kennt die ja nicht am (Ex) Heimatort, aber es gibt dort eine ganze Menge. :wink:

Silke,
Trixi hat recht. Wir haben hier ja gerade die Sammelleidenschaft und Aussortierunlust unserer Männer diskutiert. Dein Haus wird schon wieder voll werden, ich wünsche es Dir recht bald und natürlich mit dem Richtigen! *dd* *dd* *dd* Bin gespannt, ob Du morgen über das Eintreffen des Briefes berichtest.

Gaby,
hoffentlich wird es mit Eurem Hauskauf bald was. Klingt ja nach einer schwierigen Erbschaft. Hoffentlich entscheidet sich der Bruder Deines Mannes bald. Find ich ja lieb von Deinem Mann, dass er Dich vom Geburtstagsgeld gleich zum Einkaufen einlädt!

So, jetzt werde ich letzte Hand an meine Planung legen und dann geht es in die Badewanne!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mondschaf, es gibt schon Hotels in Berlin für uns. Aber ich habe Martin doch Hotelgutscheine geschenkt. Und da sind in Berlin Zentrum leider keine Hotels im Angebot. Nur in der Nähe der Flughäfen Tegel und Schönefeld. Und am Ostbahnhof. Also nicht so prickelnd, wie ich fand.

Trixi, Mondschaf, bevor Ihr noch vor Neid platzt, stelle ich das mal richtig. Ich habe mir was von dem Steuergeld gekauft, was wir wiederbekommen haben :wink: :lol:
Gaby
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Gaby,
Nähe Flughafen Tegel kann eventuell ganz ok sein, man kommt von Tegel aus mit der U-Bahn schnell in die Stadt (ca eine halbe Stunde bis zum Zoo). Blöd ist nur, wenn man noch mit dem Bus fahren muss, weil bis direkt zum Flughafen keine U-Bahn fährt. Und der Flughafen ist auch nicht so groß. Schönefeld liegt richtig außerhalb. Will aber nicht für Berlin werben. :oops:
Wie geht es eigentlich Deinem Hund? (sehe gerade das Foto).

Trixi,
wir platzen nicht vor Neid, sondern hätten Gaby das Vergnügen gegönnt, oder nicht?
:wink:

Liebe Grüße

Mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mondschaf, danke für die Tipps, hätte ich ja eigentlich auch gleich drauf kommen können, Dich zu fragen :wink:

Bonnie wird das Problem mit den Grützbeuteln wohl nicht mehr los werden. Zuhause muß sie jetzt immer eine Binde um den Bauch tragen und wenn wir sie alleine lassen, zusätzlich den Trichter, weil sie sonst immer an den Dingern rumknabbert.
Der Tierarzt meinte, wir müssten jetzt wohl damit leben. Naja, dann machen wir das mal :wink:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Habe heute abend meinen Rundgang im Wald ausfallen lassen. Dafür habe ich schon einmal angefangen einige Sachen für meinen Mann in einen Karton zu packen. Vor allem Gläser. Habe dabei auch noch 2 Rollen Küchenpapier spendiert zum einwickeln und über 2 Stunden Zeit investiert. Ich bin doch äußerst großzügig. Meint ihr nicht auch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Silke,
wünsche Dir, dass Dein "Frühjahrsputz" Erfolg hat und dein Mann sich von dem Brief zum baldigen Auszug bewegen lässt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Gaby,
hoffentlich hat sich Bonnie an die Binde gewöhnt. Jetzt im Winter wärmt sie ja vielleicht angenehm. Tjaja, wenn die Tiere alt werden, wir haben eine zuckerkranke Katze... Die ist aber ziemlich zäh.

Gruß

Mondschaf

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Silke, irgendwie sind wir Frauen doch verrückt. Eigentlich sollte er doch seinen Kram alleine zusammenpacken, oder?
Jetzt verwöhnst Du ihn auch noch.
Aber ich habe das auch mal so gemacht. Allerdings habe ich auch seinen ganzen Müll mit eingepackt, das fand er gar nicht so witzig, ich aber schon :lol:

Bei uns schneit es schon wieder, ich glaub es kaum. Wird aber wohl nicht so lange liegen bleiben, es ist nämlich relativ warm.

Bis später,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“