bei mir noch nichts neues. Der Brief vom Anwalt ist heute bei mir eingegangen. Heißt also, daß meine bessere Hälfte den morgen oder Montag von seinem Anwalt bekommt. Bin gespannt wie er reagiert.
Stella
Ich bin auch gerade dabei schon einmal alles was ich kann von meinem Mann auszusortieren. Kommt schon einiges zusammen. Werde anschließend ziemlich viel Platz haben und endlich einmal alles richtig aufräumen können.
Gaby
Ein paar Schuhe geht ja noch. Solange es kein Kaufrausch war. Ich konnte vergangene Woche an einem Buchladen leider nicht vorbeigehen. (Mußte schließlich für mein 1. Patenkind, daß übermorgen Geburtstag hat etwas kaufen.)
Auch von mir für Martin noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Stella
So lange ihr anschließend wieder miteinander redet kann das alles nicht so schlimm sein. Wenn man weiß wo die Stärken und Schwächen seines Partners liegen kann man ja schließlich gegenseitig darauf eingehen. Viel Spaß noch beim Häuser gucken. Immer schön nörgeln bei der Besichtigung, dann kann man immer noch ein wenig handeln. (Bin nicht auf den Schlips getreten. Hatte bis zu dem heftigen Streit immer das Gefühl, daß uns der Kiwu zusammen geschweißt hat. Bin auch fest davon überzeugt, wenn die "gute Freundin und Kollegin" sich besser um ihren eigenen Mann gekümmert hätte und nicht um meinen und die "guten neuen Freunde" aus seiner EDV-Umschulung -junge unverheiratete Kerle- wäre unsere Ehe auch zu retten gewesen. Mit einigen Aussprachen bei einem Eheberater hätte man die Sache bereinigen können, davon bin ich heute noch überzeugt.)
Mondschaf
Schön, daß es dir und deinem Kleinen so gut geht. Freue mich für dich und die 1 1/2 Wochen bis zur Feindiagnostik gehen auch noch rum.
Susan
Frag mich nicht was mein Göga alles hier gehortet hat. Ich bin froh, wenn das alles hier raus ist. Werde dann vielleicht in einem ziemlich leeren Haus sitzen.

So werde es mir jetzt bequem machen.
LG
Silke