Hallo Ihr,
Minni wir haben auf der Arbeit einen Internetanschluß, schließlich habe ich doch sonst auch oft genug nachts hier rumgegeistert. Aber die letzte woche haben wir zu zweit da gesessen und ich auf dem Nebenplatz, da komme ich an den Computer so schlecht ran und außerdem müßen die dort auch nicht mit kriegen, daß ich hier schreibe. Finde ich besser so. Einige eingeweiht wissen Bescheid und damit ist gut. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen

ist alles in Ordnung aber sobald ich in meiner Kuschelwolldecke auf dem Sofa eingemummelt bin, hat sich das mit mir erledigt. Keine 5 Minuten später bin ich im Reich der süssen Träume, schrecklich nichts bekomme ich zur Zeit so richtig auf die Reihe. Dieses WE will ich mal wieder eine bischen unsere Wohnung auf Vordermann bringen.

und

usw. müssen mal wieder sein. Sind diese Smilies Dir angenehmer?
Maxl was macht die Erkältung? Ich hoffe doch sehr das es ihr schlchter geht und Dir besser

Sonst ruh Dich schön aus und laß Dich verwöhnen, soweit es Deiner besseren Hälfte schon wieder besser geht. Wünsche euch gute Besserung!!!!!!!
Caerrel wo bist Du eigentlich, hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen.

Wie geht es Deiner Mutter?
Bobbyweib schön das Du dieses WE frei hast, kommt im Schichtdienst ja selten genug vor.

Wäre super wen Du Deinen Dienst am 12.03. noch weg bekommen würdest, wäre doch schön wenn Du mit von der Partie wärst.
Svenni
So werde jetzt weiter machen, bis später vielleicht!!!!!!!! Tschööööööööööö