ich habe diesen Beitrag auch in dem Kostenbereich eingestellt, aber da ich denke, dass hier mehr Mädels sich rumtummeln, stelle ich es auch hier rein.
wer von euch ist bei Zech in Bregenz in Behandlung und kommt aus Deutschland und ist privat versichert so wie wir.
Wir sind beide privat versichert (sie: Universa, er: Hallesche) und da mein Mann bei uns der Verursacher ist, muss die PKV meines Mannes unsere KiWU Behandlung zahlen. Soweit so gut.
Nach dem Antrag auf ICSI bekamen wir auch ziemlich schnell die Zusage für 4 ICSI Behandlungen.
Inzwischen haben wir seit Oktober 2001 2 ICSI und eine Kryobehandlung hinter uns und sind gerade mitten in der 2. Kryobehandlung, wo wir am 5.3. SST haben.
Trotzdem kümmern wir uns schon um den nächsten Versuch. Und dieser soll bei Zech stattfinden, so den unsere PKV die Kosten übernimmt.
Auf unsere Anfrage hin hiess es erst telefonisch, dass wir erst einen Kostenvoranschlag von Zech bringen sollten und wenn die Kosten die Kosten der behandlung hier in Deutschland übersteigen, sollten wir die Differenz selbst zahlen. Wir warten noch auf die schriftliche Antwort, sollte heute oder morgen eintrudeln.
Dann werde ich hier mal die offzielle Begründung reinschreiben.
Meine Frage/Bitte ist jetzt:
Wer ist auch privat versichert oder sogar bei der Halleschen, wie mein Mann und hat schon die Zusage für die Behandlung bei Zech????
Ganz liebe Grüsse.
_________________
LaRa




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2002-03-02 17:33 ]</font>