Warteschleife Juli/August Liste, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Beate,
na, wer sagt´s denn!! Einnistungsblutungen, wie ich schon mal Vermuttet hatte... Ein hcg-Wert über 25 heißt schon SCHWANGERAber deiner ist doch eindeutig positiv! :grin: Wenn er nun noch steigt, dann besteht keine Gefahr mehr!
Mensch, ihr mit euren Blastos, super Erfolge!!! Das machen sie bei uns leider nicht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!

Ja, noch 3 Tage... Die Brust schmerzt immer mehr, aber das Ziehen im Bauch ist mir unheimlich. (wird´s dioch die Mens?) Hoffentlich halte ich das bis Montag durch. Samstag muss ich zum 1. Geburtstag meines Patenkindes. Dann kommt wieder alles hoch und der Wunsch wird reisengroß auch so ein Würmchen im Arm zu halten... Deshalb, versuche ich eher keine allzugroßen Optimismus an den Tag zu legen, ihr versteht?!
So nun Gute Nacht euch allen
Smilla

Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

Ich war heute nochmal zum Blutzapfen, aber leider erfahre ich das Ergebnis erst am Montag, da das Labor WE hat, na super ... und ich sitz das ganze WE auf Kohlen!!!!

Ich nehme Utrogest erstmal weiter. Die Ärztin heute meinte zwar, ich brauch es nicht, weil mein Progesteronwert über 20 (er ist 40) liegt, aber wenn ich mich dann besser fühle, soll ich es nehmen. Also rein damit. Kann ja nicht schaden.

Ansonsten hab ich immer noch leichte Blutungen, die manchmal aufhören und dann wieder da sind. Ich versuche jetzt mal positiv zu denken.
Bei http://www.9monate.de hab ich mal nachgeschaut, wie mein Wert sein müßte um normal zu sein, da lieg ich mitten drin. :smile: :smile: :smile: Also ist bestimmt alles ok.

Eine vielleicht doch schwangere Beate
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Smilla,

na, wie siehts aus????? Du meldest Dich gar nicht mehr!
Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz doll die Daumen!!!!

Hallo Beate: Auch Dir drücke ich für Montag ganz doll die Daumen!
Was wurde denn nochmal getestet? Der HCG Wert?

Ich glaube Lisa, Du hast auch am 13.08. SST? Viel Glück und gedrückte Daumen!

Viel Grüße an Alle! Anke
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!
Na also Beate, sieht echt guuuut aus!!!
Sag mal, wooo in 9monate.de hast du die hcg-Werte gefunden??? Ich glaube ich bin zu blond, dass zu finden?! :wink:

Hall Anke!
Wie geht es dir??? Wann musst du wieder zum doc? Wird sich dann entscheiden, ob du Zwilies hast???

Hallo Kleines!
Hast du dich abgemeldet???

Hallo Lisa!
Was machst du so? Schonst du dich auch???

nachdem ich Freitag/Samstag so frustriert war und jeden Moment dachte, die Mens kommt, haben sich die Schmerzen gegeben. Vielleicht hat es ja doch diesmal hingehauen???
Noch 16 Std bis zum Blutabnehmen und US!!! :smile: :mad: das ist echt nicht leicht, sich abzulenken...
Am besten geht´s mit Essen... kennt ihr das auch? In diesen Behandlngen habe ich inzwischen fast 10 kg zugenommen.

Also, ichmelde mich heute abend noch einmal
werde eh kaum schlafen

Tschüss
Smilla
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo zusammen,

bin zwar nicht in einer warteschleife, fiebere aber mit :wink:
Beate, schon mal herzlichen Glückwunsch! Schon dich schön, dass die Blutungen aufhören und Krümelchen weiter wächst. Alles Gute!
Hallo Smilla, der Countdown läuft. Diese letzten Stunden sind ja immer die schlimmsten. Aber es geht bestimmt gut aus. Lass dich auf jeden Fall doll verwöhnen! Einen dicken Aufmunterungsknuddler für dich und ganz, ganz viel Glück für morgen!

Liebe Grüsse
Susan
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Smilla,

meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt BildBildBildfür Deinen SST heute. Melde Dich mal !!
Falls noch jemand SST hat, sind die Daumen natürlich auch gedrückt !!

Leider habe ich im Moment weder viel Zeit zum Lesen, noch zum Schreiben, denn hier bei mir im Büro ist weiterhin arbeitsmässig noch Land unter !!

Bis heute mittag

Constance Bild
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Smilla,

auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

Hoffe auf sehr gute Nachrichten Bild Bild

Alles Liebe
Lisa
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Sorry, Mädels, mein Test ist negativ!!!

Smilla :sad:
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

hallo smilla,

ach mensch, das ist ja ein Mist! Es tut mir sehr leid für Dich!!!! Ich hätte es Dir so gewünscht! Hast Du schon mal an einen Blastoz. transfer gedacht? Da sind die Chancen wirklich besser!

Wenn es Dir wieder besser geht, können wir ja nochmal darüber reden!

Einen dicken Trostknuddel für dich!!!! ( Ich kann leider keine smillies!)

Anke
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Liebe Smilla

Menno ... nicht schon wieder so eine doofe Nachricht!
Ich kann verstehen, daß du jetzt unheimlich traurig bist, laß es raus, heul dich aus! Versuch schon mal an den nächsten Versuch zu denken: abhaken und neu beginnen!!!!
Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt von mir!!

Eine mit dir trauernde Beate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“