Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Carita - ich drücke ganz fest die Kyra - gute Besserung Sun - Babymassage, das läßt sich doch deine Kleine nicht entgehen oder doch? Lenchen und Jan Speedy - und ganz liebe grüße weitergeben - danke
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hatte gestern Geburtstag und deshalb keine Zeit die letzen Tage!
Vicky genießt die Massage mit allen Sinnen!
Dann nochwas,
Vicky hat gestern ziemlich viel geschlafen zwischendurch und um 18.30 hat sie schon nach der letzten Mahlzeit verlangt und nur eine Seite getrunken. Um 19.30 mußte ich sie ins Bett legen weil sie total fertig war.
Da hab ich schon mit gerechnet, dass ise so gegen 0/1 Uhr kommt.
Um 4 Uhr wurde ich mit Entsetzten wach, weil sie noch keinen Mucks von sich gegeben hat.
Dann hab ich gelauscht..... sie atmet noch.
Um 6 wurde ich wach, weil mir meine linke Brust so sehr schmerzte.
Vicky schlief immer noch......
Um halb 7 hab ich dann einfach Licht angemacht und immer mit ihr gesaprochen, dann wurde sie gaaaaanz langsam wach! Und sie ist heute total gut drauf!
Sie trinkt normal und bewegt sich irgendwie anders.....
nicht mehr so holzig, sie greift richtig gezielt und versucht sich zu drehen.
Und dann der Hammer: Sie hat sich ganz allein aus der Schräglage an meinen Fingern zum Sitzen hochgezogen!
Und vor Freude hat sie dabei ganz laut gequiekt!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Hallo wir sind auch wieder vom US zu Hause, die zwei sind zeitgemäß - leider sind die Bildchen nicht so gut geworden, werde sie morgen mal einscannen und schauen wie es dann aussieht - laut der Waage in der Praxis hab ich 3 Kilo zugenommen.
Unsre nächsten Termine sind :
06.04. 15°° Uhr - Fein-US in Offenbach - 20.SSW
08.04. 15³° Uhr - 2.Screening/US - 20.SSW
11.04. Bergfest
Gruß Gik mit den
wollte mich doch auchmal bei Euch melden, hab Euch nicht vergessen!!!
Leider kommt man nicht so heufig zum schreiben. Schreibe immer bei den Mehrlingsmamis 2003.
Sun alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Also uns gehts gut, waren gestern zur U4 und Enni ist 56 cm und 5050 g schwer, Fenris 60 cm und 5600 g schwer. Sie wurden auch geimpft und haben echt keine Impfreaktion bekommen (sany stolz ist).
Ansonsten ist der Alltag ganz schön streßig, schläft der eine schreit der andere, hat der eine was, hat der andere was usw.
Habe mir jetzt einen neuen Kinderwagen gekauft. Einen Jogger von TFK der soll bis Freitag hier sein. Der Wagen von Bertini ist mir viel zu schwer, den kriege ich nicht ins Auto alleine rein und beim schieben, bin ich schnell aus der Puste und wenn die irgendwann jeder 10 Kilo wiegen, na dann Gute Nacht.
Sany,
da kann ich mich ja warm anziehen - schön von dir bzw. euch zu hören. Da sind wir auch schon am überlegen,welchen Kinderwagen wir uns mal aussuchen.
Gruß Gik mit den