Sun,
ich hab' sie echt nicht mehr alle, da hab' ich's dick vor der NAse und vergesse es trotzdem. Ich wünsche Dir natürlich für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute und dass es mit Deinem 'GEschenk' genauso schön bleibt wie es momentan ist.
Zu deiner Schwester schreib' ich nix, mit Tabeus' Bruder ist es ja genau das gleiche, kann deinen Ärger gut verstehen. Und Vicky will schon sitzen

Berni,
die Cerclage hat nicht weh getan, das ist so ein Gummirimg, der um den MuMu gelegt wird, um ihn abzustützen und den Trichter gegen KEime zu verschließen. Sehr weiches, flexibles Material, ist überhaupt nicht zu spüren. Da wird JAn aber schön auf deinen Mann aufpassen müssen, bei soviel weiblicher Übermacht

Finchen,
Du bist ja in Deinen Spaziergangsaktivitäten überhaupt nicht mehr zu stoppen. Lecker, Freiluftwaffeln. Wusste nicht, dass der Satz vom Doc ist. Ich hab' ihn von dir, deshalb wollte ich nicht so tun, als sei er auf meinem Mist gewachsen.
Sternchen,
pfui, MDG

Cara,
hoffe, Du hattest eine einigermaßen gute NAcht. Jetzt hast Du die beiden Krümel bestimmt schon zurück bekommen.

Wiltrud,

LG
Tabea