Hi,
Frederika,
ja das mit den alle 4 Stunden habe ich gemeint. Jolijin schreibt ja, sie mußte nicht nachts. Ich schon. Wahrscheinlich weil ich schon mal einen vorzeitigen Eisprung hatte. Frag lieber´noch mal; denn alle 4 Sutnden ist echt total zermürbend.
Du fängst bald wieder an? Machst Du also einen Zyklus Pause??
Dann könnte ich ja vielleicht auch bald wieder. Werde jetzt auf jeden Fall noch den Kryoversuch schnell durchziehen wegen der Immu. Sie hält ja nur ein halbes Jahr und davon ist schon die Hälfte um

.
Die Medis habe ich teilweise noch gehabt, hier getauscht oder gekauft.
Hier gibts ganz liebe Leute im Medi-Ordner mit denen ich immer noch PN schreibe und auch schon mal telefoniert habe.
Es gibt Leute, die Dich voll über den Tisch ziehen (wollen); also echt Geschäfte machen. Das finde ich so ärgerlich, daß ich lieber den vollen Preis in der Apo zahle. Gott sei Dank hatte ich bisher ein gutes feeling dafür und es ist nichts passiert. Aber: Du hast bestimmt schon die Geschichten im Medi-Ordner gelesen. Und sie sind wahr: teilweise hatte ich auch Kontakt zu diesen Verkäufern. Die sind auch oft sehr aufdringlich. Also Achtung.
Dann: die Medis müssen richtig gelagert sein. Manchmal hatte ich so ein mulmiges Gefühl ob alles o.k. ist. Jeder sieht es mit Kühlung, Hygiene und so etwas anders. Ich bin da empfindlich. Glaube aber, die Medis waren immer in Ordnung. Ist so eine Hängepartie.
Einmal habe ich auch getauscht; das ist dann für beide kostenneutral: finde ich die beste Lösung.
Kaufen? Entweder in B in der Klinik (ist zu weit zum fahren) oder ich würde bei Dinxper bestellen. Davon habe ich bisher das Beste gelesen. Die anderen Apos im Internet sind nicht zuverlässig. Wenn Du nur Pregnesin oder so brauchst, kannst Du auch hier in der Apotheke kaufen. Da lohnt wahrscheinlich der Aufwand nicht.
Wenn Du deutsche Preise brauchst kann ich sie Dir gerne raussuchen; bin da immer auf dem neusten Stand!!!
Nasenspray: Achtung da gibts phasenweise Lieferprobleme!!!!!!!!!!!!!! Kümmer Dich schnell darum!! Nasenspray ist angebrochen nur 4 Wochen haltbar!!
Auch Dinxper hat 2 Wochen Lieferzeit!
Joljin,
die Preise sind ja der Hammer

. Bei uns war das in B inclusive 4.200 € (PID, Chromosomenanalyse etc.). Klar die Kosten in D mußten wir auch zahlen, hast Du ja gelesen.
Aber die Rechnung, die Du aufstellst ist fast doppelt so hoch . Wahnsinn. Die waren ja vorher schon teuer. Aber das toppt ja wohl alles!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleiben die Preise für "Altkunden" gleich.
Mandy,
nein ich habe das long-protocol gemacht. Hatte bei meinem 1. Versuch in B einen vorzeitigen Eisprung im short-protocol, das ist der Grund.
Wie wars bei Dir???
LG
Abbie