ZECHIANERINNEN - Teil 13

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

Nur ganz kurz unsere kleine ist zimlich müde,der Dädy muss jetzt aber schnell dran glauben.

Dinah mir geht es ziemlich gut,ausser immer müde aber das geht dir sicher ähnlich.Vielen Dank für den link den Enbintungstermin ist genau der Tag wo meine Grossmutter den 98 Geburi feiern kann,ist das nicht ein gutes Zeichen.

Riccarda an dich denke ich den ganzen Tag,aber du hast so gute Ablenkungsmanöver da geht es sicher einiger massen zum aus halten.

Nini dir drücke ich ganz fest die Daumen,bis sie blau sind,viiiiiieeeeelllll Glück.

Allen die in der Warteschlaufe sind ein positives Ergebniss.Und allen anderen ein schöner Sonntagabend und ein schöner Wochenstart.

Es libs Grüssli
Myrtha
Fischlein
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischlein »

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin dieses Ordners heute möchte ich mich bei euch vorstellen und hoffe das Ihr mich in euere Runde mit aufnimmt.
Unsere Geschichte: Wir versuchen seit 6 Jahren Nachwuchs zu bekommen.
Unsere Behandlungen waren 6ivf dann 4 ISCI 2 ohne Tranfer.
Die letzten zwei ohne Tranfer waren in der Uni Klinik in Brüssel,
jetzt haben wir uns entschlossen unsere nächste ISCI bei Dr. Zech zu
versuchen. Am 6.3. werde ich mir die erste Decapeptyl spritzen und wenn alles wie geplant abläuft fange ich 27.3. mit der Stimmulation an.
So das wars vorerst von mir.
Einen schönen Tag mit viel SONNE
Fischlein
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Fischlein,

bestimmt wirst Du hier herzlich aufgenommen. Von mir schon mal ein herzliches Willkommen! Oh man, Du hast ja auch schon eine Menge hinter Dir. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei Prof. Zech nun endlich klappt. Für mich war er immer ein Hoffnungsschimmer am Horizont und es hat dann tatsächlich beim ersten Versuch in Österreich direkt "geschnaggelt" (bin jetzt in der 19. Woche schwanger). Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute.

Auch den anderen Mädels hier weiterhin alles Liebe und viel Glück. Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, denke ich ganz feste an Euch und drücke die Daumen.

Liebe Grüße
debi
louise

Beitrag von louise »

Bin zurück und habe wieder etwas mehr Zeit, allerdings keine gute Laune.Habe einen SSFT gemacht und der war leider negativ.Es heisst ab 5.Tag nach Befruchtung könne dieser angewendet werden.

Das war nun äusserst deprimierend.Habe noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf den Test am 8.aber ......
Vielleicht lag es auch an meiner Erkältung mit Fieber ,Husten etc.,
daß der Körper Antikörper gegen die Viren bildet und auch gegen die Krümelchen???!!!!!
Wenn ich nur wüsste ob es an der Einnistung lag oder dem daraus folgenden Wachstum...........Ach, man sollte über einen Monitor verfolgen können was da so geschieht in einem!

Liebe Fine,liebe Marina,

Euch viel Glück bei der Stimulation.

Nini,

wie ist die Punktion gelaufen?

Riccarda,

wie geht es Dir? Hoffe besser als mir!Drücke Dir ganz fest die Daumen !!!!

Helga,

Dir auch alles Gute und halte Dir ganz fest die Daumen für Deinen SST!

Hoffe immer noch auf ein anderes Ergebnis am 8.März. Bitte haltet mir Alle die Daumen.

Bis bald,

Louise
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Louise,

jetzt muss ich aber doch mal mit dir schimpfen: Warum hast du um Himmels willen einen Frühtest gemacht? DAS WAR RAUSGESCHMISSENES GELD! Jeder Arzt wird dir sagen, dass die Frühtests absolut unzuverlässig sind. Jetzt hast du dich vielleicht ganz umsonst unglücklich gemacht! Also :Warte mal schön den 8.3. ab- dann erst hast du endgültige Gewissheit! Ich weiß, dass die letzten Tage vor dem Test ein Alptraum sind- aber irgendwie gehen sie auch vorüber!

Ich bin allmählich auch nervös, wenn ich an Mittwoch früh denke! Hoffentlich zittere ich nicht wieder so wie beim letzten Mal! Allerdings bin ich nicht mehr sehr optimistisch- irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Na ja, abwarten!

Liebe Myrtha,
danke, dass du an mich denkst! Ich hoffe, dass mit deiner Schwangerschaft alles o.k. ist.

Liebe Fischlein,
debi hat dich ja schon schön begrüßt und auch ich sage willkommen im Club! Ich wünsche dir einen guten Start am 6.3.!

Liebe Josefine,
dir für den 6.3. alles Gute beim US. Bin mal gespannt von wegen der Zwillis!

Liebe Lea,
wolltest du nicht auch demnächst wieder anfangen? Vielleicht kannst du dich ja mit Fischlein austauschen, wenn ihr zeitgleich seid!

Allen hier einen lieben Gruß, ciao Riccarda
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

sorry, aber doppeltgemoppelt muss ja nicht sein...habe daher das Doppel gelöscht!
Riccarda

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Riccarda am 2002-03-04 18:41 ]</font>
louise

Beitrag von louise »

:cool: wie funktioniert das mit den smileys

louise

Beitrag von louise »

Hat ja schon geklappt!
Kurze Beschreibung meines Zustandes: Hoffentlich haben sie sich geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich fühle mich :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: louise am 2002-03-04 19:27 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: louise am 2002-03-04 19:28 ]</font>
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hei louise bist du verrückt das ist doch blödsinn,das kan nicht stimmen nach dem 5.Tag.Ganz ruhig bleiben und abwarten bitte lass dich jetzt nicht so runter hängen,warte doch den offiviellen Test ab,versprochen.

Hallo Fischlein auch von mir ein herzliches Willkommen.Es ist schon verrückt was man so alles auf sich nehmen muss aber du wirst sehen beim grossen Meister klappt es,hat bei uns auch beim ersten Versuch,ich drücke dir die Daumen.

Liebe Riccarda ict doch klar das ich immer an dich denken muss,da du mich immer so gut unterhalten hast wo ich in deiner Situation war.

Claudine von dir liest man ja gar nichts mehr.Geht es dir nicht besonders gut?

Allen einen schönen Abend und drückt morgen bitte einen freien Daumen am 8.45 Uhr ist US bin irgendwie ziemlich nervös
Myrtha
Baerchen2402
Rang0
Rang0

Beitrag von Baerchen2402 »

Liebe Zechis,

ich möchte mich auch gern unter Euch mischen. Darf ich? Nach 3 erfolglosen Behandlungen (2 Insis, 1 ICSI im Febr.) wollen wir ggf. auch zu Zechi. Wir wohnen in Kiel, d.h. ganze 8 Stunden Fahrt ... Mal sehen, ob wir einen Termin bekommen und wann. Dann würden wir am Bodensee 2 Wochen Urlaub machen und dort Pu und Transfer machen lassen. Hab Samstag ne EMail an Zechi geschrieben, ob sie uns nehmen und was sie noch für Angaben brauchen (hab schon ne Menge geschrieben), warte aber noch auf Antwort. Außerdem glaub ich nicht, daß die Kasse das zahlt. Einige zahlen wohl, aber unsere BKK (Sitz in HH) denke ich nicht. Überhaupt ne Frechheit. wir haben noch nicht mal IVF gemacht und nur 2 Insis und die bezahlen uns nur 2 ICSIs! Wie findet Ihr das? Muß nochmal nen Wiederspruch schreiben. Wir sind sogar beide bei der gleichen Kasse - mein Männe und ich. Und wenn ich dann noch komme mit Österreich und Bitte, Bitte - die haben doch eh keine Ahnung bei der Kasse, was uns das bedeutet... Sorry, bin bißchen schlecht drauf gegenwärtig. Freitag war negatives Ergebnis und ich hatte 2 Wochen die schönsten SS-Anzeichen ... :sad: Jetzt kam die Mens in super Stärke, gestern 4 Schmerztabletten aua, aua!
Na, wir hoffen aufs nächste Mal.
So, das solls erstmal fürs erste gewesen sein. Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich, wieder von Euch zu hören ... äh zu lesen natürlich.
Liebe Grüße von der Ostsee
Bärchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“