Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Strolch, Thorsten - schön das ihr wieder da seid :smile:

Thorsten alles gute für die Klausur am Montag!!! Wird' schon!!

Viele Grüße
Kim & Co
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi Ihr Lieben,

Strolch und Thorsten, schön dass Ihr weider da seid. Hoffe es geht euch gut ?!? :smile:

Kim, bitte denk positiv noch ist nichts entschieden. Und woher nimmst Du diese Gewissheit bei mir....??? Na, ich hoffe jedenfalls das Du recht behälst. Ichschwanke monentan und freu mich riesig und dann krieg ich wieder tierisch Schiss,.... ! Naja, bald haben wir Gewissheit ! Hoffentlich kracht mein Lufstschloss nicht ein *bitte******bitte*

:roll:

Bis bald Eure Anna Lara & die drei Süssen :dance:

Im übrigen würd es mir mittleierweile überhaupt nichts mehr ausmachen wenn es tatsächlich drei werden. Hauptsache es klappt überhaupt. Lieber Drei Süsse als ...... lauter Tränen! :grin: :grin: :grin: :grin:

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi AnnaLara,

denke ganz oft an dich und drücke gaaaaanz gaaanz fest meine Daumen. Dein count down ist ja bereits angezählt :smile:.

Ich schwanke immer noch zwischen Hoffen und Bangen. Erst dachte ich, mit meinem Plan B (Adoption)im Hinterkopf liess es sich leichter warten - Pustekuchen :sad: Auch ich hab' unheimliche Angst vor der Stunde der Wahrheit am Freitag :sad:

Morgen geht's erstmal wieder arbeiten und dann bleibt mir sicher nicht eine Minute zum nachdenken und Dienstag kaufen wir dann hoffentlich diesen tollen Fahrradanhänger *freu*. Das ist mein nächstes Highlight. Tja und dann sind da ja nur noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag.....puuuh - elend lange Tage.

Aber ich geb' nicht auf - nein, nein, nein. Mein Funke Hoffnung glüht noch!!!

Strolch, Thorsten - alles klar bei euch?

Weiss eigentlich einer, wie weit Hobbit gerade ist? Die müsste doch jetzt ziemlich zeitgleich sein, oder? Egal, ich drück' die Daumen einfach für dich mit, okay? Kann ja nie schaden :smile: .

Gina, Sternchen und Gitta, ich hoffe es geht euch gut und ihr "kugelt" schön in den Frühling - der hoffentlich bald kommt!

Euch allen einen guten Wochenstart und ein dicker Daumendruck an AnnaLara!!

Bis bald
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr ExWochenendler :grin:

Endlich konnte ich mir einen Platz vor unserem frisch operierten PC erobern :roll:
Thorsten schreibt morgen und Dienstag eine Klausur und dann hat er es erst mal hinter sich (ein Glück)
Wir waren das Wochenende bei Freunden und das hat ziemlich gut getan. Endlich mal wieder Tränen vor lauter Lachen in den Augen.
Wir haben so langsam alles etwas mehr verdaut und warten schon auf den Termin in Bad Münder.
Meine Arbeitskollegin ist ja schwanger und diese ewige betrachten ihres Bauches und "nein, lass das wir machen das, Du bist ja schließlich schwanger" fällt mir immer noch etwas schwer...

Gina, wie geht´s Dir denn. Konntest Du Dich das Wochenende etwas erholen? Hast Du denn in der Schule schon Bescheid gesagt? Nur noch drei Wochen!!!! Dann kannst Du endlich mal durchatmen!

Anna Lara, ist es morgen schon so weit? Ich rechne und zähle und weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall werde ich morgen vorsichtshalber feste an die denken. Kann nei schaden :smile:

Kim, ich schick Dir ganz viele positive Gefühle rüber. Bloß nicht aufgeben. Ich versuch die Woche mal anzutreiben, damit sie sich beeilt Freitag zu werden :wink:
So´n Fahrradanhänger stell ich mir nicht schlecht vor. Dann gondelt Ihr bald zu viert durch die Gegend (ob die Hunde noch mit reinpassen :smile: Dann also zu sechst.
Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr (oder vielleicht noch in diesem :???: ) einen Antrag auf ein Pflegekind stellen. Ein Leben ganz ohne Kinder kann und will ich mir nicht vorstellen...

Hobbit, ich denk immer mal wieder an Dich und hab auch schon mal in den anderen Ordnern gestöbert aber Du bist ja wirklich eisern :smile:
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!

ast, auf so ein Wunder hab ich die ersten drei Jahre gehofft. Ich freu mich, dass ihr so etwas schönes erleben dürft! Ich wünsch Dir tolle 9 Monate!

Gitta, Sternchen und- jemanden vergessen? auf jeden Fall einen schönen Wochenanfang!!!

Liebe Grüße
Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

AnnaLara - 1000 + 1 Daumen sind für dich/euch gedrück!!!!!!!
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Kimmi, Du bist ein Engel!!

Ich hab Dich und alle anderen natürlich total lieeeb und danke Euch für´s Daumendrücken. :knuddel:

Ihr habt richtig mitgezählt und ich muss morgen ins Bif zum Bluttest.
Und ich hab erst letzte Woche unsere liebe Strolch ausgetadelt, weil sie diesen Hometest gemacht hat und ...........!

Na ja auf jeden Fall hat auch mich die Geduld des Wartenkönnens wieder verlassen und ich war heute mitttag schnell in der Apotheke um mir einen Home-Pipi-Test zu besorgen.
Und nun bin ich sooooo, ich bin so aufgeregt, dass ich mich richtig konzentrieren muss um die richtigen Tasten zu finden. Mein Pipi-Test sagt mir zu 99,5% eine SS vorraus !!!

HUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*grins*
:dance: :dance: :dance: :dance: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :*freu*

Wir freuen uns total und hoffen das alles gut geht. Vielen Vielen Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Liebe Kim, bitte bitte denk positiv - es hilft ganz sicher!! :smile: :smile: :smile: :wink:

Und nun an Strolch, ich weiss das Du und auch Thorsten Euch riesig für uns freut, dafür kenne ich Euch ...! Aber ich weiss auch das es fürchterlich weh tut wenn es ringsherum klappt und man selber zurückbleibt. Ich denke ganz ganz fest an Euch und drücke Euch :knuddel: und bei Eurem nächsten Versuch Drücken wir alle mit supervereinten Kräften und es klappt ganz sicher. Aber auch die Gedanken an ein Pflegekind finde ich sehr gut, und auch ich selbst werde sie weiter verfolgen. Seid nicht traurig ... :knuddel:

Eine süperglückliche Anna Lara mit Schatz & den 1 ? 2 ? 0der 3 ? Süssen :dance:

Gute Nacht und schlaft gut, ich werde diese Nacht so gut schlafen wie lange nicht mehr. *freu*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna Lara am 2002-03-04 22:44 ]</font>
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi Anna Lara

Das hört sich doch schon mal ziemlich gut an.
Du hast Recht, irgendwann will ich da auch mal diesen blöden zweiten Streifen sehen *grmpf* :roll:

Wir drückem auf jeden Fall feste die Daumen. Lass uns bloß nicht zu lange zappeln :smile:

Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Ich fasse es nicht....da macht die tatsächlich wieder so'n doofe Hometest *grins*. Ich freue mich total für euch und bin den ganzen Tag schon hibbelig durch die Gegend gelaufen...jetzt extra schnell nach Hause und mal schnell im Netz gucken....und dann so eine schöne Nachricht!!!

Da der Test ja nun extrem zeitnah (und nicht schon 4 Tage nach Transfer *grins*) gemacht wurde, hast du sicher aller Grund zur Freude. Und wir hier freuen uns riiiiieeesig mit dir!!!

Pass auf', dein Traum von den Drillingen war kein Traum, sondern eine Vision :smile: :smile: :smile:

So sehr wie ich diese Hometest verfluche, so hab' ich mich tatsächlich erwischt, auch schon darüber nachgedacht zu haben *tadel*. Meine Nerven liegen blank und seid gestern habe ich quälende Kopfschmerzen und nehme natürlich keine Medis - es könnte ja sein.... *leichtehoffnungkommtauf*.

Momentan rede ich mir ein, das ich ja garkeinen geschwollenen Bauch haben kann, weil ich ja garkeine richtige ÜS hatte. Ich war halt nur nah dran aber ohne negative Symptome und somit ist das jetzt total okay, das der Bauch wieder flach ist, richtig? Oder doch nicht? Ich bin ein Nervenwrack *heul* *heul*.

Zur "Entspannung" haben wir eben diesen tollen Fahrradanhänger gekauft und ich bin schon richtig nervös und würd' ihn am liebsten gleich ausprobieren - aber Junior schläft noch.

So, muss mich sputen - schau' später noch mal rein und dir liebe AnnaLara, lieber S: ich freu' mich riesig für euch!!!!!!!! Tja, AnnaLara, hatten die Kollegen in der Geschäftsstelle ja mit ihren Gerüchten doch nicht so unrecht, was???

Bis später, die total aufgedrehte und nervige
Kim (und Co. natürlich!)
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der Arbeit. Wollte nur schell bescheid geben. HCG liegt bei 120 :smile: :grin: :roll: !!!
Alles Normal sagen die im Bif.

Wir sind happy und trinken jetzt einen klitzekeinen Schluck Sekt, darauf dass wir schon soooo weit gekommen sind.

Aber ich hab auch angst, Angst das alles wieder nur ein bisschen anhält?!? :sad: die kann mir/uns leider niemand nehmen.

Aber erstmal sind wir glücklich......... ! :dance:

Anna Lara mit Schatz & 1. oder 2. oder 3. Süsse

Schlaft gut. :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Na endlich - habe soo lange auf deine offizielle Mitteilung gewartet!!

Tja, die Angst wird dir sicher weiter im Nacken sitzen, auch nach dem nächsten Bluttest, nach dem ersten US, während der ersten 12 Wochen, etc. Jupp hatte mal so schön gesagt: "daran müssen wir uns jetzt wohl gewöhnen - wenn man Kinder hat, wird man sein Leben lang Angst haben.." Leider hat er soo recht. Jeden Abend vorm schlafengehen schau' ich noch einmal nach Junior, horche nach seinem Atem und wenn ich nichts hören kann, stupse ich ihn ganz vorsichtig an. Erst dann bin ich beruhigt und kann schlafen.

Aber AnnaLara, wenn dein Wert total normal ist, dann wird es auch gut weitergehen. Beim letzten Mal waren deine Blutwerte und die Entwicklung der Werte ja nicht so toll, bei mir war es ja seinerzeit genauso, also hatten die Schwangerschaften von vornherein eine schlechte Basis. Aber bei guten Blutwerten etc. musst du dich jetzt erstmal freuen. Du bist jung, gesund und total lieb - das klappt jetzt schon und du wirst eine wunderschöne Schwangerschaft haben.

Ich freu' mich riesig für euch!!!!!

Geniess den Augenblick, die Stunden, den Tag und du wirst die Strapazen im Vorfeld schnell "vergessen".

Viele liebe Grüße und alles Gute
Kim & Co.

PS: Strolch, du wirst sehen, wir hatten ausgemacht, Silvester 2001 alle mit Baby im Arm zu verbringen. Wir können das noch schaffen. Und vielleicht bekommst du ja auch ein echtes Christkind - die sind wirklich etwas gaanz besonderen (auch wenn mein Christkind hier gerade etwas rumrandaliert und die Bude auseinander nimmt). Wir werden alle noch die Seiten wechseln - versprochen. Wir schaffen das!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“