WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

huhuhu ihr lieben,

also die Hochzeit war schön.....die Brauteltern haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht........beim JA-Wort flossen die Tränen bei den Müttern, Vätern u der Omi....
für mich war es nicht so ganz einfach, denn die Braut zeigte stolz ihren Babybauch, die Trauzeugin hatte ihre 13Wochen alte Tochter dabei u eine Bekannte ist vor 14 Tagen Mami geworden ......
tja ich kam mir wie ein Versager vor Bild
mein Mann stand mir aber hilfreich zur Seite..........vielleicht gab uns das Ganze auch den Anstoß für unsere heutige Entscheidung.....

WIR WERDEN DEN NÄCHSTEN VERSUCH IN ANGRIFF NEHMEN....

bin heute am 22 ZT, Therapieplan u Rezept liegen mir bereits seit Januar vor......u so geht´s vielleicht schon am 0803 los mit der Stimulation........
versuche es locker anzugehen........bis zur Punktion normal leben, weiterhin laufen zu gehen.......
danach wird man sehen.........

Nicole u Sabi drücke euch die Daumen für eure FA-Termine am Montag...

Silvi, wie war dein Treff?

Joschi....die Daumen sind gedrückt, hoffentlich entwickeln sich viele schöne Follis

so, wenn ich jemanden vergesse habe sorry - keine Absicht
wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend u einen guten Wochenbeginn

Bea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Beamaus am 2002-03-03 19:36 ]</font>
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo beamaus,

schön, dass du es so gut geschafft hast bei der hochzeit und klasse, dass ihr euch zu einem neuen versuch traut. ich drück dir superdoll die daumen dafür. uns geht es soweit gut (von diversen wehwehchen, wie husten, halskratzen und schnupfen mal abgesehen). immerhin ist es diesmal gerecht verteilt, die ganze familie hat sich was eingefangen. auf meiner arbeit läuft es schon recht gut. der tag ist nur irgendwie kürzer jetzt für mich, aber es macht mir bis jetzt noch spass, das ist doch die hauptsache, oder???? so mal abwarten was der 7.3. bringt, und wie es dann weitergeht. tschüss machs gut, noch einen schönen sonntagabend

Liebe Grüße sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Bea :smile:

Da hast du ja auch ordentlich was durchgestanden auf der Hochzeit :sad:
Komm bloß auf keine dumme Ideen, wir wolllen hie rnicht lesen, dass du dich für einen Versager hälst. Das bist du nämlich nicht :smile:

Ich freue mich, dass ihr euch entchieden habt. Da ist man dann doch ziemlcih erleichert, oder??????

Wir drücken hier auch alle feste die Daumen, und dneken an dich!!!!!!!

nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr alle,
also erst einmal möcht ich hier mal sagen, wie sehr ich mich freue, dass nun BEA schon bald anfängt... weißte Bea, dann sind wir ja wieder so in etwa zeitgleich und können die WS gemeinsam meistern bis zu unseren dieses Mal POSITIVEN TESTS, gelle! GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!

Joschi: Oh wie schön... du legst ja ein enormes Tempo vor... mach schön vor mit positivem Test und allem drum und dran und ich zieh dann nach, ja????? *GGGG*

Nun zu meinem Treffen:
Von den 4 Mädels waren nur 2 da, die eine Schwangere hat am 27.2. schon entbunden! Und das in der 33. SSW... ist aber alles o.k., dem kleinen Kerlchen gehts soweit gut und der Mutter auch! Ich freu mich natürlich auch mit und war echt baff...

Die andere SChwangere war da und ich muss sagen: Sie sah supergut aus! Der Buch ist nun echt nicht mehr zu übersehen und mir ist es echt leicht gefallen über alles zu reden, zu fragen und alles auch selbst zu beantworten! Wir waren dann zu dritt und haben so richtig schön den Abend verquatscht und hatten unseren Spaß! Im Nachhinein sag ich: Gut, dass ich hingegangen bin!!!

Ansonsten hatte ich ein schönes Wochenende, war am Samstagmorgen schön frühstücken, gelle DIA und FILOU und FORTUNA (wenn du mal hier reingucken solltest... *winkewinke*)!!!

Gestern hab ich echt erst mal ausgeschlafen und den Tag mit meinem Patenkind verbracht... war wieder mal herzerfrischend...

Und heute geht der graue Büroalltag weiter! Ich warte auf die Mens, bin heute am 11 Tag nach der Down-Spritze und ächze den Mens entgegen! Ich will endlich spritzen... *ggg*

Wünsch euch allen einen schönen Tag...

Silvi*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo und guten Morgen,

melde mich auch mal wieder und wünsche den Warteschleiflerinnen weiterhin genug Geduld. Is ja nicht mehr so lange, gelle !

Silvi, Joschi Euch einen guten Spritzenstart !! Das geht ja jetzt echt flugs bei Euch....

Bea, schön, das Du den Mut für einen neuen Start gefunden hast !

Nicole, bei Dir geht es ja auch bald wieder los !

Ribanna, geht es Engel soweit gut ?? Melde Dich doch mal bei uns ja ?!?!

So, Mittwoch, wenn ich bei Doc S. war weiß ich wieder mehr. Naja, jetzt ist die Zeit echt superschnell rumgegegangen. Mal sehen, ob ich gleich wieder anfangen darf.........

Liebe Grüße auch an alle Nichterwähnten !!

Constance :smile:
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo liebe Wieslis, :razz:

ich melde mich aus einem total schönen :smile: und erholsamen Skiurlaub zurück. Ich war ganz in der Nähe wo auch Joschi war, nämlich in Mayrhofen. Das liegt etwas weiter in das Tal hinein. Wir hatten gemischtes Wetter, mal Schnee, mal Sonne, aber es waren super Schneeverhältnisse.

Ich hoffe, ihr Schwangeren, Warteschleiferinnen und Demnächst-Beginner seid alle wohlauf.

Ich war heute schon ungeplant in Wiesbaden. Ich bin heute am 18. Tag nach Downregulierung und meine Mens ist immer noch nicht aufgetaucht. Ich also heute morgen 30 Wählversuche gestartet und nachdem ich endlich durchkam, meinte die nette Dame, ob ich im Laufe des Tages vorbei kommen könnte wegen Blutabnahme und Hormonstatus. Das habe ich dann gegen Mittag schnell gemacht (zum Glück hatte ich heute nicht so viel Termine auf der Arbeit). Heute Nachmittag haben sie dann angerufen und mir die Info gegeben, dass ich downreguliert sei und heute beginnen könnte mit dem Spritzen. Jetzt wird's langsam ernst. Am 12.03. habe ich Termin zum US und reihe mich so langsam bei euch ein. Die Krankenkasse hat mittlerweile auch 3 Versuche genehmigt. Läuft also alles gut jetzt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Kerstin :wink:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

ja ich bin ganz glücklich mit der Entscheidung.......klar mache ich mir auch so meine Gedanken, wenn es nicht klappt u wenn es klappt, ob alles gut wird - in letzter Zeit waren es ja nicht immer gute Nachrichten
Silvi, du weißt, was ich meine.....

Kerstinchen, bist du privat versichert? Wir haben nämlich auch nur 3Versuche bisher genehmigt bekommen.......

danke Nicole u Sabi u an alle, denn ich finde es toll, daß ich hier offen reden kann u keiner ist beleidigt - merci dafür...

ups, nun ist mein Mann da......
melde mich wieder
Bea
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole, beamaus und alle die es interessiert!!!

war heute beim gyn und habe die ergebnisse der gebärmutterspiegelung bekommen. absolut nichts auffälliges zu finden. die hystologie der gebärmutterschleimhaut ist auch nicht weiter aus der norm. der letzte wert bei der blutgerinnung den ich noch nachgemacht habe ist auch okay. soweit, sogut. nur dass wir immer noch nicht schlauer sind als vorher. ich denke es können nun doch nur noch die hormonwerte in den ss gewesen sein, die nicht in ordnung waren und zu den fg geführt haben. also bis demnächst am donnerstag abend wissen wir hoffentlich mehr.

allen noch einen schönen abend

Liebe Grüße sabi
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es von mir nicht so tolle Sachen zu berichten.

Arzttermin war ja noch nicht, aber ich habe gestern erfahren,
d. meine Schwägerin und ihre Schwägerin beide ss sind.
Vorraussichtl. Entbindungstermin bei beiden im Nov.

Mann hat mich d. gestern aus der Bahn geschmissen.
Ich hatte mich doch so gut gefangen, aber auch gleich beide.

Warum gibt es Frauen die Kinder bekommen wie .... (na ja ihr
wißt schon wie).

Also langsam reicht es mir. 2 Kolleginnen ss, meine beste Freundin,
meine Schwägerin und die Ihre. Also fehlt nur noch meine andere
Schwägerin und ich habe keinen Bock mehr.

Wie soll man da locker an die Sache rangehen?

So jetzt ist es erstmal raus. Und jetzt muß ich einen Weg finden
das zu verarbeiten, mal sehen wie es klappt.

Wünsche Euch trotzallem einen erfolgreichen Dienstag.

Eure :sad:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi meine Lieben!

Leider ist der Traum schon wieder ausgeträumt. Habe gestern meine Tage bekommen.
Ich weiß gar nicht, wie mir diesesmal geschieht, bin nur noch am heulen, was so gar nicht meine Art ist. Mein Männe steht dem richtig hilflos gegenüber, so kennt er mich gar nicht...und wir sind schon 10 Jahre zusammen...aber es ist einfach dieses Gefühl, daß das Leben so schei...ungerecht ist. Und diese blöde Frage: warum bin ich diesesmal nicht mal dran??? Das sind Fragen, die so gar nix bringen.
Ach Mensch, ich muß mich halt langsam damit auseinander setzten, daß es für uns kein Kind mehr gibt.
Tschöööö, muß mal beauty machen, ich seh ja aus wie´n Zombie.

Sis, ich hoffe, du hast mehr Glück

Claudia :sad: :sad: :sad:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“