hallo ihr lieben!
mensch lotte mein schatz was machst du nur für sachen! na ja ich bin mal lieber ganz still, liege nun auch wieder richtig flach. habe mir mal wieder eine fette erkältung zugezogen.
ja im moment ersehne ich mir das ende herbei. denn wenn nils gegen meine rippen tritt tut das ganz schön weh!!
dann schiebe ich ihn weg und hoffe das er es sein läßt. aber andererseits ist es ein sooooo schönes gefühl ( besonders dann wenn der schmerz nachläßt )

.
wenn alles glatt geht werde ich im geburtshaus steglitz entbinden, da kam nico schon zur welt. ich halte nichts von krankenhäuser. dort arbeiten ja aber dort ein kind zur welt bringen nein danke. es sei den es ist irgendwas nicht in ordnung dann würde ich auch in ein krankenhaus gehen. aber da alles normal aussieht werde ich ins geburtshaus gehen.
und du weißt du schon wo du hin möchtest ? hast ja auch noch zeit.
mayon schone dich schön aber bei 2 kindern wirst du wohl kaum chansen haben

. ich freu mich so für euch das bald nr 3 kommt. was wünscht ihr euch denn ? ein mädchen oder lieber ein junge ? klar das es hauptsache gesund ist.
so nun werd ich mich noch in die wanne schmeißen und ein erkältungsbad nehmen und danach in mein bett.
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
lotte und ich glaub broesel ( ist ja auch krank ) gute besserung ihr zwei.