Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Chris: Mir wäre Samstag lieber, aber eigentlich ist es egal. Restaurant oder ruhigere Kneipe.
Im letzten Jahr waren wir "Block House" am Gänsemarkt, da war es eigentlich ganz nett.

Ricky: Oh, endweder habe ich was verwechselt mit Deinem Zusatzversuch oder damals nicht mitbekommen. Sorry, aber manchmal komme ich durcheinander. Trotzdem immer wieder :knuddel:

Chrissi: Ist ja Sch.. mit Deinem Männe. Aber wenigstens Glück im Unglück, gleich neuer Job.
Rufe an, wenn es wieder paßt und herzliche Grüße an "Glatze" . :knuddel:

Sandra: Herzlich willkommen! Alle sind sehr nett in der Praxis. Über die Kosten, außer bei Kyros, kann ich Dir auch nichts sagen.

Laura: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, hey, ist doch kein Problem!! Man kann sich ja nicht alles merken! Außerdem habe ich gerne mal einen Knuddler! :wink:
Knuddel dich mal zurück: :knuddel: :knuddel:

Laura, alles klar bei dir?? *dd* *dd*

Chris, erzähl, wie war es gestern?? :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Ihr Lieben,

na ja, kann nichts Positives vermelden - ich warte ab......(habe aber schon volle PMS-Zeichen :-? - denke dann an Chrissis "nach 3 Tagen dachte ich die Mens ist da!"). Test ist am 9.3.

Ansonsten ist die Woche wohl für viele Menschen ziemlich erschöpfend - viele fühlen sich ausgelaugt und so weiter - hoffe, es liegt am Wetter und es wird bald besser!

Ich tröste mich durch meinen süssen Mann, ein schönes Buch und die netten Kollegen/innen. Und ein bißchen leckeres Eis.....

@Sandra:
Ich finde die Praxis ebenfalls sehr gut. Alle sind freundlich und es ist persönlich. Die Wartezeiten sind gering. Habe Dir eine PN gesendet wegen PCO.

Laura
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo,
das Musical war super - die Kostüme und Masken sind sehr beeindruckent. Wir hatten gute Plätze und so war der Abend ein voller Erfolg. Ricky - na dann nichts wie hin! Woher kommst Du denn, weil Du schreibst, Du hättest auch einen Hotelgutschein bekommen...

Ist das nicht schön draußen - bin heute schon seit 6h (um 7h kamen Handwerker) und war schon richtig fleißig und habe die Bäder auf Vordermann gebracht. Heute Abend kommt eine Freundin übers Wochenende und morgen habe ich frei - bummeln - shoppen - quatschen....herrlich!

Chrissi - Mensch das ist ja ein Ding - aber gut, daß Dein Mann bereits einen neuen Job hat. Dann war die Kündigung sicher nicht so überraschend.

Laura - das Wetter hat auf Dich gehört - hier scheint die Sonne - hoffe, bei Dir läßt sie sich auch mal Blicken. Das ist echt doof diese Warterei...drücke die Daumen ganz fest!

Alle - wie wäre es, wenn wir uns am Samstagabend, den 20.3. in HH treffen würden.
Was die Location angeht, so bin ich für Vorschläge dankbar.

Schreibt doch kurz, wer kann und Tipps für den Ort. Falls der Termin nicht paßt, können wir ihn ja verschieben....

Allen einen schönen Tag wünscht
Chris
laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Hallo Ihr Lieben,

danke Chris, stimmt, das Wetter ist seit gestern ganz toll und die Laune auch wieder viel besser!

An alle ein schönes Wochenende!

Laura
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir werden wohl die meiste Zeit faulenzen.

Chris: Mir paßt der 20. - am späten Nachmittag wäre mir recht, ich weiß nicht, ob mein Männe mitkommt, und sonst muß ich wieder früh genug los, damit ich mit den Bahnen nicht so viel Pech mit den Anschlüssen habe - ich kann nämlich nicht autofahren.

Kennst du nicht ein nettes Restaurant in der Innenstadt? Am Gänsemarkt, Großneumarkt gibt es ja viele, aber ich weiß jetzt auch nichts Konkretes.

Was sagen denn die anderen?

Laura: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme! :knuddel:
@ricky: Ja, wir kennen uns aus OS. Wie geht es Dir jetzt? Was hat sich zwischenzeitlich bei Dir getan?

@laura: Wann hast Du SST?

Ich habe nun am 16.04. meinen ersten Termin in der Praxis. Schön, dass es so viele zufriedene Patientinnen gibt! :wink: Das war in meiner alten Praxis nicht so unbedingt der Fall, nicht wahr, ricky?! Könnt Ihr mir sagen, welche Untersuchungen die beim ersten Termin machen und wielange das ganze so dauert? Wie genau muß man diesen Fragebogen eigentlich ausfüllen? Sorry, doofe Frage, aber ich weiß wirklich nicht mehr, wann meine Brustentwicklung oder die Scham- und Achselbehaarung eingesetzt hat! :wink: :o

Hat jemand von Euch HI in Hamburg gemacht?

Ich hoffe, Ihr entschuldigt, wenn ich mich hier noch nicht so eingelesen habe und noch nicht weiß, wer was gerade macht :oops: , aber ich drücke allen ganz fest die Daumen und gelobe Besserung! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
laura *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sandra,lass die blöden fragen doch einfach aus,hatte ich auch gemacht :wink:

20.3 wäre ok für uns

mir geht es momentan total beschissen,unsere halbe firma liegt schon flach. ich werde mich morgen auch erstmal krankschreiben lassen.
laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Hallo Stinkerchen, halle Chrissi,

Stinkerchen: die Fragen dienen dazu, in etwa abzuschätzen, ob die Entwicklung bei Dir normal war oder nicht. Also wenn alles so ähnlich war wie bei den anderen in Deinem Alter (+/- 1-2 Jahre), trag "ca, 12 Jahre" oder so ein. Dir wäre schon aufgefallen, wenn z.B. Deine erste Mens erst mit 19 da war oder Du mit 5 Jahren schon überall Haare gehabt hättest. :wink:
Mit HI habe ich keine Erfahrungen. Brauchst Du HI?

Chrissi, danke und :wink: gute Besserung! Grippewelle?

Laura
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Gute Besserung! Ja, laß Dich endlich krankenschreiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra: Kann mich da den anderen nur anschließen, was Du nicht mehr genau weißt, machst Du halt ca. oder ???.
Bei mir wurden vor Beginn die Hormone untersucht und bei meinem Mann das SG, meine BS war schon vorher gemacht worden. Und so ging es auch damals ganz fix los mit der 1. IVF.
Viel Glück!!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“