GUten Morgen alle zusammen!
Boah, Babyblue, du bist ja fleißig, noch vorm Englisch ran an den Rechner!
Du hast auch sehr lieb geschrieben – thanks!
Sollen wir jetzt immer einige Sätze auf englisch schreiben, damit in Form bleibst???!!!!

Ich bin nicht beleidigt oder so und keine Angst, ich schreib auch immer, wie es mir geht hier hinein! Also Schluß mit dem Thema jetzt!
Das mit der magersüchtigen Frau ist ja wirklich schrecklich. Aber ich muß sagen, ich kann schon verstehen, wenn man durch die Diognose depressiv wird. Aber es kann sich halt nciht jede aus solch einer Situation wieder herausmanövrieren. Schlimm. Und Magersucht ist sowieso eine so furchtbar lebensverweigernde Krankheit, finde ich. Aber ich bin auch sehr ein Genußmensch und könnte nie ohne Essen sein.
Am Rande zu diesem Thrma: Kennt ihr das Buch "Krankheit als Weg"? Ist recht berühmt. Da werden Krankheiten psychologisch gedeutet.Gestern war ich ja zum Kaffeeklatsch bei einer Freundin die hatte das im Regal. Und was steht bei "Unfruchtbarkeit"? Na logisch, die Frauen Wollen unbewußt keine Kinder!

Bei Schwangerschaftsbeschwerden steht dann, man sträube sich gegen die Schwangerschaft.

Sonst noch Fragen?

So ein oberflächlicher Bullshit, ich hätte mich so aufregen können.
Habt ihr auch schon solch blöde Dioagnosen und Kommentare bekommen?
Ich trödele noch etwas herum, denn es steht wieder meine Monatsabrechnung für Jan + Feb an – würg
Dabei bin ich noch sooo müde. Unser Hund mußte heute Nacht drei mal raus. :roll:Komischerweise höre immer nur ich das. Sie steht dann vor meinem Bett und guckt mcih so lange an bis ich wach werde. Und wenn ich nciht aufwache, dann stupst sie mich an. Heute Nacht mußte sie wohl auch 2 Mal dringend. Aber beim 3. mal hatte sie wohl einfach nur Lust, mal ein bißchen schnuffeln zu gehen und Gras zu fressen und draußen herumzubummeln. Und ich steh an der Haustür und frier mir den ... ab und warte. und dann kam Madam auch noch mit Oberdreck-Pfoten rein. War erstmal durch die dickste matsche hinterm haus gelatscht. Der Matsch war so dick, es sah aus als hätte sie Schuhe an

. Beim Abwaschen dachte ich, daß es mit Kkindrn wahrscheinlich ähnlich aufwändig ist. Da wäscht man halt nicht die Füße ab.....
So, Buchhaltung ich komme!
Ich wünsch Euch einen schönen Montag!