Zauberfee: Mensch, das ist ja wirklich ne schlimme Geschichte, da hast Du ja echt ganz schön was durchmachen müssen. Da ist man dem Traum ein Baby zu bekommen schon so nah und dann sowas. Durch das Thema "Adoption" könnt Ihr sicher den Kopf wieder etwas frei bekommen und dann vielleicht wieder mit neuer Kraft und mit neuem Mut einen weiteren ICSI-Versuch wagen könnt. Ich habe auch schon ganz oft gehört / gelesen, dass es bei vielen Paaren "geklappt" hat als sie das Thema schon abgehakt hatten und selbst nicht mehr daran geglaubt haben. Ist schon manchmal komisch ...! Ich wünsche Euch auf alle Fälle ganz viel Kraft! Es wäre zu schön, wenn für uns alle hier im Ordner der Wunsch in Erfüllung gehen würde!

Das Leben ist oft einfach ungerecht. Es gibt so viele Frauen, die ungewollt schwanger werden, die Kinder nach der Geburt mutwillig sterben lassen und z.B. im Altkleidercontainer entsorgen. Echt der Hammer! Und uns - die alles dafür geben würden - ist es einfach nicht gegönnt.

Ich muss Alex auf alle Fälle recht geben, es ist seeeeeeehr schön bei / mit Euch!!! Ich bin auch so froh, dass ich Euch gefunden habe.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!