Hallo ihr Lieben,
ja es wird Zeit, daß ich mich mal melde!!!
Leider mit nicht so guten Nachrichten, deswegen war ich auch so lange nicht hier!
Unser Gespräch beim JA war posi sowie negativ
Wir sind geeignet, aber......................
Sie können sich uns als Eltern sehr gut vorstellen. Ich würde wohl eine total liebe Mutter sein, davon sind sie überzeugt. Das Kind würde alles an Liebe sicher bei uns bekommen, aber.............
könnt ihr euch erinnern wie ich gesagt hab, von wegen wegen meiner nervosität????? Ja, genau das ist das was nicht so gut ist bei mir!
Sie sind der Meinung, daß wir kein Babay nehmen sollten welches in der SS Drogen/Alkohol bekommen hat, da diese Kinder eh schon sehr nervös sind. Ja und weil ich ja nun auch eine Wippelmaus bin................ das würde sich aufs Baby übertragen und nicht gut sein!
Ein Baby das ohne all diese Dinge zur Welt kommt ist sehr sehr selten, dauert bis zu 5 Jahre und mehr und genau das möchten sie uns nicht antun! Die Wartezeit würde die Hölle für uns sein! Das sdollen wir nicht auch noch durchmalchen und deswegen sind sie der Meinung wir sollten nicht auf die Liste!
Mein Gefühl hat sich also mal wieder nicht getäuscht
Wie es nun weiter geht?????????????????????????
Fragt mich mal was leichteres!! mein GÖGÄ redet seit dem Termin nicht mit mir über diesen Tag! Ja und ich.................. ich bin in einem Kaufrausch gefallen!!! Jaja ich weiß........... mal sollte da vorsichtig sein. Aber da wir das Geld jetzt nicht mehr fürs Kind brauchen.......................................
Sorry, ich glaub ich höre mich einwenig sarkastisch an.
Ja, so sieht es also aus!
Ich wollte mich nur schnell mal melden, damit ihr wisst warum ich so lange weg war! Ich werde auch in Zukunft erst mal kürzer tretten! Das war jetzt alles etwas zu viel für mich!
ich werde sicher nicht ganz weg gehen zumal ich ja die Babys die unterwegs sind

gerne sehen möchte (pepelinchen/Sabine

)
Nicht böse sein, weil ich jetzt auf keinen eingehe
Ganz lieber Gruß und bis die Tage mal