Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Ich rette unseren Ordner mal schnell vorm abrutschen auf die 3. Seite :wink: .

Also mein Morgen sieht etwas anders aus. Ich fahre nämlich erst zum Büro (nach dem aufstehen, dem Besuch im Bad und einer Tasse Kaffee versteht sich :lol: ) und schmeiße dort sofort den Rechner an :wink: . Und immer wenn gerade keiner nervt, schaue ich hier rein, bis ich endlich alles gelesen und geantwortet habe :lol: . Darum überschneiden sich bei mir auch öfters Antworten, die lagen dann halt schon ein paar Minuten auf der Task-Leiste und Ihr seid dann zwischendurch schneller gewesen :lol: )

Der Berg Arbeit ist halt während meiner Abwesenheit auf meinem Schreibtisch gewachsen, jeden Tag kam etwas hinzu :x , bin aber fast durch. (Hab alles fein säuberlich links und rechts gestapelt :lol: :lol: .)

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Einen schönen, sonnigen Guten Morgen!

Ines, ja mit solchen Listen und sonstigen Aufgaben wollte ich mich evtl. auch noch beschäftigen. Aber derzeit steht noch aufräumen/entrümpeln an. Jeden Tag ein Stückchen. Aber so langsam wird es was :lol: Fotos habe ich vor einem Jahr mal endlich alle eingeklebt und ab dann immer direkt gemacht, so dass das erst mal erledigt ist. Und unsere Akten sind auch schon aussortiert und der Rest abgelegt *klopfaufdieSchulter* :lol: :lol: :lol: Ich glaube, dass sind so die typischen Dinge, die man erledigt, wenn man mal eine Zeit lang zuhause ist :wink:
Das mit dem Kaffeetrinken können wir mal spontan machen. Habe nur in der nächsten Woche erst mal ein Zeitproblem - hört sich nun furchtbar gestresst an :roll: Machen wir am besten kurzfristig...

Katharina, d.h., Du hast das Chaos jetzt gesichtet und musst es "nur noch" abarbeiten? :wink: Du Ärmste! :knuddel: Dann bring doch mal einen dicken fetten Riegel an der Tür an, damit keiner stören kann. Musst Du freitags nun auch länger arbeiten? Aber vielleicht ist das Wetter ja heute so schön, dass keiner nerven kommt und Du schnell Feierabend machen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Pepelinchen,

im MuSchu gestresst :o ? Nicht dass es der Zappelmaus dann zu ungemütlich wird und sie sich entschließt, ab sofort Deine gesamte Aufmerksamkeit (und vor allem Deine gesamte Zeit :wink: ) in Anspruch zu nehmen :lol: .

Freitags muß ich genauso lange arbeiten wie die anderen Tage auch. 41 Stunden muß man halt erstmal zusammenbekommen :evil: .
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo ihr Lieben,
ja es wird Zeit, daß ich mich mal melde!!!
Leider mit nicht so guten Nachrichten, deswegen war ich auch so lange nicht hier!

Unser Gespräch beim JA war posi sowie negativ :cry:
Wir sind geeignet, aber......................
Sie können sich uns als Eltern sehr gut vorstellen. Ich würde wohl eine total liebe Mutter sein, davon sind sie überzeugt. Das Kind würde alles an Liebe sicher bei uns bekommen, aber.............
könnt ihr euch erinnern wie ich gesagt hab, von wegen wegen meiner nervosität????? Ja, genau das ist das was nicht so gut ist bei mir!
Sie sind der Meinung, daß wir kein Babay nehmen sollten welches in der SS Drogen/Alkohol bekommen hat, da diese Kinder eh schon sehr nervös sind. Ja und weil ich ja nun auch eine Wippelmaus bin................ das würde sich aufs Baby übertragen und nicht gut sein!
Ein Baby das ohne all diese Dinge zur Welt kommt ist sehr sehr selten, dauert bis zu 5 Jahre und mehr und genau das möchten sie uns nicht antun! Die Wartezeit würde die Hölle für uns sein! Das sdollen wir nicht auch noch durchmalchen und deswegen sind sie der Meinung wir sollten nicht auf die Liste!

Mein Gefühl hat sich also mal wieder nicht getäuscht :cry:
Wie es nun weiter geht?????????????????????????
Fragt mich mal was leichteres!! mein GÖGÄ redet seit dem Termin nicht mit mir über diesen Tag! Ja und ich.................. ich bin in einem Kaufrausch gefallen!!! Jaja ich weiß........... mal sollte da vorsichtig sein. Aber da wir das Geld jetzt nicht mehr fürs Kind brauchen.......................................
Sorry, ich glaub ich höre mich einwenig sarkastisch an.

Ja, so sieht es also aus!
Ich wollte mich nur schnell mal melden, damit ihr wisst warum ich so lange weg war! Ich werde auch in Zukunft erst mal kürzer tretten! Das war jetzt alles etwas zu viel für mich!

ich werde sicher nicht ganz weg gehen zumal ich ja die Babys die unterwegs sind :wink: gerne sehen möchte (pepelinchen/Sabine :wink: )
Nicht böse sein, weil ich jetzt auf keinen eingehe

Ganz lieber Gruß und bis die Tage mal
LG von Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, nee, da muss Zappelmaus sich schon an den Zeitplan halten, habe mit noch vollen 6 Wochen kalkuliert :lol: Mal sehen, ob das klappt. Gestresst bin ich aber nicht wirklich. Habe zwar gut was vor, aber alles mal schön der Reihe nach, zwischendurch viel Entspannungsphasen etc.
Freitags auch so lange arbeiten - nee ist ja wirklich fies *mecker* Ist es wenigstens ruhig? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Püppi, ach mensch Du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist das alles unwiderruflich? Ach nee.......... :( Lass Dich mal fest umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir fehlen gerade echt die Worte, aber es gibt wohl auch keine dazu..... :cry:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo zusammen

püppi das sind keine guten Nachrichten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist ja ganz schön hart. Und was wäre mit einer Auslandsadoption? Kämme für euch so was in Frage. So was geht ja meistens schneller als eine Ado in Deutschland.

pepelinchen. Ja natürlich können wir kurzfristig einen Termin machen. Nächste Woche habe ich auch schon ganz schön viel vor. Da könnte es knapp werden.
Entrümmeln müsste ich auch noch. Im Keller stehen noch ein paar Kartons. Ich glaube wenn es nicht so schnell mit einen Job klappen sollte, für die nächste Zeit habe ich noch eine Menge zu tun.

Katharina Da hast du aber einen langen Tag, wenn du in der Woche 41 Stunden arbeiten musst.

So wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Püppi, dass tut mir furchtbar leid. Mensch, schade, dass Dein Gefühl Dich nicht getrügt hat.
Erholt Euch erst mal von dem Schock.
Vielleicht solltet Ihr doch einfach nochmal über HI nachdenken.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wuschel, für eine Auslandsado braucht man auch eine Anerkennung und wenn man schon mal eine Ablehnung bekommen hat, wird es bestimmt nicht leichter.
Und dann kommen ja auch noch die, nicht unerheblichen Kosten auf Einen zu.

Pepelinchen, leider gehe ich eigentlich nicht regelmäßig genug zum Sport. Das muß sich unbeding ändern. Sonst passen mir bald meine Hosen nicht mehr.

Katharina, schön dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
:knuddel:
Gaby
Julia 771
Rang0
Rang0

Paul-Alexander ist endlich da!!!

Beitrag von Julia 771 »

Hallo Ihr Lieben!

Einige von Euch können sich bestimmt an mich erinnern und ich möchte mich dafür entschuldigen das ich so lange nichts habe von mir hören lassen!
Aber ich wollte Euch nicht mit meiner "Freude" zu sehr auf die Nerven gehen denn ich weiß ja schließlich selbst, das einen die Schwangerschaft von anderen, ziehmlich traurig stimmen kann! :cry:
Dennoch möchte ich Euch doch berichten das unser Sohnemann am 16.02.2004 um 0.06 Uhr, per Kaiserschnitt, geboren ist! Errechneter Termin war der 14.02.04 und am 15.02.04 hatte ich einen Blasensprung! Also ab in die Klinik ( Marienhospital in Buer) und der Sache ihren Lauf lassen! Um 16.00 Uhr begannen dann die Wehen die ich dann um 20.00 Uhr, per PDA, etwas erträglicher machen ließ! Der Muttermund war vollständig geöffnet aber es ging nicht weiter! Das Baby rutschte nicht weiter und wir beendeten dann um Mitternacht den Kampf! :-?

Die PDA wurde erneuert und in kürzester Zeit war unser kleiner Paul dann da!
Eine große Freude und Überraschung für uns, da sich der Kleine sich ja vorher nicht outen wollte!
Paul-Alexander wog bei seiner Geburt 3860 gr., war 53 cm lang, hatte einen KU von 36,5 cm und ist kerngesund! :P
Seit zwei Wochen sind wir jetzt zuhause und er ist wundervoll, aber auch stressig! Wenn ich ihn mir so anschaue, er ist das Ebenbild seines Papa´s, bin ich unendlich dankbar und froh das wir den Gang zur KIWU-Praxis gemacht haben!

Ich wünsche Euch Allen weiterhin ganz viel Kraft für Euren Weg! Verliert nicht den Mut und haltet zusammen!

Liebe Grüße Julia *dd*

PS: Aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden, kann man immer noch etwas schönes bauen!!!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Julia,

danke, dass Du Dich gemeldet hast und meine allerherzlichsten Glückwünsche :dance: :dance: :dance: :dance: zu Eurem :baby:

Ich weiß ja nicht, wie es die Anderen sehen, aber wegen meiner hättest Du trotzdem weiterschreiben dürfen.

Ich finde, es gehört einfach zum Kinderwunsch dazu, dass es eben auch nicht immer klappt, was ja sogar der häufigere Fall ist.
Deshalb kann man sich aber auch trotzdem über jedes Paar freuen, was es geschafft hat.

Weiterhin alles Gute, Euch 3en.
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“