Gerade ist mein Schwiegervater mit seiner Frau aus dem Haus und ich muß erstmal neugierig lesen. Die beiden wohnen in Bad Harzburg und kommen höchstens einmal im Jahr vorbei. Meine Schwiegereltern sind geschieden.
Tja das liebe Renovieren, wir müssen nur noch ein Zimmer - ein Glück. Mein Mann ist ja auch gerade dabei es in Ordnung zu bringen, allerdings muß da etwas mehr gemacht werden: Fußbodenplatten verlegen, da nur Holzbohlen vorhanden sind, die Dachschräge verkleiden, so daß da noch Stauraum entsteht, Tapeten runter und wieder rauf, streichen, Teppich und hoffentlich bald fertig. Wir wohnen hier nun sechs Jahre und schieben das immer vor uns her, da wir den Raum eigentlich nicht brauchen. Aber WENN es tatsächlich mit dem Kind klappen sollte, wollen wir da oben unser Arbeitszimmer einrichten, damit wir auf der zweiten Etage genug Platz haben (Wir können also auf drei Etagen rumlaufen plus Keller), ansonsten wird es aber auch höchste Zeit, daß es endlich in Ordnung kommt.
Caerrel ist Deine Mutter denn die ganze Zeit zu Hause? Ich wünsche Euch von Herzen, daß es ihr bald besser geht. Hast Du schon einen Termin für Deine OP? Wo?
Armes Maxelchen, die Erkältung haben wir hier auch immer noch im Haus, mein Mann schnoddert schon die ganze Woche und hat Halsweh und Husten. Zum Glück hat er freiwillig (!) auf dem Sofa geschlafen. Die erste Nacht habe ich wg. dieser Husterei und Schnarcherei kein Auge zugetan. Komischerweise hat er mich noch nicht angesteckt. Normalerweise muß er nur niesen und ich mache immer aus Solidarität mit. Mein Mann schwört ja auf chinesisches Heilöl, ist sicher auch bei Schwangerschaft unbedenklich. Bleibst Du morgen zu Hause? Du weißt ja, viel Ruhe und viel trinken!
Svennie, wenn Du zu der Gyn sowieso nicht mehr gehen willst, würde ich ja mal einen Brief dahin schreiben - vielleicht solltest Du warten, bis Du Stuttis Rg. zum vergleichen hast?! Der Frauenarzt müßte doch über Chipkarte einen Schwangerschaftstest machen können. Deine Krankenkasse weiß doch gar nichts von der Behandlung. Meine Frauenärztin hatte mir jedenfalls angeboten, daß ich alle Blutuntersuchungen die vorher oder nachher anfallen würden gerne bei ihr machen lassen kann, damit ich nicht immer nach Bremen fahren muß. Um fünf Uhr muß ich zum Glück noch nicht aufstehen, aber ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen!
Chrissi, wäre ja schön, wenn es doch noch irgendwie am Freitag klappen würde. Wo gehen wir denn jetzt hin? Eiertanz, Happy und Fetzer sind irgendwie verloren gegangen - Wochenende? Ich hoffe ihr seid okay?
Bei mir ist immer noch kein Nervenkoller in Sicht, ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr. Habe ich richtig gelesen, daß so ein Embryo sechs Tage braucht, bis er sich einnistet (ab PU oder ET?)? Was sagen denn Eure schlauen Bücher? Ich glaube so etwas muß ich mir mal in der Bücherei ausleihen, ich habe ja keine Ahnung mehr, wie so ein Leben entsteht. Ungefähr eine Stunde nach dem Transfer mußte ich mal dringend pullern, der Gedanke war schon komisch: Ob sie nun in der Kanalisation von Bremen schwimmen oder sich gut festgehalten haben? Dieses komische ziehen in der Leistengegend habe ich immer noch, kann mir bald gar nicht vorstellen, daß das nur von dem Crinone kommt, daß ich ja nur einmal nehme. Meine Oberweite spricht auch auf irgendetwas an, wenn das so weiter geht, brauche ich noch neue BH´s nachdem die Hosen nun wieder passen - so ein Körper ist schon spannend. Abends denke ich oft, ich habe etwas vergessen - nein ich vermisse meine Spritzen nicht!
Krümmel verschläftst Du etwa den ganzen Sonntag?
Soll ich das Licht schon mal ausschalten? Dann schlaft mal gut!
Alles Liebe
Minni



