Huhuuuu, ich bin auch noch da *wink*
Elke, tut mir leid

ich hab auch gedacht, das es sicher mit diesem Päckchen aus dem ersten Versuch klappt! Immu wird ja - denke ich - auch weiterhin bezahlt, oder?
Mina, noch wird nicht aufgegeben!

Ich drück dir die Daumen
Air, das hat bestimmt nix gemacht, ich hatte bei dem Versuch als es geklappt hat möbel geschoben, Sex und mich gar nicht geschont, wie die 8x vorher und gerade da hat es geklappt!
Na bianka, in der 40. angekommen!?! Wahnsinn, wir fix das jetzt ging!
Annette, was ist jetzt mit Sa essen gehen? Bianka, willste mit????
Ich war heute wieder beim FA (heute 35+0) und mein Mumu ist - genau wie letzten Do - 1-2 cm geöffnet, keine Wehen! Heute haben wir den ganzen Schreibtischmist aussortiert und jetzt ist die ganze Wohnung fertig, nicht sauber aber fertig
Meine Mama wollte ja eigentlich morgen kommen, aber letzte Nacht ist sie mit Verdacht auf herzinfakt ins KH eingeliefert worden, was sich zum Glück nicht bestätigt hat! Sie hatte nur diese Symptome, wie Armschmerzen links, Herzrasen usw. Da soll sie lieber daheim bleiben! Muss ich halt zusammen mit Henning langsam putzen!
Mein Schatz macht mir jetzt dann Miracoli, lecker! Morgen gibts dann Lende, schmatz!
Ab Do muss er ja auch wieder arbeiten und hat dann nach der Geburt nochmal Urlaub!
Seid alle lieb gegrüßt
Sandra