jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Mittlerweile schmeiss ich zu Hause den Rechner garnicht mehr an.
Selma: Sorry, hab vergessen Dich anzurufen. Aber ich war auch den ganzen Tag mit Andreas unterwegs. Aber wir schaffen es noch ein Date nach unserem Urlaub auszumachen. Da bin ich mir ganz, ganz sicher.
Oh je, ich kann mir schon vorstellen, dass das niedrige Gewicht jetzt wirklich ein Problem wird. Wenn Du jetzt mal richtig krank werden würdest, dann hat der Körper ja nix mehr zum zusetzen.
So, Kaja, dann will ich Dir auch mal erzählen wie das mit Andreas und mir so abgelaufen ist.
Also, ich hab Andreas in einer Zeit kennengelernt in der mir Männer eigentlich gestohlen bleiben konnten. Mein Ex-Freund hatte mich 6 Monate vorher aus heiterem Himmel verlassen und mir stand echt nicht der Sinn nach einer neuen Beziehung. Meine damalige beste Freundin, die auch meine Kollegin war, meinte aber, dass das mit mir nicht so weitergehen könne und organisierte das ein oder andere Date für mich. Nach 3 Pleiten hab ich Ihr dann gesagt, dass sie das doch bitte lassen soll.
Irgendwann hat sich mich dann auf die Kirmes in dem Ort wo sie wohnte eingeladen. Ich bin dann dorthingefahren. So gegen 22:00 Uhr wurde sie nervös und hat ständig ihren Mann gefragt: "Wo bleibt der denn?"
Da ahnte ich schon Böses.

Auf einmal sagte sie nur: "Ach, da ist er ja !"
Als ich mich umdrehte stand Andreas vor mir.
Tja, er lächelte mich charmant an und meinte nur: "Du musst Steffi sein."
Meine Freundin hatte Andreas auf einer Party kennengelernt und entschieden, dass er der Richtige für mich ist.
Wir hatten dann einen witzigen Abend und haben auch das ein oder andere Gläschen Wein getrunken. Ich wollte bei meiner Freundin und ihrem Mann übernachten. Andreas wollte bei Freunden aus demselben Ort schlafen.
Irgendwann kam meine Freundin auf die glorreiche Idee, dass Andreas doch auch bei ihnen übernachten könne.
Das war mir aber alles andere als recht, da ich die Gegebenheiten dort kannte.
Es gab nur ein Gästezimmer mit einem schmalen Bett und eine Couch, auf der kein Mensch hätte schlafen können.
Tja, Andreas entschied sich dann aber doch bei Alex (meine Freundi) und Kalli (Ihr Mann) zu nächtigen.
Ich hab ihm dann kurz vor der Haustür erstmal klar gemacht, dass er nicht zu glauben braucht, dass da irgendwas laufen wird, weil ich niemand bin, der schon in der ersten Nacht mit einem quasi wildfremden in die Kiste hüpft.
Andreas war total perplex, weil er ja nicht wusste, dass wir uns ein 90 cm breites Bett würden teilen müssen.
Naja, ich bin auf jeden Fall sofort ins Bett gegangen und Andreas und Kalli haben noch ein Bier zusammen getrunken.
Erst als Andreas ins Bett ging hat er von Kalli erfahren, dass wir im selben Zimmer schlafen.
Tja, Andreas hatte ziemlich viel getrunken und da es sehr heiss war entschied er sich dazu im Adamskostüm zu schlafen.
Ich wurde wach als er ins Zimmer kam. Als ich sah, dass er sich komplett auszieht stieg echte Panik in mir hoch und ich dachte nur, dass ich ihn irgendwie aus dem Bett raushalten muss.
Also behauptete ich, dass mir schlecht ist.
Andreas war ganz süss und ist so wie er war durch das fremde Haus gestiefelt, hat eine Eimer gesucht, einen feuchten Waschlappen mitgebracht und Zewa.
Er hat sich dann ganz lieb um mich gekümmert, obwohl mir ja garnicht schlecht war. Irgendwann ist er dann doch nackt ins Bett gekommen. Er hat mich aber nur ganz lieb in den Arm genommen. Wir haben dann noch erzählt, bis es draußen wieder hell wurde.
Tja, nach dieser Nacht haben wir täglich mindestens 2 Stunden telefoniert und uns in der darauffolgenden Woche 2 mal gesehen.
Am nächsten Wochenende bin ich quasi schon bei Andreas eingezogen.
Einen Monat später sind wir zusammen in die Dom. Rep. in Urlaub gefahren.
Ein halbes Jahr später hat Andreas dann die Stelle in Wetzlar bekommen.
Das war knapp 200 km entfernt von Alzey. Ich wohnte weiterhin in Alzey und
Andreas kam an den Wochenenden nach Hause.
Tja, ich zog dann irgendwann hinterher.
Nachdem wir 6 Jahre in wilder Ehe zusammengelebt haben haben wir dann am 31.05.01 geheiratet.
Früher hab ich immer gesagt, dass diese "Liebe auf den ersten Blick-Beziehungen" nicht lange halten können. Aber wir sind ja das beste Beispiel, dass das Gegenteil der Fall ist.
So, das war's für's erste.