Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Unser Rüblikuchen am WE war total lecker. Meine Omas waren sogar begeistert.

Ich freu mich auch schon, wenn wir endlich mit bauen anfangen. Endlich mal an was anderes denken und mich ablenken. Freu mich schon total drauf.

Bigi
wir möchten in unserem Haus auch momentan mal ein Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer und ein Hauswirtschaftsraum (für Bügeleisen, Nähmaschine ...) und fall mal ein zweites Kind kommen würd, würden wir halt Arbeitszimmer und Hauswirtschaftsraum zusammenlegen.

naima *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Knuddel,
wir haben unten einen offenen Küchen-Wohnbereich,ein kl.Gästezimmer,einen Hauswirtschaftsraum,Gäste-WC mit Dusche,kl.Nebenflur
oben Schlafzimmer,mein Zimmer,Männes Zimmeer,Ankleidezimmer und das Riesenbad...
insgesamt 150 qm!!!

Habe heute keinen guten Tag,muss dafür bis 20.30 Uhr arbeiten :help:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, was los???? Tag schlecht weil so lange arbeiten oder einfach einschlechter Tag und dann auch noch solange arbeiten??? :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:weder noch :wink:
Schlechter Tag und zum Glück lange Arbeiten,das lenkt ab...
Mir tut mein aufgeblähter Darm sauweh :cry:
Was machst Du??? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, habe am WoE Fortbildung in Familientherapie, lese daher Fachliteratur, Hotel gebucht und dazwischen bringe ich die zig Liter Fencheltee von gestern weg. Die Unmengen an Tee gestern haben meinen Blähungen geholfen, konnte gesern abend fast nicht mehr sitzen oder mich schmerzfrei bewegen. Gott sei Dank, heute geht es wieder.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Wo ist denn Deine Fobi??????Fencheltee hilft i.M gar nicht mehr :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, darf nach Salzburg :D , seh nur nicht viel davon, weil den ganzen Tag, aber dafür kommt Männe mit, kenne ja einige aus Salzburg.
Hast Du mal Lefax probiert? Hatte ich im Sommer auch genommen, kann man herrlich pupsen danach und dann geht es deutlich besser. Die Blähungen und Darmschmerzen sind eine der gräslichen Nebenwirkungen vom MTX :evil:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PEEEEE...wie soll ich denn dann Arbeiten,wenn ich furzen muss???? :o
Oh Salzburg....auch-mitkommen-wollen..... :cry:

Ich fahre im April nach Wien und treffe dort ein Mädel,das ich auch übers Netz kennengelernt habe...die hat auch schon ne El-SS weg und arbeitet in der Österreichische-Endo-Vereinigung....bin gespannt,ein Blind-Date :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, musste immer schubweilse Luftablassen :roll: konnte dann immer fluchtartig den Raum verlassen, waren zwar ziemlich laute Kanonenböller dafür aber geruchslos :wink:
Na, dann kommt mit nach Salzburg, da gibt es leckeres Essen :D
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
oh Salzburg ist schön. War zwar noch nicht sooft dort. Aber gefällt uns. Haben sogar noch Verwandtschaft in Salzburg.

Bigi
wir möchten so um die 160 qm haben. Ein Kinderzimmer muss mindestens 15 qm haben (jetzt 12 qm und ist echt klein) eher noch 17 oder 18 qm.
Ich möcht gern unten Auch wohn-Esszimmer (durch ein kachelofen mit Chust getrennt) und eine Küche (halb offen zum Esszimmer) und dann noch ein WC mit Dusche und ein Gästezimmer. Im oberen Stock dann Schlafzimmer mit Ankleideraum, Bad (mit großer Badewanne) und Jonathans Kinderzimmer, Büro und Hauswirtschaftsraum.

Hab doch nochmal ne Frage, Du hast mal erwähnt ob ich nicht beim Internisten war. Warum das? Was kann der machen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“