Sandra das mit der Nachhilfe von Flip bezüglich Rauchzeichen ist keine so gute Idee - erstens haben wir's ja nicht mal gesehen und zweitens entweder sind bei Flip alle Feuerzeuge kaputt oder Luca hat die Streichhölzer versteckt - oder wie war das noch gleich bei den Telefonen...

*schnellwegduck*
Oh noch ein BB-Gucker... ich muss ja gestehen, dass ich das irgendwie auch immer mag, nur meistens abends um 7 noch nicht TV-fertig bin und somit bis auf den Einzug noch nix geguckt hab. Denn ab 11 auf Tele5 ist mir auch wieder zu spät... - schade eigentlich
Also ich bin auf 69 x

gekommen - und wenn man es genau nimmt, sind es sogar 70 (oder zählt der einzelne im Text nicht mit

) macht summa summarum 140 Daumen... - ups, da kann ich mit meinen läppischen 40 wohl nicht so ganz mithalten...
Neschi

die Überlegungen bezüglich meiner Urlaubsreise waren zwar alle Nobelpreisverdächtig gut - aber leider alle falsch. Na gut ich löse auf: Sandra hats erraten. Ja schon wieder! Aber diesmal war ja nur ein Land genannt ... - ja ich gestehe, ich war schon wieder im Südwesten...

ich mag das einfach da. Und im Winter - das war mal eine ganz neue Erfahrung nach all der Hitze und Dürre im Sommer... Diesmal mit Regen (

), Schnee (

), Sonne (

) uuuuuund ausserdem auch sogar stellenweise bis zu 25 Grad plus (

) - also einfach toll! Am liebsten würd ich grad wieder die Koffer packen.....
Mensch Neschi *stirnklatsch* Du hast ja Recht:

ZH raucht bestimmt wirklich sein Gras... - DAS ist natürlich DIE Erklärung, wie er auf Hubschrauber kommt... *nochmalstirnklatsch* und ich Blondchen hab gedacht, er spielt nur die Spiele von Michael nach - wie konnte ich nur soooo naiv sein....
Ja die neuen Smileys sind süss! Den hier:

will ich möglichst selten verwenden, den:

hoffentlich auch mal irgendwann auf mich anwenden (bin allerdings im Moment in einer argen Zweifelphase diesbezüglich und hab echt keine Lust auf Kryo oder so....) und den hier:

finde ich speziell arbeitstechnisch seeeeehr passend... - aber der hier:

trifft jeden Morgen beim Weckerklingeln auf mich zu, so:

bin ich öfters mal drauf und das:

characterisiert mein Gefühl beim Blick in den Geldbeutel....

- hab ich jetzt alle erwischt????