Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
keine Ahnung, dann bauen wir halt 180 qm. Muss das alles mal vom Architekten zeichnen lassen. mal sehn wie es dann wird. Möcht eigentlich unten 80 qm und oben auch 80 qm und Keller eben noch.
Jetzt haben wir insgesamt 82 qm zum wohnen, schlafen ....
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Knuddel,
wir haben unten 100 qm,oben 5o durch die Schrägen....Keller finde ich doof!

So,muss los Tschüss :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Schlafmütze, bei uns ist gräsliches Wetter, mal Regen mal Schnee und alles grau in grau....

Knuddel, bin ja gespannt was Ihr für einen Palast beuen wollt. Seh schon, da reichen dann auch keine 160 qm mehr aus :wink: Wie wär's denn noch mit Saunalandschaft und Swimmingpool???

Bigi, ich glaube Du näherst Dich der Null-Marke??? Habe mir für Mittwoch Termin beim Friseur ausgemacht. Neuer Schnitt und Farbe :D
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Das sind halt momentan die Vorstellungen. Wahrscheinlich wird dann bestimmt noch irgendwo abgespeckt.
Ich find Keller toll. Aber wahrscheinlich auch weil ich es nicht anders kenn. Für Waschmaschine, Trockner ist es schon super. Dann möcht ich halt nen Treppenabgang von draussen in den Keller. DA wir leichte Hanglage sind, können wir den Keller (vorne raus) etwas höher bauen und große Fenster reinmachen, für Hobbyraum oder so Partykeller ode sowas.

Tschüss Bigi
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, Keller ist schon praktisch, jetzt haben wir einen rießigen Abstellraum in einer Scheune, aber eben vom Haus entfernt und einen Hobbyraum, auch in einem Nebengebäude. Waschmachine steht im Abstellraum und Trockner im Bad. Alles auf einer Ebene hat auch Vorteile.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

nur ein kurzes hallo von mir!
ihr schreibt ja wie die weltmeister :wink:

bei mir nichts neues: pillen-halbjahr vorbei, aber beim gyn war ich noch nicht. konnt ich mich noch nicht überwinden. ich hatte seitdem ein paar tage mit hitzewallungen und denke mal von daher, dass das mit meinen eierstöcken nicht so in ordnung ist.... hab jetzt schiss vor der diagnose, obwohl ich natürlich weiss, dass es vom verdrängen auch nicht besser wird...
ansonsten gehts mir ganz gut, allerdings fährt meine laune/stimmung mit mir achterbahn, mal oben, aber immer häufiger ziemlich weit unten :( muss leider meistens mein mann ausbaden, der macht mit mir zur zeit einiges mit.
Alles Gute,
Tina
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ja klar alles auf eine Ebene hat auch Vorteile. Aber das kenn ich halt nicht, hatt ich noch nie. Bei meinen Eltern stand auch immer alles im Keller, in unserer 1. Wohnung auch und hier haben wir auch alles im Keller, müssen immer vom 2. Stock in Keller laufen. Aber daran gewöhnt man sich schon. Mach mir nichts aus.

Tina
dann hab mal viel Mut und ruf beim Gyn an!!! Wird schon nicht so schlimm werden.

Ne Freundin hat immer Bauchweh, Sodbrennen, mit dem Darm probleme. Hab auch gesagt, soll mal zum Internisten gehen. Will aber nicht, hat keine Lust den "Schlauch zu schlucken". Versteh ich ja, aber wenn was ist, wär es sicher besser umso früher man es feststellt.
Gast

Beitrag von Gast »

Also Knuddel, das kann ich jetzt aber voll verstehen, dass Deine Freundin keinen Bock hat den Schlauch zu schlucken :roll: Aber solange sie nicht freiwillig geht, ist der Leidensdruck noch nicht groß genug :-? Wenn es gscheid nervt und wehtut, dann wird sie schon gehen, oder? Kannst ihr ja gut zureden, steter Tropfen höhlt den Stein.
Aber im Ernst, ich kenn das Problem, mein Vater ist auch so einer. Der geht aus Angst vor den Spritzen nicht zum Doc und dann kippt er um und landet im KH mit Infusionsnadeln im Arm *g* Reden hilft da leider ncihts, noch nicht mal herftigstes *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo :P

Ich habe gestern eeeewig gearbeitet...,dafür habe ich heute frei :dance:
Muss ein bisschen einkaufen,Schreibkrams udn fahre viell.ins KH zur Praktikantenbetreuung....nachmittags wird noch mal Blut gegeben :evil: Also,ich kann die Leute wenig verstehen,die Angst vor KH, etc...haben,klar,wenn man sein Leben lang nicht drin war,aber manches geht eben nicht ambulant...Blutabnehmen kann ich bald selber und US-Bilder deuten auch...bin aber nicht stolz drauf,würde lieber mal den Kreissaal kennenlernen *mecker*
Ich finde Keller doof,weil sich da alles Unnötige ansammelt und ich die Räume eklig finde wegen Spinnen und CO,könnte ich nie saubermachen :-? .....Es sei denn,man hat ein Hobby,dann ists genial!!!!Wir haben aber auch drauf geachtet,dass wir nicht zuviele Treppen einbauen....in jungen Jahren siehht man die Probleme nicht,in späteren Jahren wäre man froh drüber gewesen....ich sehe das an vielen Patienten,wie die sich für jeden Handgriff hoch-und-runter quälen....

Was macht Ihr heute Schönes???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

bei uns schneit es ausnahmsweise mal nicht :P

Bigi, das mit den US-Bilder deuten kann sogar schon mein Mann. Er war letzte Woche zur Kontrolle im KH mit und erkennt schon meine unteren Organe 8) Vielleicht sollten wir mal eine Kreissaalbesichtigung machen, wirkt vielleicht annimierend :o

Bis später, Kaffe ist fertig :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“