Hallöle!!!!
Mensch ihr wart ja fleißig, da hat ich aber eine Menge zum nachlesen.
Erstmal allen neuen Herzliches willkommen.
Wegen Samstag mein Männe muß arbeiten hat leider WE-Dienst, kommt leider bei den Grün-Weißen öfters vor, und ich glaube es ist auch nicht so sein Ding.
Mensch Keha was muß ich da lesen. Jetzt hast du es fast geschaft und dann noch so eine schlechte Nachricht. Ich hoffe das bei dir alles inOrdnung ist und drücke dir ganz fest die Daumen.
Andda: Da freu ich mich das du nicht mehr warten mußt, dann kann es ja endlich wieder losgehen. Komme am 13. mit Summi am Eisstadion an. Bin schon so gespannt.
So wie ich das lese befassen sich schon mehrere mit dem Thema Ado, schiebe das immer noch so ein bißchen vor mir her, irgentwie kann ich diesen Schritt noch nicht gehen und mein Menne will von den Thema momentan erst mal gar nix wissen. Naja ein bißchen Zeit haben wir ja auch noch.
Summi: Schreib dir noch ne PN mit Handy-Nr. und genauen Treffpunkt. Freu mich so!!
sonst gibt es bei mir wie gehabt nix neues. Mens ist immer noch nicht da!! Habe mir nun für den 19. einen Termin beim FA geben lassen. Bin mal gespannt ob das Medikament schon irgendwas bewirkt hat oder ob er mir Tabletten zum Auslösen gibt. Ich bin momentan ein bißchen in der Zwickmühle bzw. ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Einerseit möchte ich doch weitermachen, aber anderseits..... wollt ich schon gerne die Pause von 1Jahr durchhalten. Für alle neuen hatte letztes Jahr drei Icsi leider alle negativ und habe auch keine Eskimos, wäre somit also Selbstzahler. Also was machen?????
Fange jetzt erstmal wiede mit joggen an 2-3x die Woche und versuche ein bißchen mein Gewicht zu reduzieren. Ein paar kilo sind doch hängengeblieben von den Hormonen und von dem Rauchen auffhören. ....Mal sehen ob es klapp.
Mal was anderes höre ich gerade im Radio Nora Jones find ich so schön das Lied: Surprise!!
Gisi: Dann hat Reni sich direkt an Essen gewannt?? Ich habe die Tabletten über meinen Frauenarzt erhalten der mich auch betreut und nehme so nich an der Studie Teil.
So muß jetzt versuchen jeden Tag bei euch reinzuschauen sonst kommt man mit dem nachlesen nicht mehr hinterher. Ihr seit ja alle so schreibwütig

.... find ich aber schön......
Hat das Schneckchen aber eine Menge nachzulesen wenn sie wieder da ist.......braun gebrannt hoff ich doch, und mit schwimmflossen an Füßen und Händen vom vielen Tauchen
so schönen abend noch will mich mal zu meiner Feuerwehr begeben.
GLG
Guni