Berta: Auch natürlich von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lasse mal wieder von dir hören!! Ich hoffe, du konntest deinen Tag schön genießen!
Tanja: Ohje, jetzt hat es deine Kleine doch erwischt!

Gute Besserung! Ich werde nun definitiv 14 Tage nicht zur Schule gehen, 1 Woche schreibt Prof. Neulen mich krank und die andere Woche meine FÄ. Hatte heute schon wieder in der Pause einen kleinen Fünfklässler aus Versehen volle Kanone vor die Front bekommen, weil er mit einem anderen tobte...
Mausi: Ich hoffe doch auch sehr, dass sich dein Mäuschen noch dreht!
Sandra: Bald ist es soweit, noch 2 mal schlafen!!

Dann geht es auf große Reise, neidneidneidneidneidneid...
Pumpi: Das mit den blaueren Möbeln hört sich doch gut an, bei uns hat es auch viel gebracht, als ich unsere Sessel mal damit bearbeitet habe.
Ich habe doch erst zum ersten Mal den Ausdruck "Schissebuchs" benutzt, Sandra mag ihn doch so gerne.

Ich finde ihn aber auch lustig.
Chrischi: Vielleicht sehen wir uns irgendwo im Erdenlabyrinth vom Klinikum. Unsere Beschreibungen haben wir ja nun gegenseitig. Wie gesagt, ohne Kontaktlinsen und Brille bin ich nur blind wie ein Maulwurf...
Kia: Gute Besserung!!!
So, nun warte ich auf 22.30 - 22.45 Uhr und dann gibts die nette Auslösespritze, so langsam plustert sich mein Bauch auch etwas mehr auf.
Dann sage ich schon mal "Gute Nacht" und bis morgen.
Liebe Grüße,
Nadine