Hallo Trici,
ja, schade, dass Du nicht dabei warst, denn es war wirklich wieder ein guets treffen. Ich kann das verstehen, dass man sich alleine blöd vor kommt und zum Glück ist mein Mann ja dabei, aber beim ersten Mal wusste ich auch nicht ob er mitkommt und hatte trotzdem schon zugesagt und wäre auch hin.
Aber meinem Mann, der das am Anfang auch merkwürdig fand, war vom ersten Mal so begeistert, dass er am Sonntag unbedingt, trotz Halsschmerzen und Grippe, hin wollte.
Aber es wird bestimmt bald ein nächstes Mal geben und dann kommst Du einfach mit.
Trici, traurig sein ist doch ok. alles andere wäre ja auch eher verwunderlich. aber Du bist doch momentan in der Warteschleife, oder? Also somit bist Du wenigstens Halbschwanger...
und keine Anzeichen bedeuten doch nichts schlechtes, genauso wie umgekehrt.
Dazu wurdest Du diesmal nicht stimuliert, also kannst Du gar keine Anzeichen haben. So früh äußert sich noch keine Schwangerschaft.
petra, wie Du bestimmt vorher gelesen hast musste mein Versuch abgebrochen werden, da ich nicht genug Schleimhaut und eine Zwischenbluung hatte. Dann hatte ich beim Doc erfahren, dass ich jetzt zwei Wochen Prosiston nehme und dann am 12. Zyklustag wieder hingehe um zu schauen, ob meine Schleimhaut diesmal einen ET zulä#ssst.
Von daher ist kein Ausland im Gespräch und auch keine längere Pause, sondern nru ein Warten auf die Schleimhaut

Geniesst Du Deinen Urlaub?
Liebe Grüße
Chixse