Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Nini,
nun hast du deine Punktion schon hinter dir, und ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt! Hoffentlich habt ihr da unten ein bisschen schönes Wetter- ein Spaziergang am See ist dann doch wirklich traumhaft!

Liebe Marie,
über deine „Kniefälle“ beim Husten habe ich sehr gegrinst! So ähnlich habe ich es auch gemacht! Ich war jedenfalls froh, dass ich zuhause war und mich niemand dabei gesehen hat! Übrigens vielen Dank auch für deine Einladung, aber in welcher Ecke von Dtl. wohnst du denn eigentlich? Das ist mir irgendwie entgangen!

Liebe Hexite,
wie war die IUI? Ich hoffe doch, dass du es dir in der Warteschleife gut gehen lässt! Du kannst ja mit Genuss die tollen Beiträge von Claudine im Warteschleifenordner lesen! Ich finde das so toll von ihr, das werde ich nieee wiedergutmachen können!

Liebe Claudine,
auch an dieser Stelle mein herzlichstes Dankeschön für die Mühe, die du dir immer gibst. Und das bei deiner Anspannung ! Trink abends schön Melissentee- das entspannt!

Liebe debi,
gratuliere zur Wunschhebamme! Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass die schon vorher ins Haus kommen und man so viel Kontakt mit ihnen hat! Na, wieder was dazugelernt!

Liebe Uli,
was machst du nur für Sachen! Das mit deinem geplagten Darm tut mir wirklich total leid für dich! Ich hoffe nur, dass das Leiden bald mal ein Ende nimmt! So kann es doch irgendwie nicht weitergehen, oder? Sag deinem Darm mal schöne Grüße von mir und richte ihm aus, dass er sich gefälligst nicht so anstellen und schnell wieder auf die Reihe kommen soll!

Liebe Flora,
die letzten Tage denke ich viel an dich und frage mich, wie wohl so eure Entscheidungsfindung in Sachen KIWU-Behandlung vorangeschritten ist! Übermorgen bin ich ja vielleicht in derselben Situation- mir graut vor den Gedankenspielen, die dann losgehen! Von Zech kann man sich ja leider keine Hilfe erwarten, da er natürlich nur seine Erfolge sieht. Es wäre jedenfalls schön, mal wieder etwas von dir zu hören!

Liebe Biggi,
wie geht es bei dir voran? Habt ihr die Ausstattung jetzt beisammen oder ist da noch Einkaufsstress angesagt? Bei dir ist das Ende ja schon beinahe absehbar- irre, wie schnell die Zeit vergeht!

Liebe Schildi,
falls du mitliest: auch dir alles Gute und auf dass du neue Hoffnung schöpfen und mit dem Erlebten abschließen kannst!

So, jetzt habe ich hoffentlich niemanden vergessen,
ciao Riccarda
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo mädels,

nini, jetzt hast du die pu hinter dir!!!! wie ist es gelaufen? hoffe, du konntest tief schlummern?!?!?
bin schon auf deinen bericht gespannt, wieviele ez sich haben befruchten lassen...

riccarda, noch EINEN tag!!!! oh, ich fiebere so mit dir und wünsche dir einen positiven sst mit 2 gaaanz dicken strichen!!!!! (oder bist du heute schon schwach geworden? - so wie ich :wink: )
ich wohne übrigens im raum nürnberger land, und du?

uli, du arme, bist ja auch geplagt mit deinem darm. ich wünsche dir eine gute besserung. hoffe, du hast nicht dauernd schmerzen, und mit den zusätzlichen vitaminen bist du bestimmt auch gut versorgt.
silber-metallic, das wäre auch meine farbwahl gewesen!!! schöööön!!! aber pack dich schön warm ein, wenn ihr mit offenem dach rumdüst... :wink:
wie geht es rosali, hat sie schon frühlingsgefühle? unsere pferdels fangen jetzt an, ihr winterfell zu verlieren, da könnte man ganze kissen damit füllen...

debi, ich habe mich heute beim missbildungs us angemeldet (9.4.) und gleich gefragt, ob ich eine videokassette mitbringen kann... danke für den tipp! schön zu lesen, dass bei dir/euch alles so gut läuft, ist das kizi schon fertig??

hexite, alles gute für deine warteschleife!! ... und nerven wie drahtseile!

claudine, ich mache mir sorgen um dich!!! schon sooo lange nichts mehr von dir gehört!

von mir gibt es mal wieder nur zu berichten, dass sich die übelkeit immer noch nicht verzogen hat :sad:
heute nacht gings wieder rund... ich weiß bald nichtmehr was ich machen soll, sollte doch jetzt langsam besser werden, oder?????!!!!!!!

wenigstens scheint die sonne,
allen einen schönen tag
marie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: marie32 am 2002-03-05 10:22 ]</font>
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Ihr Lieben,
hier nur mal eine Kurzmeldung von mir (muß gleich weg....)

Riccarda, ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für morgen und werde morgen als erstes nach dem Aufstehen an den PC wetzen (mach ich zwar immer *gg* aber morgen besonders schnell) und hoffe auf eine pos. Nachricht von Dir!!!! :smile: :smile: :smile:

Nini, bin auch schon gespannt auf eine Mitteilung von Dir!

Claudinchen, wo steckst Du denn?

Uli, warst Du schonmal bei einem Spezialisten?

Flora und Schildi, wie gehts Euch?? Denke immer ganz fest an Euch!!

Marie ist ja toll daß Du auch bald eine Videoaufnahme von Deiner kleinen Maus hast!!!! :smile:

Die Raser (naja ist ein bissel übertrieben, aber viell. lesen sie mit *gg*) sind seit Freitag an Bord. Der ES war eindeutig (hab mich gefühlt wie nach Punktion und hab bis heute noch ein deutliches Ziehen an den ES). Das letzte Mal hab ich ja gar nichts gespürt.
Hab diesmal auch ein bißchem mehr Hoffnung, denn 1. bin ich nicht erkältet und 2. waren es 3!! schöne EZ *hoff*.
Naja, da heißt es abwarten und Frauenmanteltee *gg* trinken. Will diesmal auch versuchen ohne Pipitests (letztes mal 10 Stück *schääääm*) durchzuhalten.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche,
Liebe Grüße hexite
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallo ihr Lieben,

Entwarnung: Ihr braucht keine Daumen mehr zu drücken, die rote Pest ist da...
Keine Sorge, mir geht es ganz gut.

Ciao Riccarda
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

och riccarda, das darf doch wirklich nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir wirklich sooo unendlich leid für dich. wie können wir dich trösten?
ich weiß, für diesen schmerz und niederlage gibt es keinen trost, der wirklich hilft.
ich schicke dir gaaanz viel neuen mut und kraft.

noch eine (blöde?) frage: hast du überhaupt nicht getestet, sollte man das nicht trotz "roter pest"?

alles liebe für dich
von marie
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Riccarda, das tut mir so schrecklich leid, Du hättest es doch endlich auch mal verdient 2 Stiche zu haben :sad: :sad: *ganzfesteumarm*
Ich hoffe Ihr gebt trotz den häufigen Niederschlägen nicht auf und kämpft weiter, wirst sehen auch wir beide werden noch ss!!!!! *ganzarghoff*

Liebe Grüße hexite
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Riccarda

es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Lass Dich ganz
fest in den Arm nehmen. Bitte mach trotzdem den Test, vieleicht ist es
ja nur eine Zwischenblutung. Ich denke ganz fest an dich.

debi, schön das bei dir alles in Ordnung ist. Ich muss leider zugeben,
dass ich immer ein bißchen neidisch bin, wenn ich deine Berichte über
Urmelchen lese, denn wie du selbst schon sagtest, war ich gerade mal
eine Woche hinter dir.

hexite, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesesmal endlich
klappt. Wann hast du deinen Test?

Uli, tut mir leid, dass es du so Probleme mit dem Darm hast. Aber
Hauptsache den Zwillis geht es gut.

Marie, das mit der Übelkeit ist ja echt ein Graus. Man sagt zwar immer,
dass es nach den ersten 12 Wochen besser wird, aber das scheint bei dir
ja wohl nicht zu sein, aber wie ich schon Uli sagte, die hauptsache ist
doch, dass es den Kleinen gut geht.

Flora, wie geht es Dir denn so? wie schaut es denn mit der weiteren
Planung aus?. Melde dich doch mal wieder

Nini, wie war die Punktion??

Claudine wie geht es Dir?

Dinah, du hast ja heute US, veil Spass beim Babyfernsehen.

Nun ein paar Zeilen zu mir, ich habe mich ja schon lange nicht mehr
gemeldet. Aber irgendwie gibt es ja nix neues zu berichten und ich
wollte euch nicht immer mit meinen Kummer zutexten.
Ich kann nun endlich sagen, dass es mir wieder gut geht. Sicher gibt es noch Momente, wo ich sehr traurig bin, und diese werden auch nie
verschwinden. Dieses Erlebnis wird für immer ein Teil von meinen Leben
sein. Es ist halt nur wichtig, dass ich damit leben kann und das kann
ich jetzt.
Meine Therapie habe ich abgebrochen. All das, was mir die Therapeutin
sagte, war mir auch ohne das sie es mir gesagt hätte, bewusst. Es ist
halt nur meine Aufgabe es umzusetzten und da kann sie mir leider nicht
bei helfen. Des weiteren hat sie sehr viel über meine Vergangenheit
(Kindheit/ Scheidung etc.) sprechen wollen. Das wollte ich aber nicht, denn ich muss nicht über Dinge sprechen, die ich schon lange bewätigt habe. Und immer wenn ich von der Therapie kam, ging es mir schlechter,weil Dinge angesprochen wurden, die halt schlechte Erinnerungen weckten.
Am Samstag habe ich nun endlich meine Mens. bekommen. Jetzt kann ich
wieder nach vorne schauen und konkret den nächsten Versuch planen. Ich
werde dann wohl Anfang Mai mit der Stimu beginnen. Mein Mann ist sehr
zuversichtlich, er sagt immer zu mir, dass es wieder klappen wird und
zwar mit Zwillis. Seinen Optimismus möchte ich auch mal haben.

Liebe Grüße
Schildi
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Riccarda,
ich bin sehr traurig, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Dein Erfolg wäre für mich selbst ein kleiner Trost und ein wenig Hoffnung gewesen. Du hattest diesmal den Transfer am 5. Tag und eine A-Klasse-EZ? Deshalb war ich sehr optimistisch, jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich denken soll. Mich hat es gewundert, wieso Zech bei dir -obwohl es nur eine EZ befruchtet wurde (oder habe ich etwas falsch verstanden?) bis zum 5. Tag gewartet hat, bei anderen wiederum nicht. Wir wissen leider nicht, wie er denkt und können nur vetrauen. Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und dass du dich aus dem Tiefschlag bald erholen wirst. Wir "Oldies" dürfen noch ein Bissschen weiter kämpfen, oder? Mein Mann ermutigt mich zu einem neuen Versuch, aber wir haben noch nicht richtig darüber gesprochen. Ich denke zwar ständig daran, aber darüber reden will ich nicht. Willst du nicht mehr bei Zechi weiter machen? Du mußt nicht gleich antworten, laß dir Zeit, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Sei ganz lieb umarmt von mir.

Liebe Hexite,
alles Gute für den neuen Versuch! Deine Ausdauer muß jetzt langsam belohnt werden!

Viele gute Wünsche für alle und liebe Grüße von
Flora
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallo ihr Lieben,
danke für eure tröstenden Worte! Ich brauche jetzt erst einmal etwas Abstand von dem Ganzen und hoffe auf euer Verständnis, wenn ich mich etwas rar mache. Das mit Darmstadt wollte ich eigentlich noch nicht so an die große Glocke hängen...Ich hoffe nur, dass ihr mich noch in eurem Kreise duldet, wenn ich nicht wieder zu Zech gehen sollte...
Bis demnächst mal wieder, ciao Riccarda

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Riccarda,

es tut mir sooo leid , dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich habe sooo sehr gehofft für Dich, dass es positiv ist.Aber bitte mache trotzdem noch den Test!!! Ich kann verstehen, wenn Du Dich vom Forum etwas zurückziehst. So erging es mir auch immer nach den negativen Ergebnissen!!! Liebe Riccarda, in Gedanken umarme ich Dich ganz fest.

Liebe Schildi, ich bin sehr froh, dass es Dir wieder besser geht und Du nach vorne schauen kannst. Das mit der Psychologin kenne ich; ich war auch einmal hier in der Umgebung bei einer und hinterher total agressiv und traurig und habe meinem Schatz für alles die Schuld gegeben.Das kann es ja wirklich nicht sein,oder?? Bei Brandt habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Liebe Hexite,ich wünsche Dir soooo sehr, dass es klappt!!! Wer weiss, nachher kommen 3 raus??? Heute Morgen habe ich eine Stuhlprobe beim Arzt abgegeben und erfahre am Dienstag das Ergebnis.

Liebe Nini, auch ich hoffe, dass alles glattgegangen ist. Bin schon ganz neugierig!!! Bitte melde Dich sofort.

Liebe Flora, ich finde es schön, dass Du weitermachen wirst!!! Nicht aufgeben !!!
Liebe Marie, ach Du Arme. Blöd, dass die Übelkeit nicht verschwindet!!! Frag doch mal nach, ich meine Nux vomica D6 müsste dagegen helfen!!!!
Liebe Claudine,danke für die Mail, schreibe Dir aber noch privat!!!

So, dann gehe ich mal ins Bettchen!!

Lieben Gruss
Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“