ich bin hier.
Berni,
so ein SchXXX. Hoffentlich hast DU nicht auch noch Bauchweh. Nimmst Du was ggen die Schmerzen? Ibuprofen darf man doch, oder? Sag mal, wenn Jan sich beim Baden so toll entspannt, kannst Du ihn dann nicht vor dem Schlafengehen baden, evtl. mit entspannendem Zusatz? Und - meine Hebammen-Cousine hatte ein rezept für Blähungen/Verdauungsstörungen: Dem Massage-Öl kann man noch Fenchel- Anis- und Kümmelöl beimengen, das soll den Bauch nochmal entspannen, vielleicht als Alternative, wenn er keinen Fencheltee trinkt.
Finchen,
super, dass es mit dem Auftrag so gut geklappt hat. HAst Du weitere in Aussicht oder ist jetzt erstmal wieder PAuse angesagt?
Bully,
pass' aber auf, dass Dir Dein Mann dann niht zuerst Fencheltee in einer Babyflasche verabreicht
Cara,
boah, sogar ein sehr guter dabei. Die WS kriegen wir schon 'rum, wirst sehen. Übrigens: Auch Köln lohnt eine Städtereise.
Wiltrud,
na, hast Du den Kerzenladen leer gekauft
Janin,
freue mich auf Deinen Geburtsbericht.
Bigi,
das Wichtigste ist doch, Ihr trefft keine übereilte Entscheidung.
Momentan komme ich mit meine 'EInzelhaft' ganz gut klar. Hatte viel Besuch in den letzten Tagen und mich gestern sogar von meiner Couch auf die Couch meiner ELtern getraut, um den Geburtstagskuchen meines Bruders nicht zu verpassen. Schlafen ist immer noch mäßig, ich wache immer zwischen 3.00 und 4.00 auf und kann dann lange nicht einschlafen, aber dann lese ich einfach und schlafe dann nochmal von 7.00 bis 10.00 oder 11.00 . Mittagsschlaf ist natürlich auch ganz wichtig
LG
Tabea