Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ....

Flöchen ....natürlich kannst Du bei uns mitmischen .....ich spreche hier im Namen ALLER MÄDELS.....glaub mir ...sie sind alle super nett ...und wenn Du uns das erstemal live und inFarbe gesehen hast ...dann hast Du auh den Durchblick... :dance: :dance: :dance:

Blox....DANKE ....das leuchtet wirklich ein... :P :P :P ...mir haben sie damals gesagt , dass es länger dauert ...haben vielleicht auch irgendwas dazu gesagt ...hab ich bestimmt nur vergessen... :oops: :oops:
hört sich doch gut an , dass Deine SS so gut verläuft ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ...nein....den dritten Job mach ich nicht ...ich würde mich dann zwischen Blumenladen & Haushaltshilfe entscheiden.....wenn der Feldwebel wieder losmeckert ..... *mecker* ...außerdem geht es Micha & mir so langsam auf den Senkel....jeden Samstag ..und dann immer so lange... :roll: ....
ich guck mir das am Mittwoch mal an :wink: ...aber unter 1o € mach ich es nicht .. 8) .....

ich kann Donnerstag nicht .....aber wenn das Basteln nicht Mittwochs bei Heike stattfindet ...dann muss ich mir mal was überlegen.... :help:

Kerstin...heute Nachmittag hast Du frei ...was machst Du schönes??????? :knuddel: :knuddel:

Assi .....mal sehen , was Stinkerchen heute "Funkt"... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Nici ....schön , dass es bei Euch wieder bergauf geht .... :knuddel:
sag mal hastDu auch mal das Maca probiert ???????.. :o ..bbääähhhhhhh...
und spürst Du schon irgendwelche "Veränderungen " an Andre???????
:o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

flöchen

sicher kannst du bei uns mitschreiben ----und du kannst auch zum essen mitgehen .
weil es gibt ja auch immer welche die uns verlassen ----aus welchem grund auch immer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ob schwanger oder keine zeit oder keine lust .

erzähle mal ----weißt du schon was dann bei euch gemacht wird ???
IVF oder ICSI ???
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...So , ich fahr jetzt mal in`s Städtchen....
mein Daddy hat heute Geburtstag ...
wir holen einen Gutschein ....man weiß gar nicht , was man ihm noch schenken kann....

Ach Manu ......ja , es ist nicht so einfach mit so einer Lehrnschwäche verbunden mit "Faulheit"....wenn er was tun wurde , dann könnte er in jedem Fach eine Note besser sein.. :evil: .....

er muss heute Mittag dann bei der Wehrdienstberatung anrufen..... 8) ....der Bund würde ihm bestimmt ganz gut tun...da lehrnt er aufräumen... :P :P :P .....

ich hatte , laut Clearn-plan.....gestern meinen ES...da könnte ich doch sicher morgen mal den Doc anrufen???????? :o :o .....

jetzt hab ich aber viel geschrieben .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

Kerstin,wie meinst du das mit der Mühe? Villeicht, dass Du hier versuchst ganz viel zu schreiben? Finde ich übrigens toll! :lol:

Manu, dann wollen wir mal loslegen.Freue mich immer,wenn ich basteln kann.

Assi,danke für Deine Zuversicht. Der Übernächste Zyklus wird es dann vielleicht sein.

Heike, schone Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöhchen,ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen bei unserem nächsten Treffen.
Deine Frage wurde ja schon beantwortet. :D

Iris, Macca hat Andre als er krank war nicht genommen,aber er hat heute wieder damit angefangen. Da Du ja noch soviel zeit für´s Forum hast,wirkt es wohl nicht .Oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

assi ich sehe wie Du jetzt wieder so herzlich lachst.

Mir geht es heute nicht so gut,habe totale Kopfschmerzen und meine Mens kommt noch immer nicht durch. :evil:
Wünsche Euch einen schönen Tag
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels..

Nici ...Micha ist doch arbeiten... :o :o ...und ich hab nur eine probierts ..igittschüttelwürg.... :help:

mein Chef hat gerade angerufen ..ich "darf" morgen Nachmittag arbeiten...bin dann aber mit unserer Praktikantin alleine ...dann geh ich gerne... :P

so , bin weg..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
Nicole, ja mit "Mühe" meinte ich das ich doch eigentlich oft schreibe :o u. so. Wünsche Dir gute Besserung mit Deinen Kopfschmerzen *dd* , habe ich leider auch sehr oft, das ist sowas von ätzend :argh: . Gruss an Kyla :P !!!

Iris, na dann bin ich aber beruhigt das Du nicht bei einem einsamen Herrn arbeiten willst :knuddel:.

Blox, mensch hör' doch endlich das Arbeiten auf *mecker* , das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen :roll: . Du bekommst doch auch Dein Geld so oder willst Du nach der Babypause dort wieder arbeiten :o ? Ich würde mir das echt nicht antun :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Du musst in erster Linie an Dich und Dein Baby denken, o.k. ???

Flöchen, hallo komm' doch das nächste mal mit uns :dance: !

Manu, Assi u. Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin gleich nach meiner Mama z. Kaffeetrinken, bis heute Abend mal

liebe Grüsse

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nur mal ganz kurz

bin wieder in eile *mecker* *mecker* *mecker* i
nein meine schwester hat die grippe wieder voll erwischt und da gehe ich gleich mit meinen mädchen zum handball traning somit kann meine schwester sich ins bett legen .
nici
das kannste glauben ,habe herzlichst gelacht .
das schwimmen mit meinen eltern war sehr schön ,und es tut mir auch sehr gut .
wenn die liebe heike ihre schlimme zeit vorbei hat dann müssen wir mal schwimmen
gehen .------das wäre doch schön . *dd* *dd* :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es tut mir leid das dir die monatsblutung so viele beschwerden macht .
ist doch immer das gleiche ,wir frauen müssen so viel hinnehmen .
die männer müssen sich nur einmal am tag rasieren .
ist das noch fair ????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

susi
na noch in der stadt ????????
gebe nicht so viel geld aus .

heike
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu und kerstin
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun bin ich auch schon wieder weg ....wie ihr nun merkt ,habe immer viel zu tun :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Es funzt wieder, Yipie :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG
Manu Bild
schrulle
Rang0
Rang0

Beitrag von schrulle »

Hallölle, heute unter einem anderen Namen,

ich grüße Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da habt Ihr aber in letzter Zeit ziemlich viel geschrieben.
Natürlich gibt es mich noch, doch leider kann ich von meinem Computer keine Nachrichten verschicken. *mecker* *mecker* *mecker*
Geschweige, dass ich nichts mehr mit Euch zutun haben möchte, voll der BLÖDSINN! Ich glaube auch, dass ich mich auch oft genug mit Iris unterhalten habe, immerhin hat sie alle Infos weiter gegeben, also kann ich mir keinen schlechten Schuh anziehen. Das es mir gesundheitlich momentan nicht so gut, da kann ich wirklich nichts dafür. Es gibt schonmal Situationen, da hat man wirklich auch andere Sachen im Kopf.

Ja, Iris, dann lass Dir mal was wegen Mittwoch einfallen!!!!!!!

So, ich glaube, ich mag jetzt nicht mehr meckern.
Die Dame meldet sich hiermit ab.

LG
Heike

P.S. Iris, noch zur Info, ich bin heute im Büro und konnte deshalb schreiben.
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“