Schnifi,
du hattest ja noch gefragt, wer bei einer Hebamme schon mal VU hat machen lassen.
Ich bin immer abwechselnd bei meiner FÄ und bei meiner Hebamme; beide finden das ok. Ich persönlich finde das sehr bereichernd, weil jede einen anderen Zugang zu SS hat.
Filmstars? Nöö, so weit sind wir noch nicht. Das ist erst mal ein Casting!!
Mit Hannah bin ich seit ca. 2 Jahren bei einer Agentur, die Babys/Kinder im Katalog hat. Wir hatten auch schon 3 Aufträge (die insgesamt 400 Euro eingebracht haben

für z.B. Ravensburger und Kaufhof
Bei einem Pamperscasting war ich ebenfalls schon mal, wir haben aber den Auftrag nicht bekommen. Die bestellen so ca. 30-40 ein, um sich dann einige wenige rauszupicken. Immerhin sind Lina und ich nach dem Fotocasting schon zum Videocasting geschickt worden, d.h. in die "weitere engere" Wahl gezogen.
Mir hat das ganze immer recht viel Spaß gemacht; das ist halt eine Scene, mit der man sonst überhaupt nix zu tun hat. Außerdem war das noch in der Zeit, in der ich nicht gearbeitet habe, also Zeit keine Rolle gespielt hat. Denn zeitaufwendig ist das ganze schon. Du bist lange vorher da, dann dauert es ewig, bis alles vorbereitet ist, dann hat Dein Kind gerade "gek....", Du musst es frisch umziehen, dann weint es gerade, dann muss neu ausgeleuchtet werden usw.

Melai